Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2017, 21:40
Dan Dan ist offline
P6 Rookie

Dankeschöns: 12520
Standard Amelia

Auszug aus meinem Bericht "Zwischen den Jahren in Aplerbeck":

...
Amelia fiel mir natürlich schnell ins Auge, da ihr Body schon sehr lecker aussieht. Nach einem kurzen Blickkontakt begab ich mich dann zu ihr aufs Sofa und war überrascht, dass sie aus Deutschland ist. Der PST war zwar etwas ernüchternd, da sie nicht Küssen würde, aber wir gingen dann trotzdem zusammen aufs Zimmer. Das Zimmer ist dann leider schnell erzählt. Sie sieht schon sehr lecker aus, aber so richtige Stimmung kam, evtl. durch die fehlenden Küsse, nicht wirklich auf. Nach ausgiebigem Streicheln mit Körperküssen gab es eine Schlittenfahrt, bevor sie ein Gummi montierte und mit Französisch loslegte. Dabei lag sie neben mir, so dass ich ein wenig an ihrer Muschi spielen konnte. Irgendwann wurde dann aufgesattelt, wobei ich das Gefühl hatte nicht wirklich tief eindringen zu können. Nach einer Weile konnte ich dann aber erfolgreich das Gummi füllen. Nach der Reinigung und Entsorgung ging es wieder runter und wir standen Punktgenau nach Ablauf von 20 Min. wieder an der Bar.
Abrechnung 30€ für exakt 20 Minuten.

Fazit: Sie sieht zwar gut aus, aber ohne Küssen kam mir dann doch zu wenig Stimmung auf.
...