Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 16:44
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Bin dann mal weg ...

Dankeschöns: 4090
Beitrag Wellnessaufenthalt in der psr mit Paula

Es ist schon ein paar Tage her als ich gegen Mittag in der psr aufschlug.
Freundlich durch Jogi9 und rivera als "Pommes" begrüßt worden und sogleich von Marion dann auch als Pommes in der Liste der Gäste geführt worden. Prima Jungs habt ihr echt SPITZE gemacht !

Nach dem Umziehen und kurz frisch machen ging es dann an die Bar. Dort traf ich nach kurzer Aufwärmzeit auf Ina sie erkannte mich wieder. Kurz und nett unterhalten und dann erstmal anderen das Feld überlassen.

Es ging dann erstmal zum schwitzen in die Sauna runter man ist das Warm da . Aber urgemütlich ist es. Dazu kam das ein Stammgast der psr viel zu berichten hatte. So war die Stimmung unter uns Eisbären Klasse.

Nach dem duschen dann ne Runde im Whirlpool verbracht und ab an die Bar.
Dort gesellte sich dann noch Harry67 und Narak dazu. Sprich fast ein kleines Forentreffen in der psr.

Nadja sah ich auch mal kurz an der Bar. Der Blickkontakt wurde zwar gesucht von ihr. Aber irgendwie war ich auf jemand anders fixiert.
Ein Mädel von Nebenan BH+Slip in grün gehalten.

Wenig später war ich dann wieder im Whirlpool da sah ich das Mädel wieder. Ohh was macht sie ??? sie zieht sich aus und geht in die Sauna. also schnell raus ab unter die Dusche und rein in die Sauna.

Das blieb bei ihr nicht unbemerkt und ich kam etwas mit ihr ins Gespräch.
Paula war ihr Name. Nach angenehmen Smaltalk ging es dann Ri. Dusche. An der Bar traf ich wieder auf sie und das Zimmer wurde recht schnell klar gemacht.

Auf dem Zimmer dann ZK ... Kuscheln ... tiefesblasen ... und lecken. Nach 30 Min. war der Sack zwar noch voll. Aber schön wars dennoch.

Nach einem weiteren Saunaaufenthalt und Nahrungsaufnahme. Schlich ich durch den Club ... an der Sauna traf ich dann wieder auf Paula. Kurz die Lage sondiert und gemeinsam dann wieder runter zu den Zimmern.

Es folgte eine schöne Stunde mit Paula. Alles war enthalten was ich gern hab. Der Abschluß erfolgte zwar nicht per Mund, aber es rundete den schönen Abend in der psr ab.

Einzigster Kritikpunkt war ein Mädel das auf meine Frage bezgl. ob sie Aufnahme macht. Folgendes geantwortet hatte: "Ja, aber kostet bei mir 50 Euro" Nee Leute das war nicht nötig! Hab meinen Unmut darüber vorm gehen auch Katja gesagt. Sie versprach mir sich darum zu kümmern.

Wofür gibts Festpreise die auch überall aushängen!

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag in der psr, Danke !!!