magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 26.02.2018, 23:11
JordanBelfort JordanBelfort ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8607
Standard Alle Jahre wieder mal ein Fick im WoPu

Letzten Freitag tagsüber hatte ich einen Termin in Essen. Am frühen Nachmittag waren alle Verpflichtungen erledigt und so wollte ich eigentlich einen Sauna Club ansteuern, als mir plötzlich eine Empfehlung eines Freundes in Erinnerung kam, es mal bei den Kuschelludern zu versuchen.
Kurzer Hand meine ursprünglichen Pläne über Bord geworfen und mit Hilfe des Navis den Westendhof angesteuert.
Freundlicher Einlass und, wie in WoPu‘s üblich, eine Vorstellungsrunde der anwesenden Damen „genossen“.
Allesamt sympathisch und verglichen mit der Homepage in Maßen gephotoshopt.
Habe mich für Kim entschieden, Wuchtbrumme mit Mördermelonen, Bilder entsprechen nahezu der Realität, Konversation in deutsch, 130460 im voraus abgedrückt.
Kim begleitete mich zum Verrichtungszimmer und organisierte mir ein Getränk während ich die Dusche aufsuchte.
Kim kam mir bekannt vor, versäumte es dann aber, ihre Historie abzufragen. Vielleicht gibt es dazu ein „Schwarmwissen“.
Dafür erhielt ich eine schöne Stunde GF6, bei der sie sich um mein Wohlergehen bemühte, immer wieder gekonnt ihre Weiblichkeit in Szene setzte, ohne in irgendeiner Weise rumzuzicken. Im Gegenteil, Kim war für alles offen, was ein alter und verwöhnter Schmusekater braucht.
So erhielt ich Sex auf gutem Clubstandard Niveau, wie ZK, Franze, EL, 69, Sex in verschiedenen Stellungen, Tittenfick und wieder alles von vorn.
Ich kann ein deutliche Empfehlung aussprechen, auch wenn ich mehr ein Clubgänger bin.
Der Laden war sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, Empfang wie auch die Verabschiedung freundlich und diskret. Die Zimmerzeit wurde korrekt eingehalten, Nachkobern fand nicht statt.
Wiederholung mit Kim gut möglich, wenn mir mal wieder der Sinn nach viel Frau steht.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht