villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 26.11.2017, 19:45
smart smart ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1328
Standard Grimberg: Angelika, 22, Bulgarien

Angelika
22 Jahre, Plovdiv/BG
150 cm, KF 42, Wonneproppen
äußerst hübsches Gesicht; sehr einnehmendes Wesen
D-Cups fest (1 Kind)
dunkelbraune/fast schwarze Haare schulterlang
Tattoos: Arschgeweih, Schriftzug am rechten Handgelenk; Piercings: Knopf über Oberlippe
spricht gutes Deutsch, 2 Jahre in Deutschland, 11 Monate im Club/Vorleben 1 Jahr Freude 39
Alt 26.11.2017, 19:51
smart smart ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1328
Standard Angelika: einnehmendes Wesen und tolle Fickperformance

Angelika (das „g“ spricht sie französisch aus ähnlich „dj“) hat ein unbeschreiblich einnehmendes Wesen: Wegen ihrer Fülle erfüllt sie mein Beuteschema so überhaupt nicht, und dennoch habe ich sie bereits zweimal gebucht und genossen. Auf der Couch kann man sich toll mit ihr unterhalten, wenn man ihre Zunge gerade mal nicht bis zum Zäpfchen im Hals hat. Sie ist äußerst lieb und verschmust.
Im Zimmer angekommen legt sie ein variantenreiches Blasen mit DT/EL hin, dass einem die Hirnrinde wegfliegt: Der Unterdruck, den sie dabei erzeugt, ist einer der tiefsten im Business, und ich muss aufpassen, dass ich nicht bereits abfeuere. Mit ihren festen D-Cups macht sie so allerlei Späße, Tittenfick inklusive, und man darf jederzeit mit denen spielen. Dabei dann immer wieder ein Blick in dieses einfach tolle freundliche Gesicht. Warum auch immer lässt sie es nur kurz zu, geleckt zu werden, um mich gleich auf sich herauf zu ziehen. Ein Missi mit ihr ist einfach nur schön: Wir gehen aber auch wirklich jedes Tempo durch, und als sich die Geilheit steigert, wird sie nicht nur nass sondern tropfnass, und es klatscht dank ihres Resonanzvolumens unglaublich laut. Trotz Nässe hat ihre Mumu einen tollen Grip. Im Doggy schaukeln ihre D-Cups unglaublich, und sie hält sie irgendwann fest. Die Aussicht auf ein Arschgeweih braucht heute keiner mehr – was mag eine heute 22-jährige nur geritten haben, sich ein solches Ding reichlich 10 Jahre zu spät stechen zu lassen? Was soll’s; auch der Doggy ist klasse. Sie setzt jetzt ihre Vaginamuskeln gezielt und fast pausenlos ein, und dennoch halte ich warum auch immer lange durch und erst nach reichlich über 20 Minuten Blasen und Ficken spritze ich ab. Wir kuscheln noch nett aus, wieder mit einer guten Unterhaltung, und dann geht’s duschen. 30425. Sie passt immer noch nicht in mein Beuteschema, und dennoch werde ich sie wiederbuchen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht