villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 05.01.2017, 19:51
Benutzerbild von Liebling
Liebling Liebling ist offline
Unter Segeln

Dankeschöns: 22359
Standard Wiedereinstieg im vertrauten Terrain

Nach 3 Monaten mal wieder einen dt. Club aufgesucht. Mal schauen, ob's noch funktioniert. Mit ausreichend Kohle mach ich mich auf den Weg. Im Samya alles wie gehabt – fast. Parkplatz verkleinert durch den neuerlichen Anbau. Zimmerkapazität aufgestockt.
Duscharmaturen sind erneuert, wie mir scheint zum Vorteil. Um das Podest im Kontaktraum wurden die Relaxsessel durch Hocker ersetzt. Quantität schlägt Qualität.

Beim Essen gibt’s keine erkennbaren Abstriche; vielfältig und schmeckt. Die Musik ist in Auswahl und Lautstärke sehr gefällig. Das LineUp sehr hübsch und jung und zu geschätzten 85% SO-Europa.

Nach welcome drink zunächst BuLi. Mar(g)a hat den Dreh raus, bedient die Rasselbande mit einer Trommel Getränke nach Wahl. Ist schon ne kleine Süße, die später soviel sei vorab genommen, noch eine Superperformance an der Stange bieten sollte.

Riana und Violetta nehmen nacheinander Kontakt auf. Unschlüssig suche ich selbigen mit der Quoten-Exotin. Sieht lecker aus in ihren weißen Dessous. Keine Lust auf weitere Interviews und Zeitverzug. Es gibt eine Wiederholung mit der Jamaikanerin Dalin. Die fällt erstaunlicherweise einen Tick besser aus, als ich sie in Erinnerung hatte.

Dalin, JAM, Ü30
163cm, KF38+, C/D-Cup
längere schwarze Haare mit Pony
Optik: dralle Schokolady
erfahrene Services: sparsame ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: unperfekte Hobbyhure
Kommunikation: deutsch, english
30 min – 50 €

Dinner verdient. Und ein Bierchen. Und nach einem Schwätzchen einen Saunagang auf der Terrasse.
Die Disco nimmt Fahrt auf; ohrenverträglich. Nächster Kollege taucht auf. Unterhaltung garantiert.

Kollega 1 gibt Empfehlungen ab. Eine überschneidet sich mit meinem Geschmack. Indira hat eine frauliche Figur und gefällt mir auch so. Animiert nicht und lauert scheinbar mürrisch im background; ist sie aber nicht. „Die macht alles mit und die Titten sind auch natur.“ Das bewegt mich, auf großartige Nachfragen zu verzichten.

Wir entfliehen dem Barraum und kriegen (dank dem Erweiterungsbau) sofort einen (den vorletzten) Schlüssel. Nach dem Entblättern muß ich Sillis konstatieren. Tätscheln gewährt Indira; meinen Lippen weicht ihr Gesicht konsequent aus.

Das Getröte ist wenig abwechslungsreich, aber kraftvoll und schlabberig. Sie sacht noch, aber nicht reinspritzen. Gut, daß sie's erwähnt, ich wollte mich grad gehen lassen. Ob sie denn zur Abwechslung mal am Beutel saugen würde? Ihren Blick und Verweigerung werte ich mal als NÖ. Meine Leckversuche werden mit geschäftsmäßigem Stöhnen quittiert.

Die Popperei ist recht ordentlich, das gibt’s nichts zu meckern. Sie steckt einiges weg und es gibt ein versöhnliches Ende.
Eine ganz Aparte, ich mag sie. Ihre Serviceeinschränkungen machen eine Wiederholung unwahrscheinlich.

Indira, RO, Ende 20
167cm, KF38, C/D-Cup, nachgeholfen
längere schwarze Haare
Optik: properes GND
erfahrene Services: K, CL, FO, GV
Wesen: aufgeschlossen, dezent crazy
Kommunikation: deutsch, english
30 min – 50 €

Fazit: Mal was BuLi geschaut, 2x sauniert, super gespeist, relaxt, 2x mittelprächtige ZG. Hätte schlechter kommen können, aber auch besser. Überschüssige Kohle wieder heimgeholt.
* Mit dem Kollegen muß ich noch mal reden.

Liebling
Alt 06.01.2017, 21:22
Benutzerbild von Heilenhaus
Heilenhaus Heilenhaus ist offline
mal ne perfekte Illusion

Dankeschöns: 10772
Beitrag

.
…. und wie war die. Ich ließ ihn gar nicht erst antworten. Denke mir mal mit küssen war wohl nix. Bezog mich auf ihr ausweichen auf der Couch. Ihre deutliche distance beim word off. Den Kollegen kannte ich schon einige Zeit. Konnte ihn gut einschätzen. War forscher als ich kam aber auch deutlich älter rüber. Gleiche Liga und "Interessengemeinschaften". So mal über den Kamm gezogen. Er zögerte was, wusste nicht wie er es sagen sollte. Nee diesmal nicht so. versteh ich gar nicht war schon auf der Weihnachtsfeuer mit ihr auf dem Zimmer da war noch alles in Ordnung gutes küssen usw., jetzt wollte sie dafür einen Aufpreis haben. Versteh ich nicht. Ist wohl geimpft worden von den Anderen.

Die Braut hätte mir gefallen können. Hatte sie aber von Anfang an so eingeschätzt. Fast wäre ich schon auf den Leim gegangen da sie mangels Kundschaft schon liebäugelte.

Es war am Mittwoch so gegen 15 Uhr als ich eintraf. Hatte den Eindruck einer unter zehn Gästen zu sein um die es sich weniger Dl´s tummelten. Alles sehr auf Abstand. Fühlte mich direkt wieder verloren wie so oft bei meinen frühen Aufwartungen.

Gegen 17 Uhr hatte sich dem Gefühl nach die Lage verdoppelt. Auf den Videomonitoren lief immer noch die Einladung zum Sylwester mit dem freien Eintritt danach im Mondial. Wobei später aber die geänderte Fassung in 4+1 auffiel. Auf der Home Page wurden gut 40 mit Planung ab 11 Uhr beworben. Mir fiel auf das einige ihren Service zu 75 pro Stunde und andere für 100 Euro laut Set Karte anboten. Bei einem Gespräch mit einer Dl sollte das aber seit vier Monaten nicht mehr gelten. Ah - nur Lockangebote?*

Das Frühstück wurde lange angeboten. War super hatte nur Rühreier vermisst. Aber trotzdem sehr gut. Die ersten drei Stunden hatte ich noch kein Zimmer. Hatte noch Zeit zum Verweilen. Konnte mich gut unterhalten mit anderen Gästen. Pünktlich um Sechs gab ein sehr gutes Abendessen. Ohne Gedränge mehrmals durchgearbeitet. Zum Nachtisch gab es zu den anderen Köstlichkeiten Kirschen und Erdbeeren bis zum abwinken.

Unbefleckt sollte ich diesmal nicht von dannen ziehen. Hatte mir zu einen Wiederholungsnummer mit Agneshka entschiedender Sicherheit halber was alt Bewehrtes rausgepickt.

Gegen 20 Uhr war es voller geworden ca. 50/50 und für mich Zeit aufzubrechen.

*Nachtrag 07.Januar: Im "Anwesenheitsplaner" steht z.B. Marie noch immer auf der Liste für heute und morgen obwohl sie schon vor drei Tagen in die Heimat geflogen sein soll.

.

Geändert von Heilenhaus (07.01.2017 um 09:19 Uhr)
Alt 06.01.2017, 21:58
19bonn69 19bonn69 ist offline
Piercingfan

Dankeschöns: 1469
Standard Geburtstagsspezial....

Ob Mann es glaubt oder nicht , alle Jahre wieder hat MANN Geburtstag.

Und da MANN an seinem Geburtstag freien Eintritt im Samya hat ,machte ich mich auf den Weg nach Rodenkirchen um das mal auszunutzen.

Nach Vorlage der des Persos wurde mir ohne Problem Einlass gewährt und zum Geburtstag gratuliert.

Gegen 17 Uhr war der Club noch übersichtlich besucht .

Schätzungsweise 30 Girls standen die selbe Anzahl an Jungs gegenüber.

Die Musik war noch in einer angenehmen Lautstärke das man noch mit den Mädels reden konnte .
Zu meiner Überraschung laufen mitlerweile immer mehr DL s mit blanken Titchen rum....
Für jeden Geschmack war was dabei ...
Von Superskinny bis gut "genährt".
Nach kurzer Zeit hatte ich eine kleine Skinnymaus aus Russland mit Namen Alexandrs auf dem Schoss sitzen , die mir schön am Ohr knabbert ....
In perfektem Englisch teilte sie mir leider mit das sie keine Zungen küsse macht .
Klasse fand ich das sie es direkt unten sagt und nicht erst auf dem Zimmer...

Grosses Lob dafür.
Nach netter Verabschiedung ging ich weiter auf die Suche .
Nach nettem Augenflirt setzte sich die Rumänin Alina zu mir ...
Dunkelblond im Netzshirt mit fraulischer Figur KG 38 mit etwas größerem aber noch geilem Arsch.

Ihre kleinen Nippen standen aus dem Netzshirt hervor.
In gutem Deutsch wurden die Eckdaten für ein gemeinsames Zimmer beredet

Oben wurden im stehen ordentliche tiefe Zungen Küsse ausgetauscht .
Dann ging es aufs Lotterbett

Meine Brustwarzen wurden von ihrer Zunge gut bearbeitet .
Dann wurde ordentlich geblasen .schön tief und mit Zunge .

Auf meinen Wunsch hin wurden auch die Eier schön abgeleckt .

Nach einem kurzen Ritt auf mir wechselten wir die Stellung ,ich fingerte sie schön tief ,kein Murren
Dann legte ich ihre Beine über meine Schulter und poppte sie in der Stellung bis zum Ende....

Grundsolide Nummer von 25 Minuten die unten mit 50 Euro entlohnt wurden .
Gegen 19.30 war mein Geburtstagsfick beendet und ich fuhr entsafett nach Hause
Alt 12.01.2017, 20:38
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist offline
Optikficker

Dankeschöns: 13138
Standard

Aller guten Dinge sind 3

Kurz vor Silvester war es endlich soweit. Ich traf FK Carlos76. Für viele wahrscheinlich nichts Besonderes. Für uns war es hingegen das letzte halbe Jahr unmöglich zur gleichen Zeit im gleichen Club zu sein. 2 vorherige Versuche waren bereits gescheitert – an mir lag es jeweils nicht

Ich saß jedenfalls gegen 9 in der Bar und machte gerade mein 1. Zimmer klar, da kam ein junger gutaussehender Mann zur Tür herein. Kurz danach kam dann auch Carlos76. Den Scherz wollte ich immer schon mal bringen. Als wir uns gerade nett unterhielten, sah ich noch den FK MegamanFReddy an der Bar stehen. Ich hatte ihm vorab bereits mitgeteilt, dass ich an diesem Tag dort sein würde, er wollte aber eigentlich dieses Jahr nicht mehr ins Samya. So hatten wir dann jedenfalls den ganzen Abend über eine nette 3er Runde.

Einen Großteil der Zeit verbrachten wir im Essenraum, dort lässt es sich Abends einfach besser quatschen. Ansonsten muss ich auch die neuen Hocker loben. Dort kann man mit Kollegen eigentlich ganz gut sitzen, glotzt auf die Tanzfläche, wenn dort mal was los ist, und kann dann trotzdem noch links und rechts quatschen. Die alten Drehsessel waren zwar bequemer, aber auch deutlich größer, so dass der Abstand von 3 Sesseln es unmöglich gemacht hat, miteinander Kontakt aufzunehmen.

So nett unsere Runde auch war, einen Nachteil hatte es dann doch. Ich verlor irgendwie die Mädels aus den Augen und die Zeit verrinn einfach so. Obwohl ich eigentlich um 1 abhauen wollte, hatte am Tag danach noch was vor, blieb ich dann doch bis kurz vor 3.

Natie – 25 Jahre – KF 36 – Rumänien – ordentliches Deutsch – dunkle lange Haare – 1,60m – Gesicht nicht ganz so hübsch

Obwohl sie es mir ein paar Tage vorher noch angekündigt hatte, war Feria an diesem Abend nicht da. Ansonsten auch keine bekannten Gesichter zu sehen, außer Natie. Mit ihr hatte ich eine Woche zuvor ja mein 1. Zimmer und war ganz begeistert. Von der Entfernung sah sie wieder super aus, von Nahem störte das Gesicht wieder ein wenig.

Das Zimmer lief ähnlich ab wie beim letzten Mal. Da sie etwas erkältet war, knutschten wir etwas verhaltener als zuvor. Geblasen hat sie wieder sehr gut, EL gab es nicht von ihr aus, hab ich aber auch nicht angesprochen. Geleckt hab ich sie auch wieder bis zum Orgasmus. Zum Fingern kam ich leider gar nicht, da sie angeblich schon vorher kam. Sex dann in den verschiedenen Stellungen, Doggy mit Blick in den Spiegel und das wars dann.

Zum Ende noch ein bisschen ausgekuschelt. Das mag ich auch an ihr. Sie kam selbstverständlich nach dem Sex zu mir, legte sich neben mich und genoss die restliche Zeit noch. Die 30min haben wir dann auch voll ausgekostet.

Zusammenfassung:
ZK: Ja, aufgrund Erkältung etwas verhaltener als beim letzten Mal
FO: Sehr gut, EL nicht pro-aktiv
Lecken: Ja, bis zum Orgasmus. Fingern nicht probiert
GV: Reiter, Missio, Doggy geil im Spiegel
Sympathie: Sie scheint mich auch zu mögen. Wir verstehen uns auch gut. Hatten vor dem Zimmer uns schon nett in der Bar unterhalten und auch auf dem Zimmer wurde die Zeit voll ausgekostet und gab noch ein ausführliches PST
Dauer: 30min
Kosten: 50 Euro
Wiederholungsfaktor: 70%, sie ist jetzt erst mal im Urlaub. Ob sie danach wieder kommt, weiß sie selbst noch nicht. Von meiner Seite muss ich auch schauen, ob es noch zu einer Wiederholung käme, da ich schon genug Stammfrauen im Samya habe und gerne auch mal was Neues ausprobiere. Ansonsten aber absolut empfehlenswert.

Positiv hervorzuheben mal wieder das Essen. Es gab Lachsfilet gebraten, hab ich so noch in keinem Saunaclub erlebt, eine spitzen Qualität. Später dann auch noch Hühnerfilets und natürlich den ganzen Abend über noch anderen Kram. Das finde ich im Samya übrigens auch immer gut, dass es den Abend über verschiedene Sachen gibt. Nicht 1 Gericht, dass dann ständig nachgefüllt wird. Sondern mal das und später dann was anderes. Hat natürlich den Nachteil, dass man vielleicht mal was verpasst, aber ich schaue auch häufig einfach mal kurz vorbei, was es gerade so gibt. Und wenn ich dann 2x Essen will, brauch ich nicht immer das gleiche zu Essen. Bitte weiter so!

Alexandra – Ende 20 – Rumänien/Bulgarien – schulterlange dunkelblonde Haare – heller Teint – 1,60m – KF34 – A-cups schlauchförmig hängend – Kommunikation in gutem Deutsch

Das 2. Zimmer war dann wieder schwierig. Es lief eigentlich ähnlich ab, wie ein paar Tage zuvor. Erst hab ich verpennt mir eine auszusuchen. Dann hatte ich 1-2 Favoritinnen erkoren, die dann aber beide jeweils gebucht wurden. Irgendwann war es schon nach 2 Uhr und ich ging zu Alexandra. Beim letzten Besuch hatte ich ja noch von einer Buchung Abstand genommen. Jetzt fragte ich gleich, ob sie aufs Zimmer will. Richtig erfreut schien sie darüber auch nicht zu sein, war eher ein widerwilliges Zustimmen.

Egal. Durch da jetzt. Noch kurz zum Ende des Jahres einen wegstecken. Mehr wollte ich gar nicht. Bei dem Top Body musste sie eigentlich gar nix machen und ich war mir schon sicher, ohne Probleme kommen zu können. Nicht so wie in paar Tage zuvor noch bei Riana.

Um es vorwegzunehmen: Ich hab einen neuen Zimmerrekord aufgestellt. 12 Minuten von Theke zu Theke. Soll jetzt keine Kritik an ihr sein, ging auch mehr von mir aus. Ich denke sie wäre auch noch länger im Zimmer geblieben oder ich hätte einige Sachen noch mehr machen können. Wollte ich aber nicht.

ZK gar nicht erst probiert, hatte ich vorab schon genug von Natie bekommen. So toll war die Stimmung zwischen Alexandra und mir jetzt eh nicht. Eher unterkühlt. Im Vorfeld hatte sie noch ihre Blaskünste angepriesen. War auch OK, aber auch nix besonderes jetzt. Bisschen EL, bisschen spielen an den Eiern, bisschen Lecken am Schaft. Ihre Titten waren schon etwas merkwürdig. Super klein, Größe A, bei dem Körper nicht verwunderlich, aber total schlaff und schlauchförmig hängend. Kenne sowas eher von größeren Titten, wusste nicht, dass es bei so kleinen auch soweit kommen kann. Vielleicht auch schon Kinder, die jüngste ist sie ja eh nicht mehr.

Lecken wollte ich sie nicht. Stattdessen Kondom aufziehen lassen und gleich in den Doggy verfrachtet. So brauchte ich die Titten nicht sehen und konnte mich statt dessen am super schlanken Körper aufgeilen. Zum Abschluss ging sie noch schön tief runter, so dass ich dann auch nach ein paar Minuten Reinhämmerns kam.

Wie die Mädels es manchmal so machen, sofort aufgesprungen, Bademantel an und wartend neben die Tür gestellt. Ich drückte ihr dann die 50 Euro in die Hand und das war’s dann fürs Jahr 2016.

Zusammenfassung:
ZK: nein, nicht probiert
FO: Selbsternannte Blaskönigin. Technisch ganz OK. Pro-aktives EL, Lecken am Schaft und Kraulen der Eier
Lecken: nein, nicht probiert
GV: Ausschließlich im Doggy, zum Ende schön weit runter
Sympathie: Nicht wirklich vorhanden. Ich wollte einen wegstecken, sie wollte 50 Euro. Beide haben ihr Ziel erreicht
Dauer: 12min
Kosten: 50 Euro
Wiederholungsfaktor: 10%, da müsste schon viel passieren, dass ich sie nochmal buchen würde. Gesicht auch nicht ganz so hübsch, der Körper schon. Service geht auch, aber irgendwie stimmte die Chemie zwischen und einfach nicht. So war es für mich dann auch nur ein Notfick und für sie das schnelle Geld.

Gesamtfazit:
Insgesamt ein netter Jahresabschluss im Samya. Mit 2 Kollegen nett unterhalten, gut gegessen, Massage bei Olaf wieder top, Sauna und Dampfbad auch wieder nett. Die Zimmer waren OK. Mit Natie natürlich deutlich besser. Darauf lag der Fokus dieses Besuchs aber auch nicht. So viel Druck hatte im Vorfeld auch nicht, so dass ich das ganz entspannt sah.
Alt 20.01.2017, 16:28
Benutzerbild von Zalando
Zalando Zalando ist gerade online
HOF Gewinner September

Dankeschöns: 16820
Standard Lactosefrei H-Magermilch serviert von Tilli

Ich nenne das ganze mal ein Double Feature Samya, vorwegnehmend, dass bei meinem letzten Besuch Mitte Januar ich das Samya ohne Verrichtung verlassen habe.
Dieser Besuch ist auch realativ schnell abgearbeitet: LineUp mau, draussen Schnee, überschaubare Gästeanzahl, nettes Wiedersehen mit Girl aus anderem Club die aufhören will, angenehm, aber nichts was mich gerockt hätte.
Also zum vorletzten Besuch und da war es wieder mit Rumäninnen Trauma, aber dieses Mal sollte es ja alles anders werden, denn Mager dieses kleine Sophie Marceau Double und der kleine Stangen Star des Samya machte mir gleich zu Beginn Ihre Aufwartung - also jeder Gast hätte nach dem Beziersen, welches bereits im Sommer begann als Sie noch rothaarig trug und als Skinny zu bezeichnen war, behauptet das wird ne Top Nummer, ist ja auch ne Top Empfehlung.

Also sollte es heute sein und so ging es dann zu Ihrem Erstaunen auch aufs Zimmer - man muss dazu sagen, die Kleine sucht sich Ihre Gäste aus und dann sollte man auch denken.....aber - da kommen wir gerade mal auf dem Zimmer an und dann kommt es:

"Dein Bart!" - ähm, man sollte meinen, der wäre sichtbar und das ist er bereits seit Sie das erste mal auf meinem Schoss sass und Nein, der kratzt auch weniger als morgens frisch rasiert, aber wie man dann schaut bei solch einem ersten Satz als weiter mit der Magermilch zum Umsteigen auf vegane Mandelmilch die "Tilli-Nummer"

und die geht so, Mann wird gebeten die Hände auszustrecken, um dann erstmal Handdesinfektion zu erhalten, die man bitte weitestgehend einbalsamieren darf - der Verwendungszweck blieb mir später immer noch unklar, denn wildes Fingern war nicht erwünscht zu späterem Zeitpunkt, ach ja und dann noch die obligatorische Reinigung des Gemächtes mit Reinigungstüchern, obgleich ich frisch geduscht war.
Natürlich lasse ich es mir dann nie nehmen auch ein Putztuch einzufordern, um dann Ihre Muschi zu säubern, worauf ich dann gleich noch eine Lektion erhalten sollte, wie dies dann am Besten zu tun sei.
Für mich war der Kaffee schon lange auf und mir gingen Bilder von Bauarbeitern ohne Helm durch den Kopf und und und und da geht da unten dann kaum mehr was, auch wenn Sie passabel Blasen kann, aber ein Toter Gaul reitet auch kaum mehr 100 Meter.
Ach ja, da war dann noch dieses Lippen verschließen beim Kussversuch, im Anschluss erklärte Sie mir "ich hätte einfach mehr Geduld haben sollen"
Sorry, ich will keine RumBuls mehr und wenn das der Star aus dem Samya ist, bin ich einfach nur Perplex - lasst Euch nicht von der Optik blenden und ich hätte auf meinen Instinkt hören sollen, der sagt:
Die Milch machts, aber da war nie die Rede von Mager Milch.
Samya ab und an gerne, aber das liegt dann mehr am stets freundlichen Personal und an den Chefs....
Alt 23.01.2017, 14:51
Janus42 Janus42 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1621
Standard Mittwoch Nachmittag im Samya

Am Mittwoch verschlug es mich mal wieder an die Kölner Grenze um einen entspannten Nachmittag zu genießen. Gegen 16 ergatterte ich einen Parkplatz direkt vor der Tür, was schon andeutete, dass es nicht wirklich voll ist. Dem war auch so, ca. 15-20 Girls gepaart von 15-20 Eisbären. Gegen Abend wurde es dann auf beiden Seiten der Gleichung deutlich voller und die Zimmerfrequenzen stiegen. Der DJ erschien und von Zeit zu Zeit gab es dann auch eine DJ Gesangseinlage auf der Bühne. Dazwischen hüpften 2-3 Mädels zu orientalischen Klängen auf der Bühne. Die Musik entsprach dem Kundenprofil. Vom Ambiente war es wie immer entspannt, die Saunabereiche offen und funktionstüchtig. Sogar die Außensauna war an. Olaf kam Abends und massierte die gestressten Herren und das Essen (Grillhähnchen) war wie immer frisch zubereitet und spitze.
Kaum an der Theke sprach mich dann Andra an und versuchte mich zu bezirzen, allerdings wollte ich erst einmal in Ruhe ankommen und da ich selten im Samya einkehre war ich somit die erste Stunde zunächst damit beschäftigt die Mädels den Namen zuzuordnen und diese dann mit den Erfahrungen im Forum abzugleichen. Schließlich will man ja nicht direkt auf die Nase fallen.
Nina habe ich dann nach einiger Zeit ausfindig gemacht, war nur leider meist dauerbesetzt und irgendwie hatte man das Gefühl sie arbeitet sich durch ihre Stammis einmal durch. Ines war lecker anzuschauen aber als ich mich durchringen konnte war diese auch belegt. Als einen Topschuss habe ich dann Simona getroffen mit langen schwarzen Haaren und unglaublich tollen großen Brüsten. Sie hat vorher im Saarland gearbeitet und ist erst seit ein paar Tagen im Samya. Auch hier hatte ich dasselbe Problem, kaum dass ich mich durchgerungen verschwand sie mit einem Kerl. Grrr zu lange zögern darf man nicht. Die Dame sah schon super aus. Zwischendurch habe ich mich mit Hatige unterhalten, auch lecker, aber die Kritiken warnten mich sodass ich mit Alma anfing zu flirten. Alma war nur zu Besuch mit Ihrer Cousine im Samya, da sie eigentlich eher privat im Frankfurter Raum aktiv ist (http://www.kaufmich.com/Irina96). Dies übte einen Reiz aus, dem ich nicht widerstehen konnte, auch weil sie unter dem Negligé keine BH oder Höschen trug und schicke Pumps. Also sind wir aufs Zimmer und ich genoss den nackten Anblick in Halterlosen die in den schicken Schuhen steckten. Küssen war dann leider etwas hektisch und gar nicht GFE like, dafür waren die Sprachkenntnisse gut sodass wir in die 69 wechselten und ich konnte ihr zucken genießen als sie kam. Die folgenden Positionen waren leider nicht so leidenschaftlich wie erhofft, aber der Anblick von hinten erledigte dann meine Barriere und es folgte ein zufriedenstellendes Ende.
Danach bin ich erst einmal ins Kino, das nun auch richtig lief und ruhte ein wenig, bis mich Andar entdeckte und versuchte wieder auf Vordermann zu bringen, bzw. mich versuchte zu überzeugen. Die Küsse und Liebkosungen waren eine andere Liga und wenig später am Abend gab ich mich geschlagen. Das Zimmer war im Vergleich Top und ich ärgere mich, dass ich nicht viel früher schon einmal mit ihr auf dem Zimmer gewesen bin. Bisher hatte mich ihre Animation immer abgehalten, durch den Hintergedanken eines Flops. Dem war nicht so. Andar war top vom franz. bis zum Wechselspiel. Ich würde sie jederzeit wieder buchen.
Nach ein paar Saunagängen habe ich den Club zufrieden verlassen auch wenn ich gerne Simona noch ausprobiert hätte …..
Alt 23.01.2017, 19:48
Benutzerbild von nickme
nickme nickme ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 9473
Reden 21.01.2017. Nasar und Ines (the art of blow job)

Samstags in Köln-Rodenkirchen gegen 17:15.
Einen lieben FK begrüsst, mit dem ich mich verabredet habe und der schon lange nicht mehr wegen neuer Frau und Kind in einem Club war. Er blieb den Abend über keusch.

Eingecheckt, geduscht, Kaffee getrunken. Erst mal was essen. Ich zog mir Hühnerteile in einer leckeren Sosse mit Fritten rein. Nicht zuviel, weil voller Bauch nicht gerne fickt.

Reichlich DLs waren vor Ort. So einige neue DLs haben sich wohl über Weihnachten einen fülligeren Hintern angefressen.. ich mag das auch mal. Aber so echte gabs nicht. Es gab reichlich kleine Mickyy Mäuse mit KF 0 oder so.

Möbelmesse war in Köln. Entsprechend voll war der Laden am späten Abend. Viele Italiener, Japaner, Koreaner und Inder waren da. Um 23 Uhr stürmte eine Bande Inder die Tanzbühne. Die Jungs hatten Spass. Ich auch:

Nasar http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1942: Aus Izmir in der Türkei. Nun Duisburg links neben Oberhausen. Sehr lustige DL. Lacht gerne und so.. 27 Jahre KF 38, lange schwarze Haare, 80b, 165 cm. Kann gut Deutsch. Englisch nicht geprüft. Seit 4 Wochen im Samya. Ihr erstes Engagement in der Branche. Ihre Unerfahrenheit war ihr durchaus anzumerken. Ich konnte das Eis aber schnell durchbrechen und zeigte ihr erst mal, was Fummeln bedeutet. ZK bot sie aktiv nicht an, war aber auch nicht wichtig. Das mit dem Blasen hatte sie noch nicht so richtig für mich drauf, Viel zuviel Finger dabei. Mit Gummi drüber war sie bei dem Oralen entspannter. Gefickt habe ich sie im Doggy und da hatte sie dauernd ihre Finger an meinem Schaft. So gross ist doch mein kleiner nicht, dass der vom zu tief eindringen bewahrt werden muss. Den Doggy zu einem mit geschlossenen Beinen gemacht. Da wollte sie schon wieder ihre Finger dazwischen schieben. Nix da.. Die Hand da weg geschoben und sie was stärker und intensiver gefickt.

Fazit Nasar: Halbe Stunde zu 50€. Ich hatte Spass mit ihr, aber an ihrer erotischen Performance muss sie echt noch was arbeiten.

Dann was mit meinem Kolegen abgehangen, einen Saunagang unternommen.. Dann liess ich mich von
Ines http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1791 in eins der ganz neuen Zimmer hinterm Empfang entführen. Ines ist 30 aus Rumänien. 175 cm gross, KF36, 75b. Sportlich. Schulterlanges, dunkelblondes Haar. Konversation in Englisch. Sie spricht auch sehr gut Französisch (die Sprache). Eine sichere Bank im Samya.

Sie bot das volle Knutschprogramm und als sie wie aus Versehen meinen Kleinen zwischen ihre Lippen nahm, wars um mich geschehen. Ich liess mich auf den Rücken nieder, streckte alle Viere von mir und genoss einen Blow Job, dass mir die Hirn wegflog. Sie kann es einfach. Sie ist langsam dabei, spürt, was mich am meisten reizt, baut die Erregung langsam auf.. bis kurz vorm Höhepunkt und lässt mich langsam wieder runter.. Das Spiel betrieb sie 3 mal, dann gewährte sie mir Gnade und ich knurrte und brüllte meinen Orgasmus hinaus... und sie hatte mich noch immer zwischen ihren Lippen.. liess mich langsam wieder runter kommen.. Ficken ist langweilig.

Fazit Ines: Eine halbe Stunde zu 50€ (++) The art of blow job in Vollendung.

Über zwei Besuche im Samya habe ich nicht berichtet. Ich hatte keine Lust dazu. Ein Besuch endete mit 2 Zimmergängen an einem Abend mit Manuela meinem Viagra auf 2 Beinen. Am ersten Weihnachtsfeiertag gabs ein gutes Zimmermit Indira und ein sehr gutes mit Nina.

Um 1:00 Uhr verliess ich den Club tief zufrieden und fuhr nach Hause.

Nick
Alt 25.01.2017, 12:32
flicka flicka ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 322
Standard Erst Besuch von einem Freund...

