villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 20.11.2017, 21:01
Benutzerbild von speedpanther05
speedpanther05 speedpanther05 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4134
Idee Alex aus Ukraine Diamond

Sie war gut drauf im Gespräch ohne Stress hatte was schönes an und freute sich mich wiedererkannt zu haben nach längerer zeit

schön fröhlich auf das zimmer der service war gut spaß lustig alles gut
und am ende fiel mir auf sie nutzte es aus
sie koberte um geld mit gründen die auf einmal nicht mehr da waren als es ernster wurde und nutzte die zeitdifferenz zwischen zimmeruhr und schlüsseluhr

schade es könnte wichtig sein für weitere eisbären dieses bei ihr zu beachten damit es ein rundes schönes zimmer mit ihr wird

für eisbären die auch eine frau mit kurven mögen werden dann wirklich ein schönes zimmer erleben

super vom club das der gast der unter der woche schonmal dort war am sonntag nochmal freien eintritt hat
so bleiben schön die euronen für das pferdchen

bitte immer gut mit den pferdchen umgehen wir können froh das es immer wieder richtig tolle gibt
Alt 01.12.2017, 11:51
rudi2013 rudi2013 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 68
Standard Saunaclub Diamond Erstbesuch

So an einem Dienstag im November bin ich dann mal nach Moers gefahren,
später Nachmittag, Parkplatz leer , ok dachte ich frei Auswahl.

Der Obolus für den Eintritt blieb mir erspart, das war dann auch nebem dem Kaffeeautomaten das positive.

Anwesende Damen ca. 12 , Gäste 3 , Musik im Bar Raum unerträglich.
Die Stimmung war nur an den 3 Spielautomaten gut

Ziemlich kompliziert und leicht verwirrend ist die Preisgestaltung, jede der Damen macht Ihre eigenen Preise, so kam es zu 3 Gesprächen wobei dann der Preis etc. besprochen wurde, schwankte dann zwischen 30 bis 50 Euro für 20 min und 80 bis 120 für ne Stunde.

Letztendlich habe ich ein Stunden Zimmer für 80 mit Melissa gebucht, Details erspare ich meinen Mitmenschen besser. Laufhaus Standard wäre noch übertrieben.

Für mich war´s das mit Moers, werde dort nicht mehr hinfahren.
Alt 01.12.2017, 12:29
Benutzerbild von Pattaya
Pattaya Pattaya ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3730
Standard

Ich muss Rudi in einigen Dingen recht geben ! Aber warum gehst Du mit Melissa 1 Std 80 Euro wenn es so schlecht war ?
Ich wäre dann nach 20 min aufgestanden hätte dann 30 bzw wenn Extras ausgehandelt werden 40 bzw 50 Euro bezahlt !
Ich finde die Lautstärke auch etwas zu hoch !
Aber sonst ein hübscher kleiner Party Club wo man besonders im Sommer schön abhängen kann !
FAZIT : Nicht mit dicken Eiern hinfahren
Alt 01.12.2017, 12:33
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 11432
Standard

War eigentlich 50 EUR für 20 Minuten dann der Grundkurs? Einige wollten ja für kleine Extras die normal im Preis enthalten sind 20 EUR extra...
Alt 01.12.2017, 14:13
Benutzerbild von Pattaya
Pattaya Pattaya ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3730
Standard

Eigentlich sind 30420 weiter 40430 und 80460 die Preise !
Ich glaube kaum das es da grosse Abweichungen gibt .
Küssen wird da nicht so gross geschrieben
Bestimmt war in der Stundenbuchung ein verstecktes Extra mit drin

An dem Namen MELISSA kann es nicht gelegen haben, ich hatte eine Melissa in der Grimmbergsauna die hat mich richtig ferig gemacht !

Geändert von Pattaya (01.12.2017 um 14:55 Uhr)
Alt 01.12.2017, 14:21
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist gerade online
Powerclubber

Dankeschöns: 9968
Standard

Tja, so ärgerlich wie die Erlebnisse von Rudi sind, das hat wohl schon jeder von uns mal so erlebt. Das auf den Club zu schieben, finde ich schade, denn es gibt auch aus dem Diamond genug Berichte von richtig guten DL mit den von Pattaya erwähnten Preisen. Gut, die Damen sind selbstständig und können ihre Preise selber bestimmen. Ob sie damit auf Dauer gut fahren, sei dahingestellt.
Aber sooo schlecht ist das Diamond wirklich nicht - und erst recht nicht, wenn man noch nicht mal Eintritt bezahlt...
Alt 01.12.2017, 16:16
Benutzerbild von Adrian Minune
Adrian Minune Adrian Minune ist gerade online
Immer volles Rööhhhhar!

Dankeschöns: 4843
Standard

Rudi war am falschen Tag und Uhrzeit dort, in der regel ist die beste Zeit fürs Diamond nur Do,Fr oder Samstag ab 19 Uhr , dann ist der laden gut besucht mit Dl s Und Gästen, der vorteil im Diamond sind die Preise man fängt bei 30 Euro an ,wenn es paßt und die alte keine zicken macht kann man ja verlängern.
Sie fragen am Anfang meistens wie lange du bleiben, Sage dann meistens kommt darauf an was du du so drauf hast liegt ganz bei dir.
Alt 03.12.2017, 09:28
Benutzerbild von el Caesse
el Caesse el Caesse ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 2270
Standard

Zitat:
Zitat von rudi2013 Beitrag anzeigen

Der Obolus für den Eintritt blieb mir erspart, das war dann auch nebem dem Kaffeeautomaten das positive.

Letztendlich habe ich ein Stunden Zimmer für 80 mit Melissa gebucht, Details erspare ich meinen Mitmenschen besser. Laufhaus Standard wäre noch übertrieben.

Für mich war´s das mit Moers, werde dort nicht mehr hinfahren.
Wieso machst du ein Stundenzimmer, wenn es unterirdisch ust? Abbruch nach 20 Minuten ist da alternativlos.
Alt 06.12.2017, 12:28
Benutzerbild von alimbalim
alimbalim alimbalim ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1177
Standard Clubjungfrau Rebecca aus dem Diamond

An einem Donnerstag klingte ich an der Pforte des Diamonds in Moers. Ich wurde sehr nett begrüßt und man übergab mir die Utensilien. In dem Moment klingte es und es kam eine Dame herein. Ich konnte noch hören "I want to work in this club. How does is work? What is the system here". Hmmm dachte ich mir: sie scheint zwar woanders gearbeitet zu haben... aber ist wohl ihr erster Tag hier.

Na ja, umgezogen und ab in den Aufenthaltsbereich. Es waren ca. 15-20 Damen anwesend. Gegen 16 Uhr ziemlich wenig männliche Gäste. Ich schätze mit mir zusammen acht an der Zahl. Nachdem ich ein Bisschen Zeit mit Kaffeetrinken und essen verbracht habe, sah ich die Neuankömmling dann auf einem der Sofas sitzen. Man merkte, dass sie noch keinen Anschluss zu den Kollegen gefunden hatte. Irgendwann im Laufe des Abends setzte ich mich dann zu ihr. Smalltalk war in englisch. Sie nannte sich hier im Club Rebecca. Nachdem ich einiges abgeklärt hatte ging es für 20 Minuten aufs Zimmer.

Im Zimmer gab es denn Zungenküsse, Körperküsse, sehr intensives Blasen. Es war ein ordentliches Zimmer. ich kann sie auf jeden Fall neben Katharina (die an dem Tag nicht anwesend war) weiterempfehlen.
Zudem kommt hinzu, dass ich seit langem mal wieder mit einer Clubjungfrau rumficken durfte.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
saunaclub moers, saunaclub-diamond

Themen-Optionen
Ansicht