Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 13:44
Dive Dive ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 650
Daumen runter ein enttäuschendes Gastspiel

Was wäre, wenn man morgens aufwacht und zu viel freie Zeit hat?

Die Frage stellte sich mir am letzten Freitag und ich konnte sie mir selbst beantworten;
Ein Besuch in einem Saunaclub, der für mich Neuland wäre. Budget gecheckt und auf nach Dortmund-Aplerbeck gefahren.

Gegen 12 Uhr vor Ort aufgelaufen wurde ich freundlich begrüßt, kurz das finanzielle geklärt und als Neuling geoutet. Die räumliche Unterweisung erfolgte dann durch eine schlanke Ü40 (oder älter?) mehr oder wenig lustlos.
Also ins rote „Eisbären-Kostüm“, duschen und im Aufenthaltsraum einen kurzen Überblick verschafft. Nun, was soll ich sagen, es war überschaubar, ca. 6 DL´s vor Ort, mein Beuteschema leider nicht vertreten.

Als Ausgleich habe ich mich einige Zeit in die wirklich gute, wohltemperierte Sauna gesetzt und die Wärme genossen. Nach einer guten halben Stunde dann zurück zur Spielhalle, nicht viel Neues zu berichten. Daher musste dann ein Brötchen und zwei Wiener als Pausenfüller herhalten. Hier in der Küche saß dann der für mich einzige optische Lichtblick, etwas kräftiger gebaut und Mörder-Hupen. Leider war die Gute dermaßen verschnupft, die Bazillen wollte ich mir dann nicht einfangen.

Leider waren die anderen Damen sehr mit sich, dem Handy, dem Spielautomaten beschäftigt oder, jedenfalls für mich, zu alt. Auch kaufe ich nicht gerne die Katze im „Sack“.

So habe ich nach einem Kaffee, einer Cola und Wasser habe ich die Räumlichkeiten ungefickt und etwas enttäuscht verlassen.

Fazit: Die Räumlichkeiten sind in meinen Augen nach dem Umbau gelungen (ich kenne aber nicht den Altzustand), Dusche 1 OG und Sauna sind Highlight, die Spinde ausreichend.
Die DL´s dürften etwas motivierter auftreten, das geht auch ohne intensives Animieren. Ein Gespräch, ein Lächeln etc. würde schon viel bewirken.

So long
Dive