freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 20.05.2018, 14:35
Dan Dan ist offline
P6 Rookie

Dankeschöns: 11984
Standard

Zitat:
Zitat von br2016 Beitrag anzeigen
Durch den fremden Ort und die fremde Sprache entsteht eine Distanz zwischen Job und privatem Sex. Die Muttersprache ist ein Tabubruch.
Na ja, ich sehe bzw. höre schon sehr viele DLs, die sich untereinander in ihrer Muttersprache im Club unterhalten. Ok, zwischen DLs und zu einem Kunden besteht eine andere Beziehung.

Es ist aber auch auffällig, wie wenig Interesse bei einigen DLs besteht Deutsch zu lernen, obwohl sie hier arbeiten und leben.
Alt 22.05.2018, 18:47
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 16872
Standard

Ramadan - fromme Freier machen Puffpause?

Vorgestern, Pfingstsonntag, im Acapulco Velbert:
Natascha, Rumänin, erzählt mir, dass sie jetzt für 3 Wochen Heimaturlaub macht.
Grund: Ramadan.
Es würden merklich weniger Türken in den Club kommen. Und das führt besonders bei ihr - sie mit ihren Pölsterchen sei begehrt bei den osmanischen Gästen - zur Einkommensschmälerung.
Alt 22.05.2018, 19:08
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 21608
Standard

Die Stars in Velbert haben eigentlich auch schon Nachmittag zu tun mit deutschen. Haben es gelernt sich drauf einzustellen. Sind wie Cameleons, so wie es halt sein soll.
Die Besucherschwache Zeit so wie ich das vom letzen Jahr und 2016 kenne sogar bis etwa August.
Wir haben nun Ramadan, dann haben wir auch schon Sommer und einige , besonders auch die Türken machen Urlaub mit der Familie in der Türkei, und dann haben wir auch noch die WM!

Also in Velbert wirkt sich das wohl eher aus als in Clubs wo mehr Internationale Gäste unterwegs sind. Auch sind die Gäste hier eher was bodenständiger, was einerseits zu ordentlichen Service zu guten Preisen führt, aber auf der anderen Seite wohl auch dazu das die Traditionen noch etwas mehr eingehalten werden und man halt auch was für die Familie tun muss.

So würde ich das einschätzen. Nicht alle machen Ramadan aber manche schon...
Alt 24.05.2018, 20:30
Benutzerbild von el Caesse
el Caesse el Caesse ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 7315
Standard

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
Wir haben nun Ramadan, dann haben wir auch schon Sommer und einige , besonders auch die Türken machen Urlaub mit der Familie in der Türkei, und dann haben wir auch noch die

So würde ich das einschätzen. Nicht alle machen Ramadan aber manche schon...
Was hat die Türkei mit der WM zu tun?
Auch wenn sich Wladimir und Recep sympathisch sind. Alles lässt sich doch nicht erkaufen.
Alt 24.05.2018, 21:50
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 48581
Standard

Vermutlich bezog sich der Nebensatz auf Holland.
Alt 24.05.2018, 21:54
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 21608
Standard

Nein gar nicht.
Ich bezog mich darauf das es dann Leer im Club ist.

WM ist doch wohl wichtiger als Ficken. Dann trifft man sich mit Freunden irgendwo zum gucken.

Es seit denn man hat nur noch Freunde im Puff, dann Trifft man sich im Club zum WM gucken.
Alt 24.05.2018, 21:56
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist offline
Frauenheld

Dankeschöns: 27103
Standard

Zitat:
Zitat von el Caesse Beitrag anzeigen
Was hat die Türkei mit der WM zu tun?
FK Harvey wollte erläutern, warum bis Ende August besucherschwächere Zeiten zu erwarten sind.

Und neben Ramadan, der ja nur zum Schwund unserer muslimischen Lochschwager führt, hat er da eben auch noch die Sommerurlaubssaison und die Fußball-WM angeführt.

Auslands-Sommerurlaub machen natürlich die allermeisten Freier, aber besonders die türkischstämmigen haben eben zudem in aller Regel auch noch Verwandtschaft in der Türkei und verbringen dort deshalb nicht selten einen ganzen Monat oder noch länger.

Die Fußball-WM betrifft ebenfalls alle Freier!
Fußball ist ja auch eine Quasi-Religion und an den Spieltagen gehen dann halt deutlich weniger Männer in die Clubs, sondern gucken gemeinsam mit ihren Fußballkumpels die Spiele.
Dass die Türkei sich nicht qualifiziert hat, hält türkischstämmige Freier dabei auch nicht vom WM-Gucken ab.
Die meisten haben ja auch eh 'nen Doppelpass und müssen dann jetzt eben notgedrungen für's deutsche Team mitfiebern...
Alt 25.05.2018, 06:47
Andy01 Andy01 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5861
Standard

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
Nein gar nicht.
Ich bezog mich darauf das es dann Leer im Club ist.

WM ist doch wohl wichtiger als Ficken. Dann trifft man sich mit Freunden irgendwo zum gucken.

Es seit denn man hat nur noch Freunde im Puff, dann Trifft man sich im Club zum WM gucken.
Zumindest wenn Deutschland spielt oder eine andere Topbegegnung stattfindet, ist das so. Bei Russland gegen Ägypten könnte ich mir aber durchaus einen Clubbesuch vorstellen. Im Samya gab es bei der letzten WM glaub´ich 50 Prozent Rabatt für Gäste, die den Club in einem "Spieltags-Trikot" besuchten.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht