Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2018, 20:12
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 652
Standard Freude: Bella

Auszug aus Berichtethema vom 23.02.2018:

Zitat:
Zitat von Zalando Beitrag anzeigen
Also sollte es die neue Bella sein, sicher in Anlehnung an die Twilight Triologie und dabei sollte es bereits Teil II unserer Zusammenkunft werden, wobei Teil I in der Verena im Dezember 2017 stattfand.

Und da Bella mit ihren wohl 18 aussieht, wie 15 und/oder die jüngere, hübschere, schlankere Version von Cindy - weshalb Thomas 027 wohl auch der Meinung war Cindy wäre nur am Rennen - War bestimmt Bella konnte ich trotz meiner Erinnerung an die negrophile Nummer aus der Verena mich nicht davor erwehren noch eine für die Pädophile Art hinterher zu schieben, immerhin konnte ich wenigstens ihr Interesse wecken im Gegensatz zu einem Herrn, der 5 Min mit Blick auf ihren Kinderarsch neben ihr wort- und tatenlos sass und ihr Interesse zu wecken.
Da Kommunikation auch für den polyglotten Sprachwissenschaftler in mir wenig funktioniert, ging es gleich ab aufs Zimmer, wo sie mir gerne ne Stunde abgeluckst hätte....Fahrradkette

Ach ja, seien wir realistisch, Wer mit dem optischen Kind aufs Zimmer geht....da geht in meiner Hose nicht viel, vielmehr garnix denn nur Madame verwöhnen und massieren, ist mir zu wenig und laichen und schänden, mag ich auch nicht.
Immerhin war es nach 30min vorbei - Was waren das noch für Freude-Zeiten als ZK Standard waren, aber die Angelina's, Kristina's und Bella's werden auch so gebucht und brauchen dies dann halt nicht und ich keinen 3. Teil

Also wann trifft Pädophil schon mal auf Nekrophil in einer Person?

Und trotzdem ist Sie zumindest optisch ein Gewinn und manchem genügt dies ja - mir Trottel ja auch 2x