Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2017, 13:45
cuttyframm cuttyframm ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 10689
Standard H7: Alissia, 22, Rumänien

Alissia ist ca 165-167cm groß
Hat der Zeit leicht lockige ehr blonde Haare,
ist zur Zeit 22Jahre und kommt aus Rumänien.
Alissia hat C/D -Cups und trägt gerne Bodys.

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
Nach dem ich mir erstmal nen Kaffee und ne Kippe im Aussenbereich gegönnt hatte der heute sehr angenehm beheizt war durch den Heizpilz und den Infarotstrahler traf ich auf Alissia.

Alissia war mir zuvor schon öfter mal aufgefallen.Allerdings ehr so dann wo ich soweit schon meine Buchungen durch hatte oder ich wegen Sauna oder Alkohol erstmal kein Zimmer mehr machen wollte.Heute schien es aber zu passen.Mit nen frischen Kaffee kam Alissia mit mir auch gleich auf ne Zigarette mit in den Aussenbereich.Wir kuschelten hier draussen dann erst was rauchten unsere Zigaretten und quatschten ein wenig miteinander.

Ohne Stress und ohne Druck machte ich dann später nen Zimmergang mit ihr aus.Obwohl ich in der Vergangenheit Alissia ja auch schon mal bezüglich eines Zimmergangs vertrösten mußte.Alissia stürmte dann auch gleich strahlend los um nen Zimmerschlüssel zu besorgen.

Alissia ist wirklich nen sehr nettes und charmantes Girl auf dem Zimmer schmusten wir erstmal ausgiebig und lange rum bevor wir dann erstmal die nächste halbe Stunde in die 69ziger übergegangen sind und wir uns gegenseitig schier endlos verwöhnten.Später hatten wir den Rest der Zeit noch mit schönen ausdauernden Schmusesex erst sie oben in der Reiterposition und anschliessend seitlich gedreht und in der Missio bis die Tüte irgendwann mal voll war verbracht.

Alissia und ich kuschelten dann noch ein wenig bevor wir dann wieder runter sind und ich sie dann entlohnte und wir dann erstmal duschen gegangen sind bevor wir uns im Anschluss nochmal eben im Aussenbereich auf ne Kippe trafen.

Geändert von cuttyframm (01.02.2017 um 00:46 Uhr)