Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2017, 15:58
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 23871
Standard

aus meinem Bericht vom 04.08.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Sympathie: ja
ZK: ja
Französisch: nicht so besonders
EL: nicht gefragt
lecken: ja
Fingern: ja
Sex: Professionell
Nähe: etwas
Zeit eingehalten: Ja sehr korrekt

Im großen Clubraum unten, bin ich aber zunächst mal zu Emily, bei der ich ja schon seit Januar kein Zimmer mehr hatte. Auch Sie wollte ich dabei Berücksichtigen auf Altbewährtes zurückzugreifen.
Sie wies mich auch direkt darauf hin das ich schon lang nicht dagewesen Sei, womit Sie natürlich recht hatte.

Ein wenig mehr, vielleicht 2 Kg, wiegt Emily tatsächlich im Gegensatz zu Früher. Sie schaut halt etwas weiblicher aus. Aber Sie hat noch immer eine KF 34 und alles sitzt da wo es hingehört!

Auf dem Zimmer starteten wir zunächst mit schönen Zungenküssen. Dann hab ich Sie wie üblich etwas geleckt und gefingert und da ich damit grad gut in Übung bin, meiner Meinung nach auch das erste mal über den Berg geschupst. Mindestens wurde Sie jedenfalls sehr feucht und hat mich am Ende stark angefeuert.

Zu meiner Enttäuschung war ihr Blowjob nun leider kein Highlight mehr.

Wir gingen also noch in den Dreistellungskampf: Reiter, Missio und Doggy zum Abschuss!

Immerhin kann ich sagen das ich mit Emily die 30 Minuten voll gemacht hab. Der Herr nach mir kam jedenfalls schon nach 10 Minuten wieder raus

Wir waren also bei 30 Minuten zu 40 EUR:

Fazit:

Die Zungenkusslose Zeit hab ich zwar beendet. Und auch sonst ist ja Emily immer ein Highlight! Latent enttäuscht war ich von ihr Heute dennoch etwas.