Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2017, 22:39
Andor Andor ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 4358
Standard Es lohnt sich alleine wegen Ewa

Es ist eigentlich super schade, wenn die eigene Fitness, wie mein Vorredner es beschrieb, nicht mitspielt um diese GF6 Königin genießen zu können.

Sie ist ein wichtiger Grund, warum die PSR auch weiterhin von mir angesteuert wird und wenn sie, wie beim letzten mal nicht da ist, merkt man erst einmal was man an ihr hat oder haben kann.

Aber die Frau übernimmt auch gerne mal die Initiative und so kann das Schäferstündchen durchaus auch einmal die reine GF6 Ebene verlassen. Es zeigt aber auch wie sehr mit Leib und Seele sie auf den Kunden eingehen kann und wie variabel sie dabei ist.

Für mich auf jeden Fall die TOP-DL in diesem Club und ich würde sagen unter meinen TOP 5 ever. Und ich bin schon eine ganze Weile dabei...

Sie kommst SPIELEND auf Sternchen - eigentlich muss man ihr noch einen Stern extra geben für ein Gebläse, dass seinesgleichen sucht.

Schade nur, dass sie mehr als 100 km - noch dazu über die A3 über Leverkusen - bedeutet. Somit kann ich dort nicht so oft aufschlagen wie damals im Haus Panthera (heute Aca-Gold).

Geändert von Andor (12.05.2017 um 14:54 Uhr) Grund: Korrektur