Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2017, 19:45
Benutzerbild von tommybabi
tommybabi tommybabi ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3651
Beitrag Neby: Antonia, Mitte 20, Rumänien

Ich letzte Woche mal wieder im Neby-Wohnzimmer aufgeschlagen. An diesem Tag nur 7 Damen anwesend. Zum Glück sah ich sofort Lolita und Sibel, die vom Grundsatz her gut in mein Beutescheme passten. Also war die Enttäuschung über das eingeschränkte Damenangebot von vornherein nicht so groß.

Als ich geduscht hatte und die Lage genauer checkte, fiel mir eine dunkelhaarige Schönheit auf, die mich auch interessierte. Ich mich zu ihr gesetzt. Sie stellte sich als Antonia aus Rumänien vor.

Hier die Daten aus dem Kopf:
Größe: ca. 160 - 165
Cups: gutes C leicht hängend
Konfession: ca 38er
Haare: schwarz, schulterlang

Sie spach ein wenig Deutsch, so dass eine leichte Kommunikation möglich war. Sie hat meine ich schöne Gesichtszüge und dunkele Augen.

Auf dem Sofa schon mal ein paar zaghafte oberflächliche Küsse mit leichtem Zungeneinschlag ausgetauscht. Auch mein kleiner wurde schon mal vorsichtig ertastet. Mehr war auf dem Sofa nicht drin. Ich also um Zimmergang gebeten.

Auf dem Zimmer wurden die Zks intensiver ohne jedoch absulut tief zu gehen. Sie ließ sich abschlecken von oben bis unten auch ohne übertriebenes gestöhne. Sie bläst halbtief, auch schon mal tiefer, ohne extremen Druck, aber es fühlt sich gut an. Sie lässt sich gut und ausgibig lecken, ohne sich allerdings ganz fallen zu lassen, genießt aber trotzdem. Der GV war dann gut, denn sie hält gut dagegen. Sie ist auch ausdauernd beim GV. Alles in allem eine solide Nummer. Habe schon viele bessere aber auch schon einige schlechtere erlebt, ohne jetzt sagen zu müssen - das hat mich umgehauen und ich muss unbedingt Antonia wieder buchen. Trotzdem ist sie eine ganz nette. Die Abrechnung war dann absolut fair und ok.

Fazit:
Eine nette Person die ein solides Programm bietet. Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 50 %. Würde sie aber wieder buchen, wenn meine Favoriten nicht da sind bzw. dauerbelegt sind, bevor ich ungefickt von statten gehen müsste.

Viele Grüße aus Westfalen
Tommy