Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2016, 04:34
lover68 lover68 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 129
Standard Steffi vor Weihnachten und Melanie im Neujahr.

So nach langem passiven lesen wollte ich auch über mein erlebnis im Club 165 berichten.

Es war vor Weihnachten und ich hatte wieder mal lust etwas hübsches zu Stoßen.
Hab dan im Netz rumgestöbert und bin dann bei der Steffi im Club 165 hängen geblieben.

Dort angerufen und die Preise nachgefragt.

Sieht folgend aus:
35 € für 30 min
50 € für 45 min
65 € für 60 min.

Bin dann dort hingefahren. Eingecheked und Mädels rufen lassen.

Es waren mehr als 8 DL anwesend.

Ich habe mich natürlich für die [B]Steffi[B] entschieden und für 30 min bezahlt und hochgegangen.

Sie geht natürlich vor und ich hinterher mit dem Blich auf ihren geilen ARSCH.
Man was für ein Fahrgestell. Sie ist viel hübscher als auf den fotos.

Wir gingen in das lilane zimmer mit dem großen Spiegel an der Seite.

Kurz nach dem ausziehen gingen wir gemeinsam ins Bad um uns frisch zu machen. ( jeder für sich)

Danach ging es gemeinsam zurück ins zimmer. Ich habe mich auf den Rücken gelegt und sie kam auf mich. Sie auch sofort zum FO über was Sie auch sehr gut macht. Druck und saugkraft waren sehr gut. Kaum handeinsatz. Dann ging es nahtlos zur 69 rüber und los ging die Leckerei an der leckeren möse und dieser Arsch vor den Augen. Danach bat ich sie hinzulegen damit ich sie verwöhnen kann, weil ich sonst beim 69 fast mein Pulver verschossen hätte. Bis hier sind reine 15 Minuten bettzeit vergangen. Die Reaktionen ihrerseits war sehr dezent und natürlich. Danach den lümmel eingetütet und in der Missio ohne flutschi eingelocht. Das lecken hat für die Feuchtigkeit gesorgt. Dann ging das gerammel los. Hab sie gut 5 Minuten in missio ordentlich gedübelt. Geht auch gut mit die kleine. Danach musste Doggy her. Bei ihrem Arsch ist es Pflicht doggy zu machen. Erst mal enen dicken Kuss auf die Backen gesetzt und danach das Gewehr angesetzt und rein damit. Bei der Ansicht habe ich gut 3 bis 4 min durchgehalten und dann abgefeuert. Aber gewaltig.
Danach AST ist gut möglich. Sie kann schon gut deutsch sprechen .

Geduscht und ab auf die Weihnachtsfeier von der firma.

Dat gleiche hatte ich auch mit der Melanie wie oben beschrieben. Aber ihr konnte ich auch gut die dose fingern was auch sie geil macht.

So mein erster Bericht

Ich hoffe das es informativ ist.

Bis dann. ...