freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 06.02.2018, 10:14
Pfeiffe Pfeiffe ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1893
Idee Perlenpalast, Essen, ALTE BOTTROPER STR. 23, 45356 ESSEN

http://www.perlen-palast.de
ALTE BOTTROPER STR. 23,
45356 ESSEN

Telefon: 0201 / 123456
Mobil: 0178 / 6162783
anfrage@perlen-palast.de

Der Perlenpalast ist der Nachfolger der Agentur Eden und wurde nun auch von den Besitzern des Schloss 145 und EWP in Dinslaken übernommen.

Die Räumlichkeiten wurden letztes Jahr renoviert. Bei meinen Besuchen war es dort immer sauber und gepflegt. Schimmel ist mir dort bislang nicht untergekommen, zumindest nicht bewusst, und alleine dadurch hebt sich der Laden ein wenig ab von den anderen Konkurrenten in der Nähe.

Nach der Übernahme sind aktuell weniger Damen gelistet, vermutlich sind aber einfach nur die Karteileichen herausgenommen worden. Optisch sind die Damen recht ansprechend. Wobei natürlich die Bilder, wie immer, deutlich bearbeitet oder aber die Damen für die Fotos extrem in Szene gesetzt worden sind.

Der Laden bietet auch Spielzimmer für extremere Wünsche, die "normalen" Zimmer sind unterschiedlich gross, aber alle nett eingerichtet.

Parkplätze sind direkt vor der Tür, für jeden sichtbar, oder aber fussläufig zwischen 5 bis 100 Metern auf der Strasse. Es befindet sich in einem Gewerbegebiet und zumindest 2 Läden / Betriebe haben gute Einsichten auf den Eingangsbereich. Dafür öffnen die Damen aber recht zügig.

Wenn man hineintritt, kommt man geraudeaus / leicht rechts in das Begrüssungszimmer. Dort wird man über Details aufgeklärt, Preise etc., und nacheinander stellen sich die Damen einzeln vor.

Preise beginnen bei 80,- Euro für 30 Minuten, 100E für 45M und 130E für 60 M. 20 Min. Hand u. Körpermassage gibt es wohl für 50€ und von 10-13 Uhr gibt es eine HH, 70,- Euro für 30M.

Extrawünsche sind, wie überall, mit den Damen direkt abzuklären.

Bericht folgt

Geändert von Pfeiffe (06.02.2018 um 12:53 Uhr)
Alt 08.02.2018, 12:15
Pfeiffe Pfeiffe ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1893
Reden Anuszka, 21 Jahre, blond, 75B, KF36/38 Angaben laut Homepage

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich mal wieder mit ausreichendem Zeitfenster diesem Laden meine Aufwartung machen. Vor Ort stellten sich 4 Damen vor, Anuszka, Natascha, Alina und den letzten Namen habe ich vergessen. Anuszka wollte ich vor Weihnachten bereits im Schloss 145 besuchen, das hat aber irgendwie nicht mehr geklappt. Somit fiel mir die Wahl, auch aus optischen Gründen, nicht schwer. Anuszka nahm meine Scheine 100445 entgegen und wir gingen ganz nach oben.

Zunächst einmal die Angaben von Ihr laut deren Homepage:

verschmust bis wild...

Größe: 1,63 m
Konfektion: 36/38
Körbchengröße: 75B
Haare: Blond
Hauttyp: Europäisch
Intimrasur: Glatt rasiert
Herkunft: Deutschland
Sprachen: Deutsch, Englisch

Soweit ein Check von mir, Angaben sind plausibel. Was aber nicht passt, ist das Alter. Ihre 21 Lenze sind schon eine Zeit her und realistisch dürfte man Sie vermutlich eher Mitte / Ende 20 einstufen können.

Zum Service der HP kann ich nicht alles checken, für mich kam es lediglich auf verschmust, ZK, und an.

Ihr Körper entspricht weitestgehend den Bildern, die aber in Summe entweder bearbeitet oder aber die Mädels extra frisch getunt wurden, und nach der getrennten Dusche ging es dann im Zimmer im Stehen knutschend los.

Sie merkte schnell, dass ich auf Kuschelsex an diesem Tag aus war, und ich wurde reichlich verwöhnt. auf gutem Niveau, sodass ich sogar polnische Wurzeln vermutete (wurde aber verneint), und vor allem ausdauernd mit wenig HE.

Reiter, Missio und waren das Anfangsprogramm, dann noch zwischenzeitlich knutschend in diversen Löffelchenähnlichen Variationen Paarungsaktivität gezeigt, bevor es dann zu Ende gebracht worden ist. Geiler Anblick, gute moves, alles was man(n) braucht.

Reinigung, Smalltalk, streicheln und ein wenig Knutschen gab es für die Romantiker nach dem Abgang und nach einer finalen Nassreinigung im sauberen Bad, ging es dann hinunter zum Ausgang.

Fazit: leckeres deutsches Mädel, Service fand ich voll in Ordnung, könnte mich durchaus bei entsprechendem Zeitfenster wiedersehen.

Wenn ich allerdings mehr Zeit hätte, würde ich für den gleichen Preis mir länger nachkte Muschis in einem Club ansehen und in Summe mit Eintritt und Nummer(n) nicht mehr bezahlen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht