Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2017, 19:36
Benutzerbild von tommybabi
tommybabi tommybabi ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3651
Daumen hoch Allein Christina ist schon ein Besuch wert

Letzte Woche mal wieder nach dreimonatiger Abwesenheit den Sündentempel in Aplerbeck aufgesucht. Eigentlich nur wegen Christina - sie ist schon der Hammer und vermittelt einem was besonderes zu sein, wenn sie einen verwöhnt und verwöhnt wird.

Als ich pünktlich auf die Minute im Club ankam, öffnete mir Christina bereits die Tür, als ob sie auf mich gewartet hätte. Hier auch schon die ersten Nettigkeiten im Flur.

Nach der Dusche auf dem Sofa erstmal gegenseitig Infos der letzten Monate ausgetauscht. Lange habe ich es aber nicht unten ausgehalten. Ich wollte Christina endlich spüren, schmecken, fühlen. Wir also ab nach oben.

Dort im Stehen die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht ebenso nasse tiefe Zks. Danach aufs Bett und das geküsse, gelecke, geblase nahm seinen Lauf. Einfach toll diese Frau. Christina wurde klitschnass, wand sich beim lecken und fingern hin und her und hatte einen heftigen Orgasmus. Auch ich wurde intensiv geblasen und musste mich stark zusammen reißen um nicht abzuspritzen. Ich habe sie mehrmals bremsen müssen. Denn ich wollte sie auch noch ficken.

Auch hier Premiumprogramm der Extraklasse. Zum Schluss einen heftigen Orgasmus gehabt und lange ausgekuschelt. Danach faire Abrechnung ihrerseits mit dem Hinweis von ihr das ich bald wieder kommen sollte.

Viele Grüße aus Westfalen

Tommy