Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2017, 11:28
sonnenzirkus sonnenzirkus ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4143
Standard Freude mit Flori

Die Werbewoche wollte ich natürlich nicht ungenutzt verstreichen lassen und deswegen letzte Woche noch später am Abend ab von der A 40 auf einen Saunagang - der Laden war gut gefüllt und die Stimmung prächtig. Habe mich dann recht schnell von dem Wellnessgedanken verabschiedet und mich mehr Richtung Paarungsverhalten fokussiert. Im Kino ging es schon munter zur Sache, Bonny bearbeitete gleich zwei Dreibeiner parallel - Ferkel.

Zog mich dann angewidert zurück und lief praktisch Flori in den Hintern. Eigentlich nicht so ganz mein Beuteschema, weil zu klein, aber diese mal sprang etwas an: lange schwarze Haare, dralle Figur mit einem schönen runden Arsch und und vorne fette Möpse.

Wir setzten uns, sie stellte sich vor, gab ihr Alter mit 27 an. Wir quatschten ein wenig, nicht ihre Stärke, relativ zügig Übergang in couch action mit vernünftigen ZK, so dass die Buchung stand. Auf dem Zimmer dann perfekte nasse ZK und langes Rumfummeln, diesen weichen Körper muss man einfach genießen. Blasen kann sie auch, leckt mich vom Sackende bis zur Spitze des Schniedels genüsslich ab. Dann wir aufgesattelt und geritten, wobei ich ihre herrlichen Titten bearbeite. Nach dem Positionswechsel wieder tolle ZK und eine Hand immer an den Titten. Schließlich geht es der Doggy, wo sie fantastisch dagegen hält.

Fazit Flori: Geile Frau, geiler Sex. Kein Optikschuss, aber schön was zum Abgreifen. Scheint launisch zu sein, daher langsam rantasten.