Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2017, 20:43
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard DV: Madeleine

Auszug aus Berichtethema vom 10.03.17:

Zitat:
Zitat von Dirkk Beitrag anzeigen

... Meine Wahl fiel aber, nach einer kleinen Stärkung am Buffet, auf

MADELEINE.

Nach eigenen Angaben 32 Jahre alt und aus Russland stammend aber schon lange in Deutschland lebend.Sie ist etwa 170cm groß schwarzen Pagenschnitt und recht hübsches aber durchaus verbrauchtes Gesicht.Gewichtstechnisch gab es nichts zu beanstanden. Weder dürr noch moppelig. Sie steht gut im Saft würd ich sagen. Sie spricht nahezu akzentfrei deutsch und saß auf der rechten Seite der Bar und trank ein Bierchen. Wir unterhielten uns ein bisschen über Gott und die Welt und nach etwa 10 Minuten stattete sie sich mit einem Zimmerschlüssel aus und wir verschwanden in die 1.Etage. Dieser Anblick wenn man mit seiner holden die Treppe hochsteigt und sich dieser Arsch so geil bewegt. Ob die das extra machen oder nicht.....ich find es immer wieder geil. Hat ein bisschen was von einer erfolgreichen Jagd:-)

Im Zimmer haben wir zunächst mal die Dusche ausprobiert und uns gemeinsam frisch gemacht. Auf der Matte dann die übliche Kür: 69er, Missio bisschen reversed Cowboy und am Ende dann Doggy.
Madeleine macht bei jeder dieser Positionen eine super Figur und weiß wonach das handelsübliche Dreibein im Club süchtelt. OV war mit leichten Deepthroat Ansätzen. Das habe ich durchaus schon besser gesehen. Wir unterhielten uns auf der Matte dann noch ein bisschen über "private" Dinge. Wobei ich mir immer die Frage stelle wieviel an diesen ganzen Geschichten dran ist, oder ob es nicht nur um Kundenbindung geht.....JA, ihr dürft mich für NAIV halten

Nichtsdestotrotz habe ich das Zimmer nach einer halben Stunde mehr als zufrieden verlassen.

Reümierend kann ich für Madeleine eine Empfehlung aussprechen für Kollegen die sich nicht dem üblichen Rum-Bul Einheitsbrei zuwenden möchten und denen es auch auf etwas Smalltalk ankommt.