freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 21.07.2016, 23:07
Bunter Vogel 18 Bunter Vogel 18 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 275
Standard 3 Std. OK , Tagesticket = nie wieder

Hallo liebe User des Freiercafes,

ich war Heute zu Gast im Pauschalclub MC Sex in Hamm. An einem Donnerstag zum FKK-Tag. Gegen 14 Uhr dort eingetroffen und erstmal das 3 Std. Ticket gelöst, für 60 Euro. Sieben Damen ( bei 7-10 Herren) waren anwesend und ich kam schnell in Kontakt mit den Damen. Auf der Terrasse kam man schnell ins Gespräch und man scherzte und hatte Spaß dabei. In diesen ersten 3 Std. hatte ich 5 Zimmergänge. Die Frauen waren gut drauf und alles schien recht unkompliziert zu sein. Das sollte sich jedoch noch Schlagartig ändern.
Denn als die drei Std vorbei waren, ich für 20 Euro mehr das Tagesticket gelöst habe, hatte ich das Gefühl "geschnitten" zu werden von den Damen. In den letzten 4 Std meines Aufenthalts dort hatte ich keinen einzigen Zimmergang mehr. Vorher saß man zusammen am Tisch und die Kontaktaufnahme war problemlos , recht einfach. Ab 17,18 Uhr hatte ich das Gefühl das die Damen nicht mehr mit der gleichen Freude dabei waren wie Nachmittags. Gelangweilt und teilweise verschlossen waren sie nun.Diesen Eindruck hatten auch weitere Eisbären. Nach ein paar Gesprächen war ich also nicht alleine mit meiner Meinung. Untereinander wurde ausschliesslich auf rumänisch gespochen. Von nun an saßen auf der Terrasse die Damen am linken Tisch und die Herren am rechten Tisch. Kontaktaufnahme sehr schwierig. Und das obwohl die Männeranzahl auf 4-5 zurückging. Egal ob ich im Innenbereich oder im Außenbereich saß, keine Frau sprach mich mehr an. In den ersten drei Std. war dies völlig anders. Zwei Frauen z.B. kamen von sich aus, auf mich zu um einen Zimmergang klar zu machen.
Alle Frauen haben nach kurzem bis sehr kurzem Blaskonzert (mit Gummi) nach dem Akt gefragt. Einzig Violetta machte Französich ohne. Die Zimmergänge waren jetzt keine Hochzeitsnächte, aber es war für mich ok. Nach kurzem gebläse, meist dann in der Doggy Stellung abgeschossen.
Wäre ich nach den 3 Std gegangen, ich hätte den Heimweg freudig angetreten. So bin ich schon etwas frustiert nach Hause.

Wiederholungsgefahr: Wenn überhaupt, dann nur das 3 Std. Ticket. In naher Zukunft aber sicher nicht.

Geändert von Bunter Vogel 18 (22.07.2016 um 11:00 Uhr)
Alt 01.01.2017, 20:40
cookspeedway cookspeedway ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 0
Standard Mc Sex in Hamm ist ein Sauladen

Es handelt sich um einen Pauschalclub der unseriös wirkt.
Am Silvesterabend war der Laden dicht, obwohl es auf sein sollte.
Negative Bewertungen im Gästebuch werden SOFORT gelöscht.
Alt 01.01.2017, 21:08
Benutzerbild von binwech
binwech binwech ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1771
Standard

@cookspeedway,

das ist aber fast allen Stammlesern bereits eine geraume Zeit bekannt ... also besser den Laden grossräumig umfahren, oder gänzlich meiden
Alt 12.03.2018, 07:08
HeideMan HeideMan ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 647
Standard

Zitat:
Zitat von cookspeedway Beitrag anzeigen
Es handelt sich um einen Pauschalclub der unseriös wirkt.
Negative Bewertungen im Gästebuch werden SOFORT gelöscht.
Was ist denn unseriös ?
Bei dem einen Club werden negative Bewertungen gelöscht, beim anderen werden sie erst gar nicht zugelassen, wo ist der Unterschied ?

Ich war letzte Woche dort, hatte 2 entspannte Stunden mit 3 Zimmern mit 3 unterschiedlichen Mädels (Andra, Anita, Monika)von insgesamt 7 die dort waren und es war so völlig ok. Alle drei DL machten einen ordentlichen Job, fast jede fragt danach, ob ich nicht auch Extras möchte für einen weiteren Coin, aber da ich 3 Nummern wollte, ging das halt nicht.

Deswegen war die Leistung der Mädels aber trotzdem ok; den Laden finde ich soweit sauber, Mittags gab es zwei Gerichte zur Auswahl, Empfang durch die kleine Adina war wirklich freundlich. Kann mich nicht beschweren.

Für € 65 war das doch ne gute Mittagspause. Fahre ich wieder hin, wenn ich dort mal unterwegs bin.
Alt 13.03.2018, 18:16
Maultier Maultier ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2234
Standard

Der Club ist meines Wissens nach ein Ableger vom Aplerbecker Saunaclub(A..) und für den kleineren Preis eine günstige Alternative,65 Euronen für 3 Nummern mit Verpflegung halte ich für einen fairen Deal.

Geändert von Macchiato (13.03.2018 um 18:37 Uhr) Grund: Privatname unkenntlich gemacht
Alt 13.03.2018, 18:34
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 48519
Standard

Diese Information ist falsch. Es besteht keinerlei Zusammenhang.

Eine einzige Gemeinsamkeit gab es mal zu Beginn des Ladens, als eine Aplerbecker Thekenfrau samt Masseur abgeworben wurde. Später zogen für ein paar Wochen auch Damen nach, die aber alle wieder weg sind.
Alt 13.03.2018, 18:48
Maultier Maultier ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2234
Standard

Habe ich auch gerade erfahren,ein Kollege hatte mir mal erzählt,die Clubs würden zusammengehören,sorry.

Rest der Diskussion ausgelagert, da es um das System an sich geht und alle ehem. Flatratebordelle betrifft. M.

--> Coinclubs statt Flatrate & ProstSchG

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
macsex, mc-sex, mcsex, ohne gummi, pauschalclub hamm, sauaclub hamm

Themen-Optionen
Ansicht