Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2017, 17:20
Benutzerbild von Gordon Shumway
Gordon Shumway Gordon Shumway ist offline
Reisender

Dankeschöns: 4809
Standard Werbewochen in der Freude

Animiert von der neusten Werbeaktion der RTC Kette bin ich dann auch mal hin um nach dem Rechten zu sehen. Der Laden füllte sich schon morgens ganz gut und es herrschte reges Treiben. Vom Line-up muss man allerdings sagen, dass es zumindest meinem Empfinden nach etwas schlechter war als bei meinen vorherigen 2 besuchen. Es waren ca 30 CDL da, wobei mir mehrere "Highlights" fehlten: Gina, Violetta, Anna, Andrea2,

Anwesend waren:
Mara
Linda
Carmen (RTC Urgestein)
Cosimina (neu, jung, extrem Skinny, nix deutsch oder englisch)
Ada
Dea
Alina
Patrizia
Cassandra
Bonny
Esmaralda
Jasmin
Alexandra
Emi
Alicia
Simona
Meggie
Lari
Kristina
Miriam
ein paar weitere Neue ohne Bilder

Nach der Sauna (ich liebe es im Winter) hab ich mich zu Carmen gesetzt und mich unterhalten. Da sie recht gut deutsch spricht und wir uns auch schon ein paar Jahre kennen hat es echt Spass gemacht und wir haben fast die zeit vergessen. Dann aber aufs Zimmer und ein einfach nur geniessen. Wie man sie aus zahlreichen Berichten kennt, weiss sie wie man Mann glücklich macht. GFS mit reichlich Zk, einen BJ vom feinsten, so dass ich mich nach dem Aufsatteln schnell ergeben musste bzw. sich klein Gordon schnell bekotzten musste.

Danach noch kurz in die Sauna und dann raus. Aufgrund des anwesenden Zigarrenraucherclubs war der Sauerstoffgehalt extrem niedrig. Eigentlich kaum zu fassen, dass es sowas im 21 Jahrhundert noch gibt. (Ich habe nichts gegen Raucher, aber man muss nicht unbedingt eine Zigarre nach der nächsten in die Luft blasen um Nebelschwaden zu produzieren.)

LG
Gordon

Geändert von Gordon Shumway (27.01.2017 um 02:02 Uhr)