Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2017, 14:23
sonnenzirkus sonnenzirkus ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4143
Standard Alt und neu

Vor meinem letzten Besuch habe ich natürlich noch einmal die Website geprüft und fest gestellt, dass von einigen neuen Mädels auch Fotos drauf sind dafür ein großes Lob. Bei meinem Eintreffen waren 9 Mädels am Start, Lolita scheint sich aber nur noch ausnahmsweise auszuziehen, sondern eher auf den Thekenservice zu beschränken, schade.

Von den neuen viel Kamilla negativ auf, zwar mit fetten getunten Brüsten, aber etwas ungehobelter Art.

Ich entschied mich zunächst für Leila, da weiss man was man hat. Sie ist nach all den Jahren immer noch voll bei der Sache, hängt einem beim Knutschen fast den Kiefer aus, bläst bis zum Anschlag, geht gut mit, fühlt sich toll an, weiches Fleisch, wohl proptioniert. Einzig das Stöhnen beim Ficken ist gekünstelt, habe ich auch abgeschaltet.

Die anschließende Nummer mit Lisa war auch ok, sie wirkt auf dem Sofa sehr kumpelhaft, bietet dort aber eher unregelmäßig action an, auf dem Zimmer dann eine technisch saubere Nummer, aber weil sie schon sehr stark gebucht ist, überpact sie auch nicht. Ihre Rastazöpfe sind auch nicht so meins. Trotzdem eine Bereicherung.

Beim Saunagang kamen kurz nacheinander zwei Dreibeiner rein, um ihre Füße aufzuwäremen, hatte ich so nicht nicht erlebt, ich fand es auch nicht übermäßig kalt, aber vielleicht vögelt es sich ja dann besser.