Gestern habe ich einen Freund dem Samya vorgestellt. Wir sind um 18 Uhr angekommen. Wir haben erst ein Saunagang genossen und dann sehr gut gegessen.
Um diese Uhrzeit ist es angenehm anzukommen. Dem Freund habe ich empfohlen die Veränderung der Atmosphäre im Barraum sich gut anzumerken.
Letztendlich war er um ein Uhr als wir den Nachhauseweg nahmen begeistert. Welch eine schöne Stimmung. Im Vergleich mit der Atmosphäre die vor paar Monate dort herrschte ist es angenehmer die Musik zu zuhören. Es ist wesentlich nicht mehr so laut.
konnte ich mit Franzeska. Sie ist eine 21 jährige Rumänin die meist an der linken Seite des Bars sitzt. Sie hat wunderschöne Natürliche Titten die Sie uns freizügig zeigt. Super Service.
Der Freund genoss den Service von Mara. Laut ihm Zärtlichkeit ohne Ende. Leider waren Iren und Milena nicht im Hause.
Der Samya wird uns noch sehen...
Alt 27.01.2017, 10:13
Benutzerbild von sandmann
sandmann sandmann ist offline
Grandfather of Popp

Dankeschöns: 10594
Standard Ein Greenhorn im Samya

Ein Greenhorn im Samya

Vor kurzem am letzten Wochenende verschlug es mich mal wieder nach Köln ins altbekannte Samya.
Eingetroffen so um ca. um 14:30 wurden wir freundlichst von Moni dem Urgestein (absolut nicht böse gemeint) einer Empfangsdame verarztet.Sehr zuvorkommend durften wir uns aussuchen in welcher Umkleide wir uns clubfein machen wollten und ob wir denn gerne einen von den größeren Schränken haben wollte und dieser denn auch ein oberer sein sollte.

So viel Fragen in Bezug auf eine eigentlich einfache Schrankwahl habe ich noch nie gehört.
Das war Hammer,aber so viel Zeit wird sie nicht haben wenn Abends die Horden einlaufen.
Trotzdem sie hätte das nicht machen müssen und ich fand es eine tolle Geste.Danke.

Wie immer nach dem Ankommen und Waschung erst mal Frühstück.
Es war ja schon spät für Frühstück aber alles noch ausreichend vorhanden.Kurz vor knapp (ich glaube frisch gebratene Eier gibt’s nur bis 15:00) wurde noch ein Koch mobilisiert um dem Kollegen,der gerne noch ein paar Spiegeleier haben wollte,welche zu braten.
Cooler Service.

Das Samya ist bekanntermaßen ein Fuck and Dance Nightclub und dem zur Folge ist früh Nachmittags der Laden nicht gerammelt voll.
Trotzdem wunderte ich mich über die doch schon in ordentlicher Anzahl vorhandenen Mädels.
Vor allem wunderte ich mich aber über die optische Qualität Girls.
Mann oh Mann da schoß mir doch das eine oder andere Mal die Latte unters Kinn.
Von den zu der Zeit geschätzen 30 Madeln waren echt schon 6-8 Leckerchen mit entsprechenden Micro-Ärschen am Start.
Zu später Stunde kamen dann noch weitere 2-4 optische Highlihts dazu und die Anzahl wird sich insgesamt auf 50-60 erhöht haben.
Also das Line-Up war von oberer Güte würde ich sagen.

Ich wurde kurz darauf von Charlize besucht und die Kleine saß auf meinem Schoß.
Irgendwie wollte ich aber nix von ihr,obwohl sie nett und lustig war.
Also schickte ich sie wieder weg und verbrachte die Zeit alleine.Das konnte Charlize nun gar nicht sehen und kam wieder zu mir an.Jetzt wurde es schon ein wenig intensiver und mein Gesicht vergrub sich (sie wollte das so) in ihrer Oberweite.Das lohnte sich und fühlte sich auch gut an.
Aber ich schickte sie wieder weg,da sie nicht so mein Fall war.
Zwischenzeitlich beschäftigte ich mich dann weiter mit anderen Dingen und es dauerte nicht lange und Charlize war erneut bei mir.Also hartnäckig ist sie da kann man nichts sagen.
Jetzt kamen dann so Sprüche wie:

komm Schatz ich mach Dich glücklich
machen wir schön ficki ficki
küssen mach ich Dir auch schön
blas ich Dir deine Schwanz und mach ich Dich verrückt

Eigentlich hätten da schon alle Sirenen und Alarmglocken angehen müssen.
Das kennt Ihr bestimmt auch,das wenn so viele Versprechungen gemacht werden,da nix Gutes bei rauskommt.
Aber wie ein Greenhorn ließ ich mich von dem Gelaber einlullen und verschwand mit dem Mädel aufs Zimmer.Natürlich spielte auch eine Rolle,das ich sie nicht zum X-ten Mal wegschicken wollte.
Ich hätte von diesem 19jährigen Wonne-Proppen auch nicht diese Professionalität erwartet sondern eher naja was weiß ich....
Charlize spulte dann ihr Programm und fing sofort an zu blasen.
Das man vielleicht erst mit ein paar versprochenen Küssen anfängt war ihr fremd.
Ach ja doch zwischendurch gabs mal einen Schmatzer.
Das Gebläse war mit viel Handeinsatz und recht monoton.
Aber was wirklich gut war,war das ich wirklich nicht gemerkt habe,das Charlize irgendwie zwischenzeitlich beim Blasen das Kondom montiert hatte.
Da hab ich nix von mitbekommen und als es dann ´zum GV kam,musste ich erst mal kontrollieren ob denn auch alles in Ordnung ist.
Auch beim eigentlichen Akt waren wir nicht wirklich kompatibel und abgehackte Action ohne Fluß dominierte unseren Matratzensport.
Ätzend fand ich auch,das Charlize viel zu viel geredet hat im Zimmer und auch immer wieder nachfragte ob alles gut sei.Brauch ich auch nicht.
Ich bezeichne das Zimmer mal mit Roboter-Sex.Weil Maschinen sind auch kalt.

Tja so ist das,wenn man auf Warnsignale nicht reagiert und sich selber dann Greenhorn nennt.

Im Verlauf des weiteren Abends hatt ich dann auch keinen Trieb mehr richtig noch eine Aktion zu starten.

So erfeute ich mich dann an dem Reichhaltigen Abendessen.
Es gab eine Vielzahl an Schüsseln mit irgendwelchen Speisen die ich nicht einordnen kann.
Hab ich nicht probiert,weil da viel Gemüse bei war und schien mir türkischer Machart zu sein.
Sah aber für den der es mag durchaus lecker aus.Ich hielt mich lieber an bekanntes wie Nudeln,Speckbohnen,Lammkottelet,Pommes,Hänchenschn itzel oder ähnliches.
Im Samya gibt’s bis tief in die Nacht eine tolle Essens-Auswahl.

Insgesamt hat mir der Abend gefallen.
Die Musik war nicht unerträglich und auch nicht zu sehr osmanisch geprägt.
Das Publikum sehr durchwachsen mit vielen Nationalitäten,die nicht negativ aufgefallen sind.
Es gab wieder eine tolle Tanzeinlage von Marga oder Mara da vertue ich mich immer.
Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich.
Das Line-Up war Top.

Das ich in letzter Zeit kein Glück bei der Frauenauswahl im Samya habe,da kann der Laden ja nix für.Es gibt bestimmt genügend super Mädels die ein Feuerwerk im Zimmer abbrennen...

Aber eben nicht für ein Greenhorn.

So long...
Alt 29.01.2017, 10:09
Hippo Hippo ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4952
Standard Der verlorene Tag

Gestern war ich nach einem Jahr mal wieder im Samya

Ich kam um 15 Uhr an und werde sehr freundlich Empfangen. Der Club war schon gut besucht, was nicht zuletzt dem im Kino übertragenem Auswärtsspiel von Köln geschuldet war. Es waren um die 30 Damen und etwa doppelt so viele Herren im Haus, das Frühstücksbüfett war überschaubar und ich saß wie alle anderen um die wie üblich leere Tanzfläche im Kreis und schaute mich nach meinem Nachtisch für heute um.

Dieser war zu 90 % rumänisch, in allen Größen und Breiten vorhanden und nach einiger Zeit schaute ich mir eine junge zierliche Dame heraus und sprach sie an.

Sie stellte sich als Minuna vor, 23 Jahre jung, aus Rumänien, lange schwarze Haare, knapp 1,70 klein, 50 Kilo leicht, Teengesicht, Knackarsch, Sporthupen, und seit einer Woche im Club. Wir unterhielten uns eine Weile auf Englisch und sie gab an alles an Service zu machen.

Wir begaben uns ins Zimmer, sie reinigte meinen besten Freund ausgiebig mit einem Feuchttuch und fing an zu blasen. Da mir das alles zu schnell ging zog ich sie nach oben zum schmusen und kuscheln, worauf ich einen schnellen Kuss mit spitzen Lippen bekam. Als ich sie im Schritt streicheln wollte wich sie zurück und als ich ihr erklären wollte was mir so vorschwebt, konnte sie plötzlich kein Englisch mehr. Sie fing dann wieder an zu blasen und versuchte nach einigen Sekunden den Gummi auszupacken, woraufhin ich das Zimmer abbrach.

Ich ging mit ihr runter zur Kasse, fragte ob ich das ganze Zimmer zahlen muss, wenn ich nach fünf Minute abbrechen musste und erklärte das Problem. Dort wurde mir erklärt das ich zahlen muss, weshalb ich ihr ihren „Lohn“ gab und sie stehen lies.

Mit entsprechend dicken Hals bin ich nach fünf Minuten noch einmal an die Kasse, habe mir den Geschäftsführer kommen lassen und noch einmal das Problem erklärt, woraufhin dieser mir zur Entschädigung eine Freikarte anbot.
Da ich dann keine Lust mehr hatte begab ich mich um 18 Uhr auf den Weg nach Hause.

Fazit: Das Personal im Samya war immer sehr freundlich, das Essen ist ok, das Kino mit Sky ist unschlagbar. Der Gesellschaftsraum mit einer Tanzfläche auf der nichts passiert und man nur Löcher in die Luft schauen kann, ist mir zu langweilig. Das Angebot an Damen ist sehr Rumänenlastig und die ein oder andere schwarze oder asiatische Dame würde hier sicher helfen.
Die Freikarte war eine nette Geste aber für 2017 hatte ich erst einmal genug Samya.

Bei den Damen sage ich immer, es gibt keine schlechten Dienstleisterin sondern nur schlechte Buchungen. Wer Optik bucht, darf sich nicht wundern wenn er nur Optik bekommt. Wem Optik und Expressentsaftung reicht ist bei Minuna richtig, ich war es nicht.

Geändert von Hippo (29.01.2017 um 13:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cornelia moni, fuck&dance club, rodenkirchen, samya, saunaclub, saunaclub köln, tempel, wohnzimmer

Themen-Optionen
Ansicht