Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2016, 19:33
Benutzerbild von tommybabi
tommybabi tommybabi ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4024
Daumen hoch Wieder eine tolle Zeit mit Christina

Die Tage mal wieder in Dortmund gewesen. Natürlich wollte ich meine Favoritin Christina genießen. Ich vorher angerufen und Gott sei Dank sie war anwesend. Ich mit ihr - sie wurde selbst zum Telefon geholt - sofort einen Termin vereinbart. Als ich geschellt hatte, empfing mich Christina an der Tür. Sie bemerkte kurz, mach schnell ich brauche wärme.
Nach dem Duchen habe ich mich sofort zu Christina gesetzt. Zunächst erstmal eine schöne lange Unterhaltung über dies und das - wir hatten uns ja seit Monaten nicht gesehen. Zärtlichkeiten auf der Couch wurden nur sehr spärlich ausgetragen - wir kennen uns ja sehr gut. Also ab aufs Zimmer.

Hier eine halbe Stunde GF6 vom Feinsten erlebt. Christina ist echt eine Klasse Frau die weiss was man möchte. Sie kann genießen - sie lief beim lecken und fingern fast aus und hatte einen ausgiebigen Orgasmus. Ich kenne keine Frau in diesem Gewerbe, die sich so fallen und gehen lassen kann. Danach war ich aber an der Reihe wie sie auch behauptete. Ein BJ der Extraklasse und danach Sex der Premiumklasse in allen Stellungen enossen .

Top. Wiederholungsfaktor - man kann es nicht ausdrücken.

Zum Schluss hochkorekt abgerechnet und ich zufrieden nach Hause gefahren.

Gruß
Tommy