Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2017, 17:54
carlos76 carlos76 ist offline
Benutzt Erfahrene

Dankeschöns: 14757
Beitrag Silvia

Heute öffnete sich ein kurzes Zeitfenster, was ich für einen spontanen Besuch bei den Relaxgirls in Eschweiler genutzt habe.

Empfang durch die ED wie immer sehr freundlich. Man kann sich während der eher unüblichen Wartezeiten auch wunderbar mit ihr unterhalten. Warten musste ich, weil ich früher als erwartet aufschlug. Gratis Parken kann man übrigens in der hinteren Parallelstrasse. Getränke gibt es auch. Der Laden ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Lasst euch also nicht von der Fassade abschrecken. Im übertragenen Sinne gilt das ja bekanntlich für alles im Leben

Kommen wir zu den Ladies. Anwesend waren Silvia, Cindy und Diana. Auf der Homepage gibt es Bilder.

Da ich immer schon mal mit Silvia intim werden....ähm....ficken wollte, stand meine Wahl bereits im Vorfeld fest. Einen festen Ficktermin hab ich seit Jahren nicht gehabt. Hat auch was

Silvia ist eine sehr gepflegte und durchaus hübsche, deutsche Milf mit einer für Ihr Alter geilen Figur. Das Zimmer hab ich bereits in den ersten fünf Minuten zu einem Stundenzimmer verlängert. Ich denke, dass das Argument genug für eine Weiterempfehlung ist. GF6 vom feinsten ohne jeglichen Zeitdruck und sehr hoher Kundenorientierung. Ausser Anal alles möglich. Beim Finish ist mir arg schwindelig geworden, so geil wurde ich entsaftet. Ich komme wieder

Bis demnächst

Geändert von carlos76 (05.09.2017 um 18:15 Uhr)