magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 06.04.2018, 23:09
smart smart ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2452
Standard Noch selbstbewußtere Susi mit schönem Gebiss und volleren Lippen

Susi hatte eine 3-Wochen-Auszeit genommen, um ihr Gebiss komplett sanieren zu lassen. Nur selten hat eine SDL ein so gleichmäßiges strahlendes Gebiss. Wenn das alles haltbar ist, ist es wirklich toll gelungen. Gleich hinterher hat sie ihre Lippen noch ganz leicht aufspritzen lassen; das ist noch ganz frisch, und sie ist erst an Ostern (unserem) zurück zur Arbeit erschienen. Sie ist noch ganz vorsichtig, da sowohl ihr Kiefer noch etwas schmerzt, als auch die Lippen noch nicht die endgültige Form erreicht haben; der Formungsprozess kommt erst langsam zum Stillstand. Wie immer unterhalten wir uns angeregt und vertraut auf der Couch. Sie entschuldigt sich vorab, dass sie noch sehr vorsichtig mit dem Mund sein müsse, und hoffe, es werte ihren Service nicht zu sehr ab. So sind wir beide beim Küssen diesmal sehr vorsichtig. Ich will ja nichts kaputt machen.
Es fällt mir gleich auf: Susi ist zuvorkommend und einfach nett wie zuvor, aber die Grundsanierung hat ihr ein neues Selbstbewusstsein verschafft, ganz anders als zuvor. Einfach eine tolle Frau mit Format.
Wir verschwinden in einer der Buden. Susi überfällt mich sofort und verwendet meine Eier zum Lippenformen. So ganz vorsichtig ist sie jetzt nicht mehr, und schlabbert triefend-nass und einfallsreich herum. Wenn meine Eier schon bestens zum Lippenformen geeignet sind, so eignet sich mein Schwanz noch besser dazu. Herrlich zuzusehen, wie die Lippen sich kreisrund um meinen Schwanz formen – so erhalten sie die perfekt Form! Susi nimmt mein für sie kostenloses Reha-Angebot gern und lang andauernd an. Ach Susi, kaum eine andere bläst so wie Du. Selbst mit frischer Kauleiste und Lippen ist das noch besser als das Angebot der meisten anderen in diesem Job.
Sie reitet mich im Anschluss gleich erst mal ordentlich extrem laut klatschend ab, bis dasss es mir unausweichlich kommt. €40 für 30 Minuten bestens angelegt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht