Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2017, 08:22
Mister Big XL Mister Big XL ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8171
Standard Anabel - Spieldauer verlängert !

Entgegen Planung tritt ANABEL nun noch bis Samstag dieser Woche bei NEBY auf!

Ich hab gestern die Chance genutzt, den Spass meines Erstzimmer mit ihr noch einmal zu wiederholen!

Erst auf meiner großen Lieblings-Couch nett in englisch unterhalten und ein wenig gekuschelt... intensive Küsse ausgetauscht....und schon mal ein wenig abgegriffen, ob denn noch so alles vorhanden ist....

Das Zimmer war wieder sehr schön und intensiv; wobei ANABEL nicht nur sehr gut bläst , sondern sich auch sehr gerne verwöhnen lässt.
Danach noch schön gerammelt ; und ausgezuckt...

Für mich - und sicherlich für alle Freunde "dunklerer Mädels" - ein Traum und Erlebnis.....

Nach dem Duschen traf ich dann im Eingangsbereich einen lieben Forumskollegen, den ich sonst eigentlich immer in einem anderen Dortmunder Club treffeNach kurzer Zeit sah ich dann von ihm auch noch noch die weißen Beine und einen Arm - unter ANABEL - auf der großen Couch.....

Nach dem Zimmereinsatz war ich sehr zufrieden aber auch k.o.. So konnte mich auch VIVIAN nicht mehr zu einem Zweitzimmer überzeugen....obwohl sie im roten Negligee (richtig geschrieben?) mit knappem Slip auch einfach nur geil aussah....

Meine Tagesausgabe war somit sehr niedrig; ich konnte mir noch außerhalb des Clubs Pommes und Currywurst erlauben und morgen ist ja auch noch ein Tag.....

Geändert von Mister Big XL (09.03.2017 um 08:37 Uhr)