freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 29.04.2018, 23:00
carlos76 carlos76 ist offline
Benutzt Erfahrene

Dankeschöns: 12805
Standard

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
Nur finde ich nicht das ein Restaurant so der passende vergleich ist.
Da das dort alles viel besser Planbar ist.

Man könnte es aber mit einem Zoo vergleichen.

"Ich bin in den Zoo, der war auch sehr schön. Leider waren die Pandabären aber nicht zu sehen, da sie gepennt haben. Und dafür bin ich eigentlich extra hergekommen. "
Dein Vergleich hinkt mehr
Alt 01.05.2018, 12:29
Benutzerbild von Bunnyman
Bunnyman Bunnyman ist offline
Worldtraveller

Dankeschöns: 1253
Blinzeln

Zoo ist der passende Vergleich. Im Restaurant kann ich vorab die Speisekarte checken. Sagt diese mir nicht zu, gehe ich nicht rein. Beim Zoo gehst Du auf gut dünken rein, in der Annahme die Tiere auch zu sehen. Dennoch können sich diese in den Höhlen verstecken. Ein besserer Vergleich wäre eigentlich Walewatching, aber dies in Assoziation zu einem Saunaclub zu bringen, gibt böses Kopfkino...
Alt 01.05.2018, 17:13
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 30567
Standard

Zitat:
Zitat von Bunnyman Beitrag anzeigen
... eigentlich Walewatching, aber dies in Assoziation zu einem Saunaclub zu bringen, gibt böses Kopfkino...
Du bist so gemein.

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.

Geändert von Winnetou Kowalski (01.05.2018 um 17:41 Uhr)
Alt 02.05.2018, 17:37
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 23918
Standard

Zitat:
Zitat von Bunnyman Beitrag anzeigen
.... ein besserer Vergleich wäre eigentlich Walewatching, aber dies in Assoziation zu einem Saunaclub zu bringen, gibt böses Kopfkino ....
Meine Assoziation als Freier im einengenden Hessendress: Free Willy
Alt 12.05.2018, 14:45
JPS JPS ist offline
JP

Dankeschöns: 947
Standard zur falschen Zeit am falschen Ort

Letzten Dienstag gegen 14:00 Uhr.

Ich bretter auf den Parkplatz und denke: "Mist. Geschlossen." Der Kiesplatz war autoleer. Ich wurd aber dennoch eingelassen. Nette ED, die mir gleich erklärte, dass im Diamond eher abends was los sei und am Wochenende. Also eher ein Partyclub. Stand auch wohl in den Berichten im FC zu lesen. Blöd nur, das ich wohl lieber schreibe, als lese.

OK. Es lungerten 4 Mädels unter einem ausladenden Abdach. Keine sprang mich auf den ersten Eindruck an. Ich hab's zwar lieber etwas schlanker als die drei der vier. Aber das ist kein Fetisch. Wichtiger ist mir die Ausstrahlung. Und die war allgemein und ausnahmslos lustlos. Das übertrug sich auf mich.

Die ED gab sich alle Mühe mit mir. "Gleich kommen noch ein paar Mädels.", versuchte sie mich bei der Stange zu halten.

An der Theke, halbfertig, begegnete mir eine der Damen, die sich noch hübsch machen sollten. Begegnen ist zuviel gesagt. Unsere Arme berührten sich fast. Aber ich schien Luft zu sein für sie.

Die ED hatte mir schon zu verkaufen versucht, dass hier ein besonderes Konzept gefahren würde. Die Mädels würden nicht animieren. Das sollten mal die männlichen Gäste machen.

Irgendwie bin ich aber auch ein schwieriger Freier. Ich habe gern ein freundliches Lächeln, bevors ans Ficken geht und Sex ohne ZK ist belanglos.

Hier, zu dieser Stunde sah ich schwarz. Konnte mir nicht vorstellen, das eine meiner beiden Vorlieben befriedigt werden, geschweige denn beide aus einer Person. - Sorry. Das ist jetzt ein bisschen übertrieben und meinem Frust geschuldet. - Bestimmt geht mehr, wenn erstmal etwas Fahrt im Puff ist. Dann ist vielleicht auch das Buffet besser.

Ich lauf noch ein bisschen missmutig durch "der moderne Wellnestempel im westlichen Ruhrgebiet". Draußen hingen noch ein paar Plastikpalmen müde auf Kunstrasen vor grünem Plastik-Sichtschutz rum. - Auch nicht schön.

Insgesamt schien mir das ein Puff mit überwiegend türkischem Publikum zu sein. Nicht schlimm. Mir gefällt z.b. das Mondial sehr. Aber zwischen den beiden liegen enorme Klassenunterschiede. - Natürlich auch im Preis. Das muss man fairerweise auch sagen.

Ich bin dann ungefickt abgehauen und ins ACA-gold. Aber das ist eine andere Geschichte.
Alt 13.05.2018, 16:04
JPS JPS ist offline
JP

Dankeschöns: 947
Standard

Nachtrag zu meinem Bericht:

Ich will nicht ungerecht sein. Vor allem, weil mein Bericht ja relativ negativ ausgefallen ist. Daher hier noch ein paar Hinweise und Überlegungen:

Laut einiger Berichte hier im FC gibt es tatsächlich eine größere und relativ neue Wellnessanlage. Die anzusehen hatte ich mir gespart, da die ED mir gleich sagte, dass die Sauna noch nicht im Betrieb sei. Bei Verlangen hätte sie mir die Sauna auch wohl angestellt. Das war mir aber nicht so wichtig.

Dann muss ich noch sagen, dass so eine (Kurz)-Momentaufnahme ja nicht unbedingt einem Club gerecht werden muss. Ich kenn das vom M-exclusiv in Buldern. Da sind die Sekundärtugenden ja wirklich zum Weglaufen und wenn man dann bei seinem ersten Besuch ein bisschen Pech mit den Mädels hat, ist es der schlechteste Puff der Welt. Für mich aber gehört er mit zu den Top 3. Weil ich die Sexkultur so klasse ist und die meisten der Mädels und die Preise. - So. Schluss mit Schleichwerbung. Ich will ja auch nur sagen, dass ich dem Diamond doch wohl eine zweite Chance geben will. Und dann nehm ich auch eine, für die Location vernünftigere Zeit.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
saunaclub moers, saunaclub-diamond

Themen-Optionen
Ansicht