Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2018, 11:13
Sam000005 Sam000005 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 1563
Standard Erstbesuch in der Venus

Im Januar war ich im Venus Club. Der Parkplatz und Eingangsbereich ist wenig diskret. Eintritt 50 Euro zu jeder Tageszeit. Der Club selber ist neu, somit kein Renovierungsstau. Die Spinde sind klein gehen aber gerade noch. Umkleide und Duschen sind sehr klein, so dass bei gutem Besuchsandrang es schnell ein wird. Das Essen ist gut, allerdings fehlen die Vitamine. Die Sauna mit Blick auf den Tanzkäfig und der Whirlpool haben mir sehr gut gefallen.

An meinem Besuchstag waren nur 4 Girls da. Nach einem Tanz von Nicole kam Sie dann auch zu mir wir unterhielten uns für 10 min. Sie kam mir Sympathisch rüber. Erste Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht und es ging dann zum Zimmer.

Name: Nicole
KF: 30
A Cup
Mircoärschchen
Rumänin

Dort ging es mit Zärtlichkeiten weiter. Es folgte ein Slow BJ. Dieser hätte Stunden so weitergehen können. Für mich einer der Besten, die ich je bekommen habe. Nach einiger Zeit dann noch ein wenig geleckt, missioniert und den tollen Abschluss in Doggy. Noch eine super Massage bekommen und 100 EUR plus Tipp leichter geworden. WHF 110%

Nach Wellness Programm, Buffet und 2 Bierchen haben wir uns auf dem Sofa wieder getroffen und die Aktion ähnlich wiederholt. Am Ende waren es 45 min mit 75 Euro. Persönlich finde ich die Zeittaktung 30, 45, 60, 75, etc. super.

Nach erneuten Wellness bin ich vollkommen zufrieden nach Hause gefahren. Ein Erneuter Besuch kommt trotz der langen Anfahrt garantiert demnächst. In diesem Sinne, bis dann.