Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2015, 20:52
Benutzerbild von Käpt´n Udo
Käpt´n Udo Käpt´n Udo ist offline
KuschelBärKapitän

Dankeschöns: 7005
Standard Ewa hält was die Erwartung an eine polnische DL verspricht

Auszug aus dem Bericht:

Zitat:
Auf Zimmäää endlich den knackigen Körper sehen dürfen. Davor wurde dieser durch ein großes Tuch verdeckt.

WOW, dass sie so knapp über 30 Jahre alt ist hatte der Käpt´n schon vermutet, aber die angesagten Jahre entsprechend den Nachforschungen in den Foren hätte ich nie und nimmer geglaubt

Ein wirklich vorbildlicher Körperbau (so A Richtung B tendierend), straff glatte Haut, kein Tattoo verunzierte diese; nur ein Bauchnabelpiercing (sehr klein) ward zu entdecken. Ewa hat es noch nicht einmal nötig die Fingernägel zu lackieren; alles perfekt von der Natur vorgegeben

Ansonsten ging es unglaublich "romantisch" mit Körpererkunden los, dann ein sanfter BJ in der Hocke.

Auf dem Bett weiterhin Gf6 vom Feinsten.
Sie schien das sanfte Streicheln ihrer Schamgegend und der Klit sehr zu mögen, denn der Körper ging in Wellen mit und letztendlich wurde sie so feucht, wie schon lange bei keiner DL erlebt.

Erstaunlich die Technik des Gummiaufziehens. Während wir in der "Schlittenfahrt light" verweilten holte sich Ewa den Gummi und schwupps, fast ohne das der Käpt´n das Spürte ist die Gummierung vollzogen gewesen.

Einziges Manko: Die Stimulation des kleinen Käpt´n wurde vorher nicht genügend intensiv durchgeführt, so dass das Eindocken im schon einige Übung erforderte. Aber man(n) ist ja schliesslich geübt

Aus dem Reiter ohne Auszudocken in die Missio gewechselt und dort seeeehr lange genußvoll gearbeitet.
Selbst wenn das Happy End nicht gekommen wäre. Ewas Reaktionen dabei zu beobachten (Augen verdrehen, liebliches tiefes Schauen in die Augen, die heissen Küsse, das sich Winden dieses tollen Körpers....)
Einfach unbezahlbar.

Ewa ist einfach eine TOP-DL

Und wenn wir noch besser harmonieren, dann..........

Schaun me mal, wie das nächste Date verlaufen wird.
Alles über das äussere Erscheinungsbild ist ja oben gesagt. Das einzige wo ich widerspreche ist die Körpergröße; diese tendiert doch eher fast auf etwas über 165 cm
Das Alter ist variabel. Recherchiert man in den Foren, dann kann man das wahre Alter gar nicht glauben.
Sie sagt: über 30
ndhkig meint : "(fühlt sich an wie 25)"
Und das kann ich so voll bestätigen

Fazit: Bin Ewa Fan geworden