magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 01.02.2018, 15:31
Konrad Lingus Konrad Lingus ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 760
Standard Luder-Lounge: Sylvia, Mitte/Ende 20, Rumänien

Sylvia
aus Rumänien

Alter nicht nachgefragt, ich schätze so 25 – 30 Jahre
blond

mit Brille
ca 170 cm
gute B-Brüste
KG 36

angeblich seit 2 Monaten in der Lounge.

sie saß im großen Raum vorne ganz rechts.

Bei der heutigen Überprüfung des Line-Ups lächelte sie. Ist ja schon einmal ganz gut.

Leider waren meine Favoritinnen entweder nicht da (Renata) oder wurden von anderen belegt (Maggie, Magda) oder waren kurzzeitig hinter der Theke (Claudia), als ich buchen wollte.

Also was für mich neues gesucht: Das Lächeln muss sich lohnen: Mich neben Sylvia gesetzt. Ich mag nun einmal Brillendamen.

Auf dem Zimmer fast akzentfreies Französisch, nicht ganz so perfekt wie bei den anderen … es wurden die Eier vergessen.
Lecken bei ihr ging auch so einigermaßen, Sylvia ließ sich aber nicht fallen – muss sie auch nicht, andere werden feuchter. Fingern ging gar nicht, muss auch nicht.
Küssen war in Ordnung – immer die Brille aufbehalten, fand ich schon schön geil, weil sie auch immer guckte, ob ich guckte, ob es mir gefiel.

Blasenderweise zum Ziel gelangt.
knapp 40 Minuten auf dem Zimmer gewesen: 60 €.

Wiederholung nicht ausgeschlossen – wenn die Stammfrauen belegt sind, muss man sich halt `ne neue suchen. Gesamtnote: befriedigend (oder 2 Bundesliga).

Die mir nicht zur Verfügung stehenden Damen würde ich in die Europa-League oder die Champions-League einordnen, nur so zur Einstufung meiner Bewertung.

Konrad Lingus
Alt 06.02.2018, 18:36
Benutzerbild von sandmann
sandmann sandmann ist offline
Grandfather of Popp

Dankeschöns: 11710
Daumen hoch Hatte mir gefallen

Ja sorry auch ich kam eines kalten Tages nicht an Sylvia vorbei.

Mir gefiel einfach dieser Sekräterinnen-Style.
Aber natürlich auch ihre ganze Erscheinung(Figur)

Also hinsetzten und feddich machen.
Naja ich hab sie zwar gerade gestört als sie mal nen Facebook-Check oder ähnliches am Smatt-Fohn gemacht hat.Abba egaal.Sie hat das Teil sofort weggelegt und sich zu mir gewand.
Es dauerte auch verdammt nicht lange und ihre Zunge hat die nicht vorhandenen Mandeln in meinem Mund gesucht.Tja Pech gehabt.Ich widerum hatte somit Glück und das fing schomma gut an.
Die Konveresation war nicht lang,aber schön... weil die Gute hatte dabei die ganze Zeit mein Schniedel mal mehr und mal weniger fest umklammert mit ihrer zarten Pfote.
Natürlich stellte sich wieder Kowalskis berühmter "Web-Fehler" im Bademantel ein und mit fetter Beule gings auf Zimma.

Geht echt gut ab die Sylvie.
Geknutsche vom Feinsten gab es hier nach der Performance in der Bar natürlich auch.Echt lecker.
Für meinen Geschmack gibbet bei Sylvia ebenfalls ne tolle Blastechnik in vielen Varianten,so das ich schon bremsen mußte sonst wäre die Geschichte noch schneller zu Ende gewesen als das eh schon der Fall war.
Silvia hat beim Blasen ihren Arsch schön in meine Richtung gedreht,so das man da prima rumspielen konnte.
Irgendwie war ich so rattig,das das Lecken diesmal ausfiel (komisch für mich eigentlich) und ich schnell ficken wollte.
Zwei Positionen habe ich auch nur durchgehalten,aber die haben Spaß gemacht.Sylvia geht toll mit beim Sex und vermittelt glaubhaft den Eindruck nicht total abgestumpft zu sein.
Bei der finalen Doggy Stelleung gab sie zum Schluß dann den Ton bzw.den Rhythmus an.Dabei waren wir voll kompatibel und schwupps war der Druck raus.
Da viel zu früh fertig blieb noch Zeit und sehr positiv war,das Sylvia nicht sofort aufstand,die Klamotten sortiert hat um dann schnell das Zimmer zu verlassen.
Nein die eigentlich eh schon mageren 20Min. wurden voll eingehalten und mit Streicheleinheiten versüßt.

Fazit:
Fand ich gut.
Kann mir bestimmt wieder passieren.

So long ...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht