villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.11.2017, 15:41
Benutzerbild von Zalando
Zalando Zalando ist gerade online
HOF Gewinner September

Dankeschöns: 17642
Standard Warum die Finca einfach nen geiler Club ist!

Ach wenn die Finca nicht so weit weg wäre und die Rückfahrt sich immer so hinziehen würde, aber hier kurz im Steno Warum die Finca einfach nen geiler Club ist:

a) Happy Hour ohne Bier und Bademantel bereits für 35€

b) Regulärer Preis mit Bier und Bademantel für 50€ und man bekommt noch eine 10€ Rabattkarte, welche 14 Tage Gültigkeit hat - für Stammis also nur 40€

c) die Mädels sind durchgängig nackig

d) freundliche Animation, d.h. man muss nicht der "Flowrider"°C sein, um trotzdem regelmäßig nen Mädel auf dem Schoss sitzen zu haben und keine ist gleich eingeschnappt, wenn man nicht sofort mit aufs Zimmer geht

Allein das sollte ja bereits reichen, wenn dann noch in der Regel gute Zimmer dazu kommen, passt es um so besser.

A pro pos Zimmer, bereits auf der Hinfahrt wußte ich dass Heute "Becky" fällig sein sollte, weil die kleine ist irgendwie knuffig und so sah ich bereits beim Eintreffen, dass Sie auch gerade hereinschwebte und ich freute mich bereits darauf Sie nackig zu sehen, denn mit den Mädels des Gewerbes und dem Stil ist das immer so ne Sache und auch die kleine gefiel mir, wie Sie von Gott geschufen war eindeutig besser.

Bis dahin wurde mir jedoch die Tagesjungfräulichkeit verwert, da meine selbstauserkorene Clubehefrau mich nicht aus Ihren Fängen lassen wollte und ich Sie auch nicht so direkt vor den Kopf stoßen mochte, aber am Ende musste Sie natürlich doch sehen, wie ich dann irgendwann mal mit Becky zum Zimmer ging und ich glaube, dass tat dann doch ganz schön weg, aber was willste machen - ich bin Kunde und nicht Freund und so doof es klingt, aber ich zahle nicht für Verkehr, ich zahle für meine Freiheit keine Rechenschaft ablegen zu müssen, Was ich Wann und mit Wem mache

Becky - wurde ja bereits beschrieben, knappe 1,60 m groß, nicht so dunkel wie ihre Freundin und dauergebucht, Wer Sie also mal am Tresen erwischen sollte, darf nicht lange zögern und Warum nicht?

Weil Sie ein süsses Gesicht hat, schöne B-Cups, nen satten, runden PoPo, weil Sie toll knutschen kann, weil Sie nen BJ macht bis der Sabber Dir leicht die Arschritze runter kullert, weil Sie genau weiß Was Sie macht und es erlaubt auch sich an Grenzen heranzutasten, ohne diese zu überschreiten - manch einer sagte mir, "Bestes Mädel" derzeit in der Finca - nun ja, Wem Sie gefällt, der macht nicht viel falsch!

Aber da war ja auch mal ne Nummer, die nach UNTEN ausschlug.

AISCHA, Rumänin, 22 Jahre alt, 175cm groß mit ansehnlichen Titten und ner tollen Aufputzmuschi - eigentlich auch kein Rankommen, aber im Gegensatz zu Becky nur weil Sie ständig von Kolleginnen belagert wurde und keine 30 Sekunden mal allein anzutreffen war.

Im Gegensatz zu Becky fing es gleich wieder mit der Bartdiskussion an, dabei war Ihr Venushügel Gleichmaßen stoppelig - keine ZK - keine Finger erlaubt - ach irgendwie wußte ich nach 30 Sekunden das wird nun Slapstick pur und vielleicht kriege ich das irgendwie hinter mich und das habe ich dann auch geschafft.
Irgendwie mag ich Sie, aber Zimmern wird es definitiv genauso wenig geben, wie Sie eine Empfehlung wert ist - meine schlechteste Nummer Ever in der Finca, aber vielleicht sollte es die Strafe für den Betrug an meiner Clubehefrau sein - die Frau mit der tollsten Pussy der Finca, aber..

Beim nächsten Mal kann es nochmals zu einer Buchung kommen oder aber mit Becky oder aber mit der ein oder anderen weiteren, denn es gibt immer wieder mal Neues zu entdecken und Bekanntes zu wiederholen.
Alt 29.11.2017, 21:22
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist offline
Frauenheld

Dankeschöns: 20359
Standard Am Dienstagabend in der Finca: Wie mich Maira auf's Kreuz legte

Gegen die Geilheit zwischendurch fahre ich am Dienstagabend in die Finca.

Als ich um halb neun ankomme, sehe ich, dass die Scheiben der parkenden Autos zugefroren sind.
Also nichts wie rein in die heiße Finca, zu den scharfen nackten Girls!

Bereits in der Umkleide begegne ich Maira, die mich freudig mit Küsschen begrüßt.

Bevor es heiß wird, steht mir aber erst noch ein weiterer Kälteschock bevor, denn es gibt ein Problem mit der Warmwasserversorgung, was für mich eine kalte Dusche bedeutet.

Nach dieser unwillkommenen Erfrischung begebe ich mich schnurrstracks zum Aufwärmen in den Whirlpool, der dann auch wie gewohnt herrlich warm ist.

Nach einigen Minuten im warmen Geblubber kommt Maira (32, Ru) wieder zu mir und meint, sie hätte später noch einen Termin.
Also wenn ich sie wolle, dann müsse ich schon jetzt sofort die einmalige Gelegenheit ergreifen.

Ich überlege kurz. Da Maira was kann, gut aussieht und häufig tatsächlich dauergebucht ist, entscheide ich mich dann aber schnell dafür, mit ihr zu gehen.
Drei Seiten ganz überwiegend hochzufriedener Berichte hier im Forum sprechen ja für sich.

Auch mir bietet sie heute eine Stunde Qualitäts-GF6 mit viel variantenreichem Geknutsche, hochklassigem Tiefengebläse, leidenschaftlich-engumschlungenem Sex und allem, was dazu gehört.
Nach dem Finale in der Missio bleibt der Lurch noch lange in der Lustgrotte, während wir weiter knutschen.

Bei der Zigarette danach gesteht sie mir, mich angeflunkert zu haben: Sie habe nämlich gar keinen Termin im Anschluß. Aber das habe sie natürlich nur deshalb gemacht, weil sie unbedingt und ausschließlich mich wollte.
Eine Lüge mit einer weiteren zu rechtfertigen, ohne dass man ihnen dafür böse sein kann, das können wirklich nur Frauen – man muss sie einfach lieb haben...

Naja, zumindest glaube ich Maira aber, dass sie mich sexier findet als den Typen, der aussieht wie eine Kreuzung aus Iggy Pop und Hein Blöd und hier heute den halben Abend in Unterhose mit einer Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf auf der Bühne ungelenk an der Poledancestange tanzt.

Trotzdem sie mich ins Zimmer getrickst hat, habe ich aber überhaupt keinen Grund zur Klage und übergebe Maira dann vollauf verdiente 100 Euro für eine geile Stunde.

Nach einem weiteren den Kreislauf stimulierenden Wechselbad der Gefühle zwischen kalter Dusche und warmem Whirlpool komme ich dann endlich mal dazu, mich hier etwas genauer umzusehen.

Die Finca ist nun weihnachtlich geschmückt.
Musikalisch schallt mal funkige Clubmusik und später dann rumänischer Pop aus den Boxen.

Anwesend sind zirka zwanzig splitternackte Frauen.
Einige davon, wie z.B. Tia, Dana, Christina, Georgiana und Maira kenne ich von meinen vorherigen Besuchen bereits.
Aber auch einige schnuckelige Neuzugänge sind hier in den letzten Wochen eingetrudelt.

Männer sind am heutigen Dienstagabend stets etwas weniger als Frauen im Club zu sehen, was an einem Wochentag und bei der Ficklaune nicht grade förderlichem Wetter aber ja auch nicht weiter verwundert.
Viele der Frauen haben da natürlich auch mal länger Leerlauf und Zeit sich untereinander oder mit den anwesenden Männern zu unterhalten.

Dana hat heute aber anscheinend ihren Glückstag und sich erfolgreich einen Champagner-Spendier-Trottel geangelt.
Ich gönne es ihr von Herzen – nicht zuletzt auch deshalb, weil mir dadurch weitere Eifersuchtsinszenierungen erspart bleiben.

Ich esse dann eine Bratwurst, Wirsinggemüse und Salzkartoffeln mit Bratensoße.
Die winterliche Hausmannskost schmeckt mir gut.

Im weiteren Verlauf des Abends flirte ich noch nett mit einigen der anwesenden Ladies, aber zu einem weiteren Zimmergang kann ich mich dann doch nicht mehr durchringen.
Wenn am nächsten Morgen wieder der Wecker klingelt, sollte man ja schließlich auch nicht übertreiben.

Also verlasse ich die Finca gegen halb zwölf in Richtung der milden köllner Bucht.

Schön war's wieder einmal in der Finca!

Raw

Geändert von Raw (29.11.2017 um 22:44 Uhr)
Alt 03.12.2017, 12:12
bigbuddy69 bigbuddy69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1016
Standard Mid november

The breakfast was especially good since they had some "brunch" operation. Muffins, cookies, and one lady was cooking pancakes (not like canadian pancakes, more like french "crepes") I still paid 38 euros for happy hour with bathrobe.

The LU was bigger than in July. I heard someone calling "Erika" but I didn't get who was the girl. Tia was here. Dea wasn't. I don't know the other girls, but they have some new slim ones.

First session with Nina, 22 yo romanian. Hot body, perfect see boobs, slim waist, black hair. She worked 1,5 years in Ulm. Rather small, no tatoos. Was very cuddly during the ST. Speaks only german.

In the room, kind of pushy with the time. If iI remember well she asked how long I would stay. She kisses, but the BJ was quick and I couldn't lick her since she wanted to fuck rather quickly. During the sex, "baby you have 10 minutes left". According to my watch, 15. She rode me CG and I came before the 20 minutes mark. And she wanted to leave because I had finished! I tried to earn some time, but she was not in the mood for post coitus cuddles so we left. When I saw her later, she proposed some 1-hour fun with a big smile. I probably won't repeat.

Then another one with Alice. Still the same, she delivers a good service, nothing stellar but a solid performance. For personal reasons I was not in the mood for trying another girl but some of them were really attractive.

I stayed a long moment with Lavinia in my arms who was really disappointed and sad because she hadn't made one single room. In other circumstances, I would have picked her but I was really feeling down so I let her (with a little present for the time she spent with me). The lunch food was as usual, a little strange.
Alt 06.12.2017, 17:26
Stormbringer Stormbringer ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 124
Standard Fincabesuch 5.12.17

Hallo zusammen,

ich schreibe hier erstmals im Forum, darum verzeiht mir bitte, wenn ich noch nicht perfekt bin ....

Aber ich hatte gestern eine gute Zeit in der Finca und wollte alle an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen ......

Bin gegen 13:00 in der Finca angekommen, wo schon eine ganze Menge los war. Bin schon auf meiner ersten Runde von CORINNA freundlich angesprochen worden, wollte mich aber erst mal akklimatisieren.
Als sie mich dann später an der Bar wieder freundlich - ohne den Standartsatz "Schatzi wie heißt du denn ..." - angesprochen hat, haben wir uns eine Weile freundlich unterhalten (mit angenehmen Körperkontakt).
Daraus hat sich dann ganz in Ruhe ein Zimmer geben.
Ein gutes Durchschnittszimmer ohne zu große Hektik allerdings auch ohne großen Zauber. Solide Arbeit, die zu einer kräftigen Entladung geführt hat.
Wie ein Kollege schon gesagt hat, hat der Stümper, der ihr die Brüste gemacht hat, Narben hinterlassen und die Dinger sind auch viel zu hart.
Schade für das schöne Mädchen, auch wenn ich schätze, dass sie die 30 zwischenzeitlich erreicht oder überschritten hat.

Danach Pause, Essen und relaxen .....

Beim Essen zu einer netten Unterhaltung mit einem weiteren weiblichen Wesen gekommen. Ohne jede Anmache, einfach nur nett beim Essen unterhalten ......
Danach erst mal zum Verdauen an den Whirlpool gelegt und tatsächlich eingeschlafen!
Als ich nach 45 min wieder aufgewacht bin brauchte ich erst mal einige Zeit um wieder richtig wach zu werden. Hierzu an die Bar eine Cola trinken!
Dabei hat mich meine schwarzgelockte Fee vom Mittagessen wieder angesprochen. Nett und freundlich, ein bisschen geschmust, aber ich brauchte noch Zeit zum richtig wieder wach werden. Aber zumindest hatte ich jetzt schon mal Ihren Namen: JASMIN
Sie wollte noch eine rauchen gehen und mich mitnehmen, aber ich bin lieber an der Bar geblieben, aber wir hatten schon so einen halbe Verabredung ...
Dafür habe ich dann sogar Maira einen Korb, die es zwischenzeitlich auch bei mir versucht hat, aber ich hatte da so ein Gefühl!
Nach dem Rauchen (wovon ich nichts gerochen habe - Sie hatte auch einen Kaugummi) kam Jasmin wieder und hat mit mir etwas Verstecken gespielt, dann haben wir noch etwas gekuschelt bis ich Sie einen Zimmerschlüssel holen geschickt habe.
Ein erstklassiges Zimmer! Mindestens alle Sterne, egal wieviele es sind!
Wir haben ganz langsam angefangen mit kuscheln und schmusen. Dann habe ich ihre Schultern massiert, wo ich eine ziemlich Verspannung ertastet hatte und bin dann mit einer schönen Öl-Massage über Ihren ganzen Körper gegangen (auch die interessanten Stellen)
Danach Blasen (sie), Lecken (ich) und wieder Blasen (sie) wobei Sie mich beinah und ich sie leider nicht ganz zum Höhepunkt gebraucht habe.
Danach Dreikampf Reiten, Missio und Doggy mit viel Einsatz ....
Insgesamt waren wir gut eine Stunde zusammen (sie hatte mich nach einer halben darauf aufmerksam gemacht, dass die Zeit knapp wird) und ich hatte das beste Zimmer ever!
Jasmin:
Rumänien, ca. 25 Jahre alt, ca. 165cm, lockiges längeres schwarzes Haar, schöner Naturbusen.
Wer auf ruhigen GfSex steht ist hier genau richtig!

Nach der Nummer war ich fertig für den Tag und hab mich auf den Heimweg gemacht ..... nicht dass mir noch irgendwer die schönen Erinnerungen vermiest!
Alt 13.12.2017, 20:25
wanderer55 wanderer55 ist offline
KF 34, was denn sonst?

Dankeschöns: 13944
Standard Finca, kurze Zusammenfassung

In den letzten drei Wochen war ich mal wieder mehrmals in der Finca. Hier eine kurze Zusammenfassung der für mich wichtigsten Erinnerungen.

Samstag vor drei Wochen war ich mit ein paar Freunden in einem Club verabredet, aber es ist erst Mittwoch und ich denke, so lange halte ich es nicht mehr aus. In der Finca war ich schon ein paar Wochen nicht mehr, also Pferde satteln und versuchen noch in der HH dort einzuchecken.

Der Empfang durch Sylvia oder wie auch bei den folgenden Besuchen mal durch Nicole war freundlich und einwandfrei. Übliches Prozedere wie umziehen und Duschen, Kaffee an der Theke holen und ein ruhiges Plätzchen suchen.

Doch dort stelle ich plötzlich fest, ich bin überhaupt nicht in Ficklaune. Nicht ein einziger vorbeiziehender Knackarsch, und davon gibt es viele dort, reizt mich. Nach einer Stunde mache ich mir Gedanken, selten so lange nach dem Eintritt ohne Zimmer ausgehalten. Ein paar Grazien versuchen mich anzuwerben, erfolglos. Nach 1,5 Stunden meint eine DL, ich sitze da so seriös wirkend auf der Couch, ob sie mir Gesellschaft leisten soll. Ich meine nur Mädchen, das hat mit seriös nichts zu tun, mir fehlt einfach die Geilheit.

Nach gut zwei Stunden bin ich echt besorgt um meine Gesundheit, suche ich morgen erst den Psychiater oder den Urologen auf ?
Plötzliche Abhilfe tut sich in Form von Isabella und Georgina auf, die sich jeweils einen Oberschenkel von mir als Sitzplatz aussuchen. Isabella hatte ich bis dahin an dem Tag noch nicht gesehen, war wohl gerade erst eingetrudelt. Den angebotenen Dreier konnte ich abwehren, doch Isabella sah so entzückend aus dass ich sie bat einen Zimmerschlüssel zu holen.

Da ich schon mal vor längerer Zeit mit Isabella die Matratze geteilt habe, aber keine besonderen Erinnerungen an diese Zusammenkunft hatte, war ich sehr gespannt, ob sich die in meinen Augen zu den drei schönsten DL im Club zählende Frau nur auf ihre Optik beruft oder auch einen guten Service bietet. Ich mache es mal kurz, keine Aufpreispolitik, keine Frage machen wir eine Stunde usw. sondern einen sehr guten Service der alle Wünsche an einen normalen Clubstandart hervorragend erfüllt. Sie küsst sehr gut und lässt meinen Fingern überall genügend Freiheit. Sie bläst fast zu gut, hier mein Dank an Frau Merkel – meine Gedanken an sie haben dann doch dazu verholfen, dass der folgende Dreistellungskampf noch möglich war. Meine Lieblingsposition, die 69, durfte natürlich auch nicht fehlen, ein Genuss. Ich sage mal eine halbe Stunde mit ihr ist einfach zu wenig, denn die Stunde mit ihr verging im Flug und war einfach nur gut. In der folgenden Woche gab es die Wiederholung, ich hoffe es folgen noch weitere mit ihr.

Name : Isabella
Herkunft : Rumänien
Haare : immer sehr gepflegte meist brünette Haare
Größe : 165 cm
KF : 34
Oberweite : A/B -Cups, fest
Sprache: deutsch

Es gab auch eine kleinere Fehlbuchung, die ich aber nicht zu verantworten hatte. Im Raucherbereich gesellte sich Mia zu mir, mein Bauchgefühl sagte klar nein, aber um es mal mit den Worten von Winnetou Kowalski zu sagen, mein Herr und Gebieter war von dem Microarsch derart begeistert, dass es kurzerhand das Gehirm ausschaltet. Geht ganz einfach, indem das Blut von dort abgezogen wird.
Auf dem Zimmer kam sofort die freundliche Ansage, meine Finger dürfen nicht eintauchen. Dafür hatte ich trotz kurz geschnittener Nägel und gründlichster Säuberung ja noch Verständnis. Nun wurde ein Paket Feuchttücher aus dem BuKo entnommen und mein Kleiner akribisch gereinigt. Gereinigt trotz unmittelbarer Benutzung der Duschen vor dem Zimmer. Während der Kleine dann „verwöhnt“ wurde kam mehrfach ein Feuchttuch zum Einsatz. So macht mir das keine Laune, da ich wenigstens ihre Spalte oral bespaßen wollte, wenn ich schon meine Finger davon lassen muss, habe ich ihr das mitgeteilt. Natürlich wurde auch diese einer Säuberungsaktion unterzogen. Nach wenigen Minuten erfolgloser Bespaßung ihres Lustzentrums (?) bat ich um Wechsel in die 69. Aber Madame entgegnete „this is not my favorite position". Putzte sich wieder ihre Muschi ab, reinigte danach schon wieder meinen kleinen Kollegen und fing ungefragt erneut an zu blasen. Mir hat es gereicht, ich meinte nun das Zimmer ist beendet und sie bekommt ihren Schein, fertig. Sofort willigte sie ein mit den Worten sie wollte keinen Stress. Mein kürzestes Zimmer in der Finca ever, bei Verlassen des Zimmers dachten wohl einige “schau mal der Schnellspritzer, das ging aber schnell“.
Ein typischer Fall von vollständiger Inkompatiblität, zu kurzer Cluberfahrung ( damit meine ich Mia !) oder fehlender Chemie ? Keine Ahnung. Fairerweise muss ich sagen, dass zwei mir gut bekannte Kollegen sie schon mehrmals gebucht haben und mit ihr zufrieden waren, trotz wie sie sagen ihrer ungenügenden Erfahrung. Vielleicht reicht ihnen ja der Knackarsch, für mich wird es jedenfalls keine Wiederholung mit ihr geben.

Name : Mia
Herkunft : Rumänien denke ich
Haare : lange fast bis zum Po reichende schwarze Haare
Größe : 160 cm
KF : KF 34
Oberweite : A-Cups
Sprache: englisch

Nicht gerade bestens gelaunt nach dieser Fehlbuchung verzog ich mich mit einer Cola in den Händen wieder in den Raucherbereich. Dort gesellte sich eine DL vom Typ nette Nachbarin zu mir, ich schilderte mein soeben erlebtes Zimmer und deutete an, gleich den Club verlassen zu wollen. Keineswegs enttäuscht oder sauer zeigte sie Verständnis. Noch eine Cola an der Bar mit dem Gedanken geholt, das ist meine letzte für heute, dann geht es heim. Nochmals Platz im Barraum genommen und wenig später saß das Mädel wieder neben mir, klingt aufdringlich war es aber nicht. Ein wenig mit ihr geschwätzt und gesagt ich fahre jetzt heim. Sie verabschiedet sich freundlich und ging. Als ich so ihre ansehnliche Rückseite betrachtete und kurz drüber nachgedacht habe, dass sie doch sehr nett wirkt rief ich ihr nach, Nina komm doch bitte mal zurück. Lächelnd kam sie zurück und noch mehr strahlte ihr Gesicht als ich sie bat einen Schlüssel zu holen.
Im Zimmer wurde dann meine Hoffnung bestätigt, wirklich nettes Mädel. Kurz noch die Frage was ich gerne habe und los ging es. Prima Küssen, Blasen und 69 ohne Mängel und vier Stellungen ohne zu Murren, eher sogar würde ich sagen gut mitgegangen. Schade, dass meine Zeit begrenzt war, sonst wäre es eine Stundenbuchung geworden, so wechselten nur 50 € den Besitzer. Eine weitere sichere Kandidatin für eine Folgebuchung.

Name : Nina
Herkunft : Rumänien
Haare : mittellang, schwarz
Größe : 162 cm
KF : 34
Oberweite : B-Cups

Die Verpflegung war an allen Tagen fincatypisch, man wird satt. Lustig anzusehen, wie schon eine halbe Stunde vor Start der Verköstigung die meisten Tische von Eisbären, die mit einem leeren Teller und Besteck ausgerüstet sind, besetzt sind. Platz reservieren nennt man das wohl. Bei allen Besuchen dort gab es entgegen früherer Zeiten auch nach dem großen Andrang noch genügend Futter. Gemessen am HH Tarif für 35 € ist das Essen in der Finca ok. Wer jedoch um 14 Uhr mit leeren Magen dort ankommt vermisst dort den kleinen Snack für zwischendurch. Will man nicht um 15 Uhr den Aldi Kuchen verzehren, so muss man sich bis 17 Uhr halt gedulden. Übermäßiges Magenknurren habe ich aber dort noch nicht vernommen.

Die Bedienungen an der Bar sind meist freundlich, schnell und nett. Leider nicht wie in anderen Clubs vom Kaliber "die gehört eigentlich vor die Theke", aber egal. Eine Ausnahme bildet aber eine der dort tätigen Damen, nicht wegen der Optik sondern wegen der Freundlichkeit. Wenn sie einmal angefangen hat die 28 vor ihr stehenden Getränkebecher zu spülen kann sie nichts dazu bewegen mal eben eine Cola rüber zu reichen. Mehrfach schon ein schlechtes Gewissen gehabt sie freundlich um ein Getränk zu bitten. Das geht besser !!

Die Finca hat immer wieder ein paar Neuzugänge an Bord, aber auch schon lange Zeit dort tätige Damen sind durchaus eine Buchung wert. Selbst kürzlich ein Besuch an einem Donnerstag, an dem bekanntlich die Damen nicht nackt umherlaufen, hatte seinen Reiz. So manche DL mit Traumkörper sieht in schicker spärlicher Bekleidung noch begehrenswerter aus.

Die Fincabesuche haben sich gelohnt, ich schaue bald sicherlich mal wieder dort vorbei.
Alt 13.12.2017, 23:12
pm2008 pm2008 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 228
Standard

Mit Isabella und Nina hattest Du Dir auf jeden Fall 2 Volltreffer herausgepickt. Wenn da keine Geilheit aufkommt, ist ein Besuch beim Urologen tatsächlich angezeigt.
Den angebotenen Dreier kann ich Dir aber für's nächste mal nur wärmstens empfehlen. Georgiana mit auf's Zimmer zu nehmen wäre mit Sicherheit kein Fehler gewesen. Die beiden können ganz gut miteinander.

Ich war jetzt schon etwas länger nicht da, was aber nichts mit der Finca zu tuen hat. Zuletzt auf der Weihnachtsfeier am 25.11.
Es wundert mich, dass darüber niemand berichtet hat. Es war so voll wie nie. Daher war es auch fast aussichtslos ohne lange Wartezeiten ein Zimmer zu bekommen. Aus diesem Grund hatte ich mich dann mit meinen Auserwählten in den halböffentlichen Bereich auf dem Sofa begeben.
Vermutlich dachten einige Besucher, unser 3er wäre ein Teil des Showprogramms und platzierten sich ungeniert direkt vor uns.
Ich hab ja generell kein Problem damit, wenn jemand mal rüberschaut und dabei seinen Spaß hat. Aber so direkt...da verging mir dann doch zwischenzeitlich die Lust. Bin schließlich kein Pornodarsteller.

Naja, das nächste mal komm ich wieder, wenn's etwas ruhiger ist.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
a-3, christina, dea, dierdorf, erotica, finca, fkk, jay, melina, saunaclub

Themen-Optionen
Ansicht