freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 02.05.2018, 19:18
Thomas027 Thomas027 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 14783
Standard Villa Venus: Kati, ca 23, Rumänien

KATI

- Rumänin
- ca. 23 Jahre
- 160 cm
- KF 36
- Haare schwarz, lang (wegen der Hitze zu einem Knoten hochgesteckt)
- Gesicht: für meine Begriffe hübsch
- auch Popo, Beine und Figur können sich sehen lassen, mit einer Ausnahme:
- die Möpse; die sind etwas schlaff und hängen.
- Konversation: bisschen Deutsch, etwas mehr Englisch.
Alt 02.05.2018, 19:23
Erfahrener Benutzer

Standard KATI - good sucking Schwanz and licking Eier

aus Berichtthema vom 28.04.2018. Siehe hier.

Zitat:
Zitat von Thomas027 Beitrag anzeigen

...Als ich rein komme, sehe ich auf dem ersten Sofa, gleich rechts, ein Girl, welches ich zwar vom sehen her kenne, aber bisher weder gebucht noch von ihr etwas hier im FC gelesen habe (oder ich habs übersehen). Es ist

KATI...

...wie sie mich so anlächelt, da hat sie mich schon an der Angel.

Auf dem Sofa:
angenehm zärtliche Küsse, ein bisschen Smalltalk, keine übertrieben schnelle Anmache. So mag ich es.

Im Zimmer:
Ich genieße ihr hübsches Gesicht. Wir küssen und züngeln. Streicheln uns. Es geht zärtlich zu.

Dann lass ich sie an meinen Schwanz.
Was sie mit ihm anstellt, ist bemerkenswert. Sie verwöhnt ihn in verschiedenen Weisen. Und nimmt sich - gefällt mir gut - Zeit dafür. Fein ist das. Ich kann ihr auch meine Wünsche sagen, zum Beispiel möchte sie doch mal ein bisschen an der Stange knabbern und leicht zubeißen, joh, jetzt spüre ich ihre Zähne am Pint. Meine Eier werden ebenfalls verwöhnt, sie leckt sie ab und saugt an ihnen.
Geile Gefühle und scharf zum Anschauen (hab den Film jetzt noch vor Augen).

Dann will ich sie ficken. In der Missio. Da kann ich ihr Gesicht sehen. Kati hat keine Einwände, legt sich auf den Rücken und macht die Beine breit – aaah, geil wie sie da liegt. Ich schieb ne ruhige und lustvolle Nummer.

Wenn sie mich beim nächsten Besuch wieder so bezaubernd anschaut, dann gehen wir in die Verlängerung.

30 plus Tip.
Alt 10.05.2018, 20:05
smart smart ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2742
Standard FKK Villa Venus – Kati, ca. 24, Rumänien

Kati
geschätzte 24, Rumänien
gute 160 cm, schlank, KF36, recht wenig Taille
A-Cups leergesaugt (ehemals pralle B-, so vermute ich)
schwarze Haare bis fast zum Po
hat immer einen verschmitzten Blick drauf, für jeden Sch**** zu haben
Tattoo-Sammlung: u.a. 3 Rosenblüten rechter Unterarm innen, Engel oberhalb rechter Brust; Piercings: keine
Englisch sehr gut, Deutsch fast puff-tauglich. War auch als Jasmin im RTC Dietzenbach, 1 gutes Jahr in Deutschland

Eines der besten Girls, das die RTCs zu bieten haben. Kati ist immer ein Erlebnis. Selbstbewusst, authentisch, keinerlei Berührungsängste und gibt Vollgas im Zimmer. Die Tits sind leider leergesaugt, aber alles andere wirklich eine Wucht.
Alt 11.05.2018, 01:18
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von smart Beitrag anzeigen
...Eines der besten Girls, das die RTCs zu bieten haben. Kati ist immer ein Erlebnis. Selbstbewusst, authentisch, keinerlei Berührungsängste und gibt Vollgas im Zimmer. Die Tits sind leider leergesaugt, aber alles andere wirklich eine Wucht.
Das halte ich für übertrieben.
Aber egal, denn viel interessanter wäre ein authentischer, Deine starken Behauptungen belegender konkreter Bericht über die Wuchtbrumme.

Zitat:
Zitat von smart Beitrag anzeigen
Englisch sehr gut
Sehr gut? Na ja. Aus diesem Urteil erlaube ich mir mal spasseshalber einen Schluss zu ziehen: dann können Deine Englischkenntnisse nicht die besten sein Ist aber ebenfalls egal.

Also smart, schreib doch einfach auf, was Du mit ihr so alles erlebt hast. Du kennst sie ja offenbar recht gut.
Merci
Alt 11.05.2018, 23:37
smart smart ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2742
Standard Warum ich Kati für eines der besten Girls der RTCs halte

@Thomas027: Ist in der Tat egal.

Ok, dann will ich mal mein letztes Zimmer mit Kati zum Besten geben: Ich mag Kati allein schon wegen ihrer Art – direkt, authentisch, gerade heraus, und das Herz auf dem rechten Fleck. Ich habe nochmal nachgedacht, und erinnere mich, sie ist bereits 26. Sie sieht ein paar Jahre jünger aus, junges Gesicht und einfach dieser Blick mit ganz großer Ausstrahlung.

Großes Hallo auf der Couch mit vollem Kati-Temperament, Geknutsche, ihre Hand unter meinem Handtuch, einer guten Unterhaltung auf Englisch. Als der Kaffee aufgetrunken ist, geht’s ab ins Zimmer: Da dreht Kati dann richtig auf: Blasen kann sie gut und variantenreich, EL inklusive.
Vor allem aber hält sie nicht nur in Missi und Doggy gut gegen, sie fickt ganz stark aktiv mit, und stellt ihre wechselnden Tempi intuitiv richtig auf mich ein. Ich mag einen aktiven Fickstil bei Frauen, was man eher selten im Pay-6 findet. Damit meine ich ausdrücklich keine überhöhte Abspritzorientierung der Abzock-Fotzen. Wenn aber so aktiv gefickt wird, dann brauche ich eben eine Partnerin, die dennoch selbst merkt, was ich gerade will oder nicht. Genau das weiß Kati perfekt umzusetzen. Ja, bedingt durch ihre 2 Kinder ist die Muschi geweitet, aber sie bietet viel Grip und dazu einfach dieses Temperament, das mich total umhaut. Kati gibt absolut alles, sodass ich auch nochmal zu Höchstleistung hochlaufe, und am Ende sind wir ein verschwitztes Knäuel zweier sich extatisch bewegender Körper. Das ist wieder einmal Kati live!
Was mir noch bei mir selbst als auch bei anderen Männern auffällt: Wenn Kati mit einem im Bett war, dann ist das nicht nach der Geldübergabe vorbei: Sie bleibt zuvorkommend, auch wenn sie es gar nicht sein müsste. Immer wieder Blickkontakt oder eine kurze Berührung oder gar ein Kuss beim Gläser abräumen. Das schätze ich an Kati.

Warum ich Kati für eines der besten Girls der RTCs halte? Nun, es gibt Kriterien, wie Aussehen, da kommen andere leicht mit, sind jünger oder sehen sogar besser aus, und ficken können auch so einige: Aber Katis Gesamtarrangement aus Persönlichkeit, Natürlichkeit, super Zungenküssen, super-aktivem Ficken, Abliefern bei wirklich jedem Zimmer als wenn’s das letzte wär, wirklich netter Unterhaltung, und „take care“, da kommen nur wenige an Kati ran.

Vielleicht hier noch als letzte Ergänzung: Ich habe ein großes Herz, und da sind auch noch andere Top-RTC-Girls drin. Meine CEF oder Favoritin ist sie nicht, die habe ich lieber gar nicht erst, aber immer, immer wieder gern gebuchter Top-Act.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht