villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 25.11.2017, 22:36
smart smart ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1328
Standard Villa Venus: Anna, 22, Rumänien

Anna
22 Jahre, Bukarest/RO
163 cm, KF 32/45-kg-Klasse, Wespentaille
leicht asiatisch wirkendes hübsches, ebenmäßiges Gesicht
A-Cups stark eingefallen (1 Kind), die rechte hängt leicht tiefer als die linke
sehr lange schwarze Haare bis zur Taille, extrem dunkler Teint
Tattoos: - ; Piercings: Nasenflügel links, über Oberlippe rechts
das aufwendigste Fingernagel-Design aller Zeiten mit einem Haufen Kristallen drauf
spricht gutes Englisch, 1 Monat in D/erstes Mal im Club
sau-enge Aufputzmuschi
Alt 25.11.2017, 22:38
smart smart ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1328
Standard Liebe, ruhige und rassige 22-jährige mit AP-Muschi

Anna ist erst seit 11. Nov. Im Club und sagt, „first time in this job“. Sie wirkt einfach aufgeschlossen trotz ihrer ruhigen Art, eine Nette, und wirkt blutjung. Ihre Küsse sind zunächst zaghaft, aber dann noch auf der Couch fasst sie entweder Vertrauen zu mir oder sich ein Herz, und sie werden viel tiefer.
Im Zimmer angekommen, zeigt sie einen ganz eigenen Blasestil, der sogar EL inkludiert: gaaaanz langsam, so als würde SIE es genießen. Da sie so geschickt hockt, kann ich dabei ihre schöne Aufputzmuschi fingern, was sie ohne weiteres zulässt. Beim linge pizda zeigt sie ihre mangelnde Erfahrung: keine Reaktion trotz AP-Muschi. Gaaaanz langsam fahre ich im Missi in sie ein und auch dann starte ich nur langsam, denn sie verzieht das Gesicht dabei ganz leicht. Sie ist wirklich sau-eng, und ich möchte ihr auf keinen Fall weh tun. Dennoch, es hat mich irritiert, und ich kann einfach nicht so genießen wie sonst. Wir knutschen erst mal wieder. Als sie sich voll adaptiert hat und auch ausreichend geschmiert wirkt, steigere ich langsam das Tempo, was nun völlig ok ist. Im Doggy bringt sie eine gewaltige Muskelkontraktion mit, dennoch halte ich durch. Im Reiter und in der Hocke gibt sie wirklich alles; ist die gut sportlich durchtrainiert. Wie geschrieben, sau-eng ist sie ohnehin, und nun arbeiten noch ihre Muschi-Muskeln an meinem Schwanz, als wollten sie ihn brechen. Da dies nun wirklich zu aufgesetzt ist, kommt es mir einfach nicht, und ich beginne den kompletten und ausdauernden 3-Stellungskampf von Neuem. Sie überzieht um locker 5 Minuten oder mehr und würde vermutlich heute noch weiterreiten, aber ich möchte bei so einer engagierten Frau fair sein, und sage ihr „It’s enough for today“. Sie steigt langsam runter und kuschelt sich gleich eng an mich.
Anna, eine liebe, ruhige und supergut aussehende rassige 22-jährige, die im Bett Vollgas gibt. Dazu noch eine der engsten AP-Muschis ever. 30435 von 25. Wdhl. gern
Alt 26.11.2017, 22:16
Swann Swann ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 110
Standard Anna ist Raissa aus der Freude 39 😀

... genau wie in der Freude 39 sehr nett, fair ... und ... 💋
Alt 27.11.2017, 05:37
Atlan_11 Atlan_11 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 874
Standard Anna und Anal ?

Wenn ich mir Ihre Berichte aus der Freude durchlesen steht da 3 Loch tauglich. Macht Sie das auch in der Villa ? Anal gibt es da ja fast garnicht .
Gruß Atlan
Alt 27.11.2017, 08:45
Swann Swann ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 110
Standard Anna (Raissa in der Freude 39)

... nein, hat sie deutlich verneint !
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht