magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.01.2018, 23:24
dodochen dodochen ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 503
Standard

... heute waren 5 Damen zwischen 20 Uhr und 22 Uhr anwesend. Gesehen hat man die selten da locker das doppelte an Männer da waren. Bis auf eine grosse junge Blonde mit Brille war optisch alles etwas fülliger. Nichts für mich und die optisch gute war nicht zu bekommen.

Laut Namensliste waren das soweit ich mich erinnern kann Deaa, Andrea, Roxanna, Melissa und eine habe ich vergessen.
Alt 20.01.2018, 14:01
smart smart ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1885
Standard Samira, 22, Rumänien - Neuzugang von Venus, u.a.

Samira
22 Jahre
Bukarest/RO
168cm, KF34
wunderschöne B- oder kleine C-Cups (stehende Igelnasen, keine Kinder)
Haare dunkelblond, häufig aufwendig geflochten oder mit Knoten/Dutt
sehr hübsches Gesicht aber eher unauffällig (die Titten lenken einen vom Gesicht ab), grüne Augen, mittlere bis eher blasse Haut
fast gutes Deutsch, seit Sept 2016 in D als „Ina“: erst als Freude 39, seit Feb 2017 Villa Venus, über Weihnacht 2017 im LuLaLev, seit Jan Namensänderung auf „Samira“ in der Verena
Kleines undefinierbares Tattoo über linker Brust; keine Piercings

Geile Optik mit wunderschönen Hupen, sehr nette Ansprache von Ihrer Couch, sobald die Zimmertüt zu ist, totaler Steilabfall. Will ihr Geld mit Herumliegen statt Performance verdienen, und einige fallen drauf rein. Negative Kritiken gibt es viele unter allen ihren ehemaligen Wirkungsstätten als „Ina“, unter anderem hier: http://www.freiercafe.net/showthread.php?t=38614
Alt 20.01.2018, 14:28
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 43806
Standard

Du hast sie in der Verena aber noch nicht gebucht, oder?

VflPoppen´s Samira /Ina Expertise aus Dortmund lautet nämlich:

Zitat:
Zitat von vflpoppen Beitrag anzeigen
Sie ist nun seit ein paar Tagen als Samira in der Villa Verena. Ich bin ganz ohne Vorbehalte mit ihr aufs Zimmer gegangen. Ich kann die teilweise sehr negativen Berichte über sie in keiner Weise bestätigen.
Beim Küssen geht mehr… Sonst alles Tipptopp!
Die Titten sind eine Wucht!
Ich sag ja immer wieder: Dortmund ist das heimliche Paris der Bundesrepublik. Muss an der aphrodisierenden Wirkung von Emscherwasser liegen....
Alt 08.02.2018, 19:47
Benutzerbild von Chris32
Chris32 Chris32 ist offline
Clubbesucher

Dankeschöns: 4692
Standard

War jetzt die Tage seit Ewigkeiten mal wieder in der Verena und ich muss leider sagen der Club geht für mich gar nicht mehr.

- Zimmer alle viel zu dunkel (man kann kaum was sehen wenn man in Action ist)
- keine freie Zimmerwahl (jede DL bekommt ein Zimmer zugewiesen)
- WC "mangelhaft" / Türen schließen kaum / kein warmes Wasser
- Handtücher teilweise noch mit diversen Flecken

Als ich dann endlich mit einer DL aufs Zimmer wollte, führte die mich in ein sehr dunkles Zimmer. Auf meine Frage hin ob wir nicht in das Zimmer nebenan gehen könnten, weil das wenigstens etwas "heller" war, sagte sie nur: Nö, sie hätte das Zimmer zugeteilt bekommen - wollen Zimmer gehen ? Ja oder nein ?

Ich brach daraufhin den Kontakt ab, zog mich an und verließ enttäuscht den Club. An der Theke die Sache mit der Zimmerwahl angesprochen gab es nur eine Antwort: Das sei normal in diesem Club und jede DL bekommt eben ein Zimmer zugewiesen.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht zudem was ich sonst gewohnt bin.
Alt 16.02.2018, 12:21
Benutzerbild von klappi
klappi klappi ist offline
Nudeltiefparker

Dankeschöns: 10790
Standard Aus Eins mach Drei!

AWL und Stängeltherapie vom 15.02.18

HH Eintritt 20.-/ Regulär 30.-/ 25 Minuten 30.-/ 60 Minuten 70.-

Theke aktuell Gaby. Alles fein.

Verhältnis Girls/Freier durschnittlich max. 1:1, Fußballflaute vermutlich.

Girlies: 9

Andrea, Deea, Elli, Laura, Lori, Rebeka, Roxana, Samira (Gelegenheit für Fetisch sex?) aka Ina ex Venus, Tina.

Diese haben mich bisher bebumst und meine RTC Sternchen ergattert.

Andrea, Deea , Elli ex Grimme ,
Rebeka , Roxana ex La Luna, ex Amira diverse RTC.

Auch die anderen, mir leider noch unbekannten, Anbieterinnen von fleischlichen Vergnügungen sollten mir umgehend vor die Flinte kommen. Alle so sweet, jung und sexy!

Ich hatte mich mit einem altbekanntem FK verabredet, erfreulicherweise gesellten sich noch zwei andere hinzu.

Ähnlich lief's mit den Frauen. Ebenfalls wurden hier aus einer drei.

