villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 16.10.2014, 17:29
Benutzerbild von hara1d
hara1d hara1d ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3370
Standard FKK Dietzenbach: Bianca, Anfang 20, Rumänien

3 neune "skinny Minnies" am Start, weil Bianca keinerlei Tattos besitzt also für sie entschieden und Glücksgriff gelandet:
Bianca spricht brauchbares Deutsch und gutes Englisch.
Sie merkt sich den auf dem Sofa gehörten Namen und behält ihn auch, ergo: kein Schatzi Gelaber sondern persönliche Ansprache.
Das Gebläse auf der Couch war schon klasse: sie kniet auf dem roten Teppich und macht es langsam mit stetem Blickkontakt und der Frage ob es gefällt, wenn ja gibt es paar Zungenküsse und sie taucht wieder ab. Zimmerfrage erst nach dem 3. Tauchgang.
Bianca lässt sich beim Lecken gut gehen, ist eben sehr schlank deshalb sinkt sie mit dem kleinen Pöchen tief in die (zu weiche) Matratze. Doggy möchte sie nicht so gern, also Kissen unter den Popsch und mit gutem Grip vögelt es sich besser. Ihrem Vorschlag die Session mit Blowjob zu beenden stimme ich gern zu.
Alt 04.03.2016, 13:21
poperoni poperoni ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 208
Standard Bianca, wen sonst

Ein kleines Zeitfenster ermöglichte wieder einmal einen Abstecher zum Aldi.
Auf dem Parkplatz einige freie Plätze.
An der Theke bei den Setcards ebenfalls, nur 14 Mädels anwesend, viele Topacts im Urlaub oder anderweitig beschäftigt.
Blieb also nur Bianca übrig, aber wie immer eine tolle Wahl.
Sie ist ein absolutes Skinny-Modell, lange schwarze Haare zu langen Zöpfchen geflochten.
Ist schon auf der Couch recht anschmiegsam.
Schönes tiefes blasen und später auf dem Zimmer keine Hektik, Abschluss in der stabilen Seitenlage.
Immer wieder gern.
Alt 18.09.2017, 04:12
adultfun adultfun ist offline
adultfun

Dankeschöns: 781
Standard Bianca - Zum ersten aber nicht zum letzten

Letzte Woche hat sich ein kurzes Zeitfenster für ALDI ergeben und aufgeschlagen.

Da das Zeitfenster kurz war nur 1x drinnen (Kleines Wortspiel).

Also 30 € abgedrückt, geduscht, Kaffee und Wasser geholt und die Lage mal gecheckt. Es waren übliche Verdächtige da wie Maya aber meine Wahl fiel dann auf Bianca. Skinny aber lange Haare. Nette B-Ware und ja gutes Deutsch.

Haben uns auf der Couch unterhalten aber nach 5 Minuten ging es nach oben auf das Zimmer.

Was soll ich sagen. Sehr schönes und danach gummiert und losgeritten. Die kleine hat es drauf. Ich wurde gefickt von ihr aber dann habe ich das Ruder übernommen und kurz darauf gekommen. Noch etwas AST und schon war das Zeitfenster weg und ich war nach erneuten duschen wieder auf Achse.

Im Aldi steht jetzt ein Bartisch in der Mitte aber das war auch alles was mir an neuen Sachen aufgefallen ist.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht