Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2017, 20:55
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 41149
Beitrag yesterday again in my EX-favorite Club, and a good fuck room with "Bianca"

Check in ging schnell, aber es gab nirgendwo mehr Parkplätze, habe dann geparkt bei EX-Renault, then walk 1 km.

to the Girls: 12 to 14 Girls were present.
Aurelina, Bianca, Curina New, Christina, Elena, Dana, Maria, Rebeca, Ina and Julia, Forget 3 Girls - Sonja had free.

shit before l Forget it, das Wichtigste, zwei nette freiercafe Kollegen
(Again) getroffen. Kollege hast du jetzt das YouTube gesehen, Ladyboys Water Volleyball Tounament, Pattaya Thailand, all so horny, aber in ein paar days bin ich ja da.

to the fuck technical.
gut gefallen hat mir die neue Curina, ca:20 years, slim - and top figure.
Auch die kleine Maria and Dana haben mir gut gefallen, aber so kleine Girls mit so kurzen Beinen gibt es nächste week genug, alone on the Soi 6
200 to 300

Habe mich yesterday for Bianca entschieden, F-39 Girl.
Bianca Rumänien, 24 years, gut 1,70 groß, unter 50kg. schlank, schöne schlanke lange Beine, and sweet Knack po Po, B-Cups/ no piercings and no Tattoos.

my fuck room with Bianca.

Ein Zimmer mit Fenster, and viel Licht.
Everything agreed before!
also the fuck techical, pussy fingers - geht nicht, das wusste ich vorher.

Zungenküsse, sie kann/ sie will auch-sie hat sich gut angepasst.
French Einhalb, sixtynine very horny, beautiful Scharmlippen and genau das hat man nicht jeden day. fucked in several positions. Zum Countdown hat sie mir, mit sehr gutem HE the gray snot - bis zum letzten Tropfen rausgeholt.
Danach ist sie aber sehr schnell mit reinigen.

good 25 minutes for 30€,

WHL - 100% in einem Saunaclub für 50€ 30 minutes, habe ich noch nie so (eine Ausnahme Sanaclub Aplerbeck) ein gutes Zimmer bekommen, im
Aca/Aca Gold für 40€ 30 minutes ja/ist schon seltsam?
Aber das muss ja auch mal gesagt werden.

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!