Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 02:01
Benutzerbild von Martinez
Martinez Martinez ist offline
Ursus maritimus libenter

Dankeschöns: 4525
Standard So, auch schon wieder daheim ... von der tollen FC Party!

Eins vorweg:

Das nächste Mal saufe ich mir wieder Einen! Bin durch die unzähligen Tassen Kaffee über den Tag verteilt noch überhaupt nicht in der Lage an Schlafen gehen zu denken... Mit Alk würde ich wahrscheinlich noch halb angezogen mit Sicherheit schon in Morpheus Armen liegen und den Schlaf der Gerechten ausüben.. !

Wer hier harte Zimmerfakten erwartet ... kann gleich zum nächsten Beitrag "vorspulen", denn irgendwie war mir heute nicht nach einem Zimmergang, An möglichen Alternativen dazu hat es aber wahrlich nicht gemangelt. Hat man halt manchmal, dennoch habe ich einen sehr amüsanten Tag in Ddorf erlebt.

Der Umbau des DV gefällt mir gut, auch wenn das Wetter heute nicht zur ausgiebigen Nutzung des Außengeländes einlud.

Verpflegung und Leistung des Servicepersonals, kann man nach meinem Dafürhalten schon fast gar nicht mehr besser machen. Alles lecker und auch bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei, Servicedamen auch in Stoßzeiten an der Bar waren stets sehr nett und freundlich, einfach top!

Die Showeinlagen passten auch, besonders amüsant waren die Tequilla Coyote Girls, auch wenn ich mir nicht in Salma Hayek Manier, bekannt aus From Dusk Till Dawn, den Tequilla von zarten Damenmauken in die Kehle laufen ließ, aufgrund meiner heute selbstauferlegten ALK Abstinenz... Aber eigentlich wäre dieses imho die einzige Option für mich, überhaupt Tequilla nochmals anzupacken... damit habe ich nun wahrlich zu schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gehabt.

Die Band gefiel mir auch sehr sehr gut! Der dunkelhäutige Sänger war ne echte Rampensau und machte ne tolle Show. Dies gepaart mit tollem Sound der Band, ok vielleicht etwas zu laut wenn man sich direkt im Wintergarten aufhielt... aber ansonsten klasse.

Viele kurzweilige Gespräche über den Tag mit den Kollegen, dazu bei der Tombola noch ne Freikarte gewonnen, was willst Du mehr...!

Wie gesagt, hatte heute viel Spaß in Düsseldorf auf der Forenfete auch ohne den eigentlich Grund des Club Besuches auszuführen.

Ich wollte mich aber auf jeden Fall hiermit, noch einmal ganz herzlich für die Bemühungen bei allen Organisatoren und dem ausrichtenden Club und Angestellten des selbigen, für dieses schöne Event bedanken!

Gruß
Martinez