Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2018, 23:19
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 17179
Standard

Aus diesem Bericht:

Zitat:
Zitat von Thomas027 Beitrag anzeigen

...Mit MAYA habe ich immer Girlfriendsex und zwischendrin gibt es derb-geile Zwischentöne. So geht das wunderbar hin und her.

Manchmal lassen wir auch mal voneinander ab (körperlich gesehen) und quatschen über Gott und die Welt. Mit Maya geht das gut, sie ist gebildet und macht sich so ihre Gedanken über Themen, die auch mich interessieren. Danach werden die Geilteile wieder aufgebaut und der Trieb kommt zu seinem Recht.

Diesmal haben wir uns erzählt, an welchen Orten außerhalb des Bettes wir es schon mal getrieben haben. Das macht mich schwer an, denn ich lass mir auch die Details genau und ausführlich schildern . Als wir nach diversen Bumsplätzen beim Elevator angekommen waren, in dem ihr Lover sie von hinten getackert hat, wars bei mir soweit:
hab sie mir geschnappt, sie in die Hocke gesetzt, ihren super-geilen-kleinen Knackarsch positioniert, und dann herrlich gefickt.
Sie erscheint mir so zierlich, da mag ich kaum reinknallen und sag ihr das auch, aber dann kommt von ihr ein „Do it!“ und dann gibt es kein Bremsen mehr...

1 Stunde hats gedauert. 70 € plus Tip.