Deea war als einzige Wiederholungsbuchung angedacht aber länger durch einen Gast blockiert und fiel deswegen aus. Ich warte keine 3 Stunden oder mehr auf 'ne Therapeutin. Abgehakt. LK's züchten können sie alle gern ohne mich. Alternativen waren satt vorhanden. Sie hat auch 1-2 Konfektionsgrößen draufgepackt in 4-5 Monaten, nicht mehr so ganz die optisch begehrliche für mich wie zuvor.

Dann die zwei Neuerfahrungen.

Elli:
Nicht nett, nein richtig süss, kuschelig und sanft gabelt sie mich treffsicher als Schmuse- und GF6 Freier auf. Die perfekte Animation für meine verfickten Phantasien. Fortsetzung der Show in der Rammelkabine. Nicht abschussorientertes bequemes erotisches Rumgesaue. Lecker langsames Gezüngel und Gelutsche an/in den prädestinierten Regionen. Natürlich gestaltetes Franze und Geknutsche mit passendem Wegstecken in bester SC Manier. Echt schön und erfüllend genussvoll vorgetragen durch den schlanken Fickfloh.

Wiederholung zu 100%

Rebeka:
Symphatische junge Mama next door, schönes schlankes Fahrgestell mit Minipöter am schlanken Gerüst. 25 sagt sie, Rom.
Aufblühende ZK der geilen Sorte. Glocken so Richtung C, lecker an meinen Lippen, in den Griffeln und besonders an den Klöten wenn sie gleichzeitig die Eichel saugend beschlürft. EL soft und sensibel geilmachend. Der GV passt dem Ständer in den üblichen Stellungen hervorragend, besonders wenn der kleine Arsch sicht- und fühlbar ist.

Wiederholung zu 100%

Roxana:
Ne lange Zeit ist vergangen seit unserem letzten Erlebnis.
Sie verschlampiniert mir auch diesmal Mund, Brustwarzen, Gehänge, Arsch und einige nicht ganz nebensächliche Regionen nach allen Regeln ihrer erfahrenen Nuttenkunst. Noch vorhandene Sperma Restbestände sind ohne Überlebenschance. Man kennt sich und sie hats eben drauf bei mir.

Wird wiederholt, ganz sicher.

Flur und Couch Gerüchte deuten für Dienstag Spass für Grimme Freunde an. Man wird sehen.

Bis dann

-
Alt 16.02.2018, 17:16
Schlagbaum Schlagbaum ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1985
Standard Andrea und Roxana

Ein gutes Jahr Paysexpause, unterbrochen nur von zwei spontanen Abstechern zu einer mir seit Jahren vertrauten Grimme-Dame, ging in dieser Woche für mich zu Ende. Zwar tu ich mich mit der verschärften Gesetzeslage etwas schwer, aber die Säfte müssen ja raus. Und bevor ich mich für auffällige Schwielen an der rechten Hand rechtfertigen muss, lasse ich lieber arbeiten. Also Vorhang frei für das große Comeback auf RTC-Bühne!

Der Zufall wollte es, dass ein paar Mitstecher aus diesem Board ebenfalls vor Ort waren, was mir die Orientierung in der seit gut drei Jahren nicht mehr besuchten Villa Verena doch erheblich erleichtert hat.

Die Begegnung mit der optisch durch ihr rötlich-blondes Haar und auffälliger Brille hervorstechenden Andrea war von besonders inniger und zärtlicher Art. Angesichts einer gewissen Lebenserfahrung neige ich ja manchmal dazu, davon auszugehen, dass die schönsten Frauen mitunter den miesesten Service anbieten - aber bei Andrea ist das Gegenteil der Fall. Obwohl wir uns zum ersten Mal gesehen haben, war schnell eine Form von Vertrautheit da, die in einem zärtlichen und anschmiegsamen Techtelmechtel in seiner wunderschönsten Weise gipfelte. Großartige Optiknummer mit viel Sympathie - letzteres kann man sich für Geld nicht kaufen und macht die Begegnung um so wertvoller.

Das abschließende Zimmer mit Roxana war schon sehr speziell. Ich bin ja eher der Kuscheltyp und hatte sie von ihrem Wesen auch eher als zärtliche Maus eingestuft. Aber sie wollte - das wurde schnell offensichtlich - auch ihren Spaß und verpasste mir, weil ich sie einfach machen ließ, ein in dieser Form noch nicht im Puff erlebtes Hardcoreprogramm. Eierlecken bis an die Schmerzgrenze, und hartes, wildes Rumgeficke in der Cowgirlposition. Fürs Auge definitiv großartig, aber so wild muss ich es nicht jeden Tag haben. Zwischendurch hat sie den Schwanz öfter mal rausgezogen und Pussysliding gemacht, um es sich selbst zu besorgen. Das hat sie spürbar angetörnt. Für mich war das nur mittelspannend, zumal ihre Muschi nicht frisch rasiert war und sich dabei wie Schmirgelpapier anfühlte. Dennoch habe ich den Anblick und das Feeling, unter so einem Geschoss zu liegen, doch sehr genossen. Und am Ende wusste sie genau, wie sie mich zum großen Finale bringt und hat mich formidabel abgemolken. So ein krasses Nahkampferlebnis für 30 Euro - grandios! Willkommen zurück im Paradies!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fkk verena, villa verena

Themen-Optionen
Ansicht