|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann mir mal bitte jemand der DV-Experten helfen? Wie hoch ist denn der Eintritt am Samstag zwischen 14 und 20 Uhr? Werde in der obigen Tabelle nicht so recht fündig und auf der Homepage find ich auch nichts anderes. Vielen Dank im voraus! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vor 14 Uhr 25 € ab 20 Uhr 50 €, wobei Verzehr von 20 € enthalten ist
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mahlzeit zusammen,
ich hab bzgl. der Eintrittspreise auch mal eine Frage. Werde da auch nicht so ganz schlüssig. Was kostet denn jetzt der Eintrittspreis in der Woche so ab 18 Uhr? Und was ist in dem Eintrittspreis enthalten? Ich glaub, ich bin gerade ein wenig verwirrt ![]() ![]() Danke im voraus. Gruß Junior |
|
||||
|
||||
![]() SO - MO 14-20:00 Uhr:
Eintritt: 35 EUR inkl. Softdrinks & Buffet 1 x Spass 25 EUR (15 min) Verlängerung: 25 EUR (15min) Jedes weitere Girl 25 Euro (15min) Den 15 min Service bieten wir lediglich bis 20 Uhr an. Ab 20 Uhr 50 EUR ( 30 ) min ich hoffe das hilft dir ![]()
|
||||
|
||||
![]() Moin,
evtl. plane ich über Pfingsten einen Besuch im DV... nun bin ich mir aber nicht schlüssig in Bezug auf die Öffnungszeiten am Pfingstsonntag. Au der HP steht: Sonntags von 13.00 Uhr bis 03.00 Uhr aber auch: Happy Hour Mo.-So. 11.00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wenn ich meine Schlüsse richtig ziehe öffnen die Pforten am Sonntag um 13:00 Uhr und es ist eine Stunde Happy Hour.... oder ist am Ende doch alles ganz anders??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es ist so, wie Du bereits korrekt erkannt hast. Am Sonntag gelten die Happy Hour Tarife von 13:00 bis 14:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, Dich als unseren Gast begrüßen zu dürfen, egal zu welcher Uhrzeit. ![]() Gruß Euer Dolce Vita Team. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() die Experten im DV und natürlich auch gerne an das Team vom DV.
Mir ist in der letzten Woche Freitag, 07. Mai eine Lady aufgefallen deren Namen ich nicht erfragt habe. Wer ist die Lady ? Beschreibung: Alter: Ende 20/Anfang 30 Haare: dunkel, Pagenschnitt ähnlich besonderes Merkmal: Brillenträgerin, trug eine Korsage in Rot glaube ich KF: 36 Auf der Homepage scheint die Lady nicht gelistet, zumindest nicht mit klar erkennbarem Foto. Sachdienliche Hinweise erbeten, jedoch ohne Belohnung, vielleicht mit einem Bericht ! ![]() Danke.
Ene, Mene, Miste, ich finger' nicht, ich fiste ![]() Geändert von Blu Ray (12.05.2010 um 14:57 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]() Brillenträgerin ---> scheint Veronika zu sein.
LG Aufbocker |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Letizia Dolce Vita | dontheo | Damenwanderung | 0 | 19.02.2010 13:37 |