Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2014, 20:11
Geröllheimer Geröllheimer ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3773
Daumen hoch Rosa in der LuderLounge...der karibische Hirnhammer

Das rheinische Dreigestirn, bestehend aus Prinz Gerolsteiner, Bauer Rheinipop und King Gummiband- Los, war auf Urlaub in Dortmund.

Die LuderLounge in Wambel, Unterste Wilms Str.

Sie soffen Kaffee und Brötchen und philosophierten über Fotzen. Das war mal ne gelungene Abwechslung vom "närrischen" Treiben im Rheinland.

Die dominikanische Tanja hatte mich in der ersten halben Stunde meiner Anwesenheit ausgesaugt und ich konnte entspannt abhängen.

Zwischendurch wurden zwei lebenslange Fickverbote ausgesprochen (die Huren NSA) und......

...ich hatte ne Vision!

Titten, Arsch, braune Haut......

....1 Sekunde.

War das real, oder nur ne Fatale Morgana?

Morgana Fatale musste in der Umkleide sein. Ich richtete ein Auge auf den Ausgang. 1 1/2 Stunden lang. ;-)

.....da! Sie kam raus und ging irgendwo hin. Ich fand sie und berührte ihren Arsch. Wow! Ein hübsches Gesicht strahlte mich an und wir dackelten gemeinsam zu ner Couch. Hammer E- Titten, ein spacker Body......mein Name ist Rosa.....Rosa küsste wundervoll, sie fummelte an meiner Trööte rum, fing klasse an zu blasen....Zimmer, Zimmer!

....endlich wurde eins frei und ich bekam den Blowjob des Jahres.

Ich leckte in der 69 Rosas Prachtmöse und sie deepthroatete mich ins Nirvana. Boooah! Facefuck deluxe ohne Hände.

Rosa:

Ü30, DomRep, E- Böller, KG 40, tolle Verteilung :-)

Nette Frau mit guten Deutschkenntnissen

Wiederholung: 1a Suchtfaktor, 101% (Hechel!)

20,-€ Eintritt

60,-€ Tanja 30 Minuten mit Aufnahme

60,-€ Rosa 30 Minuten mit Aufnahme

PS: Jasmin hat für 2,-€ am Automaten gespielt.

CU