freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 03.06.2018, 04:33
Benutzerbild von Pattaya
Pattaya Pattaya ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 11493
Standard Soi 6 Knueppel aus dem S.

Bisher bin ich nur durchgelaufendie
Aber es gibt viel zu schauen
RED POINT Bar da stapeln sich fast die Girls !
LUCKY LOVE BAR ist total tote Hose
Mit wurde Erzählt in der ROUT 69 wird was geboten (wollte nicht schon wieder in die ☎Telefonzelle Bar )
Na hereinspaziert kleine folgte mir an den Tresen die hatte richtig schöne Titties und kurzes Roeckchen und weiße Söckchen
Erstmal Getränke geordert und die kleine ausgepackt
Richtig schöne B Titten und das Foetzchen zierte eine eine hübsch behaarte kleine Landebahn !
Die packte dann auch mein Gerät aus
Und spielte ein wenig dran rum

Etwas wäre ja nicht schlecht aber die gleich ROOM Nee !
Also ließ Die mich sitzen Stand auf und ging !
War bis jetzt nicht so kostenintensiv mit 225 Bath !
Bin dann noch durch die halbe Stadt gefahren
Und habe mir bei meinem Blasehasen in der Soi Cayapoon den Rest geben lassen
Die 225 Bath war ein ��Bier und ein Ladydrink also da 6€

Halbe Stadt ist übertrieben 10 min mit Motorad Taxi ��

Geändert von Pattaya (03.06.2018 um 04:42 Uhr) Grund: Ergaenzung
Alt 04.06.2018, 17:55
Benutzerbild von Pattaya
Erfahrener Benutzer

Standard Schlussfahrt nach Ban Chang

Heute letzter voller Tag und guter Kollege wollte mit mir nach Ban Chang das 50 im von Pattaya weg und es soll dort noch das gewisse alte Flair herschen
Im dortigen Rotlicht angekommen so da 10 Bars
Yoyo ....Moin Shine....Sunny Pub.....Candy Pub
Alle etwa gleich bestückt Bars im hinteren Bereich
Pool vorn Bar und Hocker
An der Bar kann man schon aktiv werden ich könnte meine drei Damen richtig schön rannehmem
Leider könnte ich nur eine Schlittenfahrt Berg und Tal machen
war mit den Damen nicht möglich
Zimmer :1000 Bath na dafür brauche ich nicht dorthin zu fahren !
Der Ladydrink ist mit 100 Bath günstig und die Damen bleiben länger aber sonst
Anschließend sind wir heim und es gab noch eine kleine Privatparty mit 2 Laotinnen
So Morgen geht der Flieger !
Fazit : Es war wieder schön in Thailand
Alt 05.06.2018, 04:42
Benutzerbild von Pattaya
Erfahrener Benutzer

Standard Privatparty

Nachdem wir gegessen hatten haben wir noch etwas Musik gehört in mein Kumpel verzog sich mit seiner kleinen in sein Gemach
Er ist nicht so fürs Öffentliche ich sass neben Ihr auf dem Sofa....Sie zeigte mir Fotos von daheim und vom Boyfriend
Ich rutschte näher um besser die Handybilder zu betrachten das ging so eine weiledie
Mein kleiner wurde langsam zum und wuchs
Ich Strich Ihr durchs Haar und langsam ließ Sie sich fallen !
Boyfriend ! Ich erkläre Ihr kurz das das eine mit dem anderen nichts zu tun hätte
Jedenfalls gab es nur einen kurzes hätte gern noch ge bei der Jungmädchenspalte
Die zartbehaart war
Fazit : Dran gehalten ist besser wie nix
So muss Koffer packen
In Thailand gibt es ein Wort das die Türen und Toore öffnet ☺Bath ! Wird auch in Laos verstanden !!!

Geändert von Pattaya (05.06.2018 um 05:21 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 05.06.2018, 07:32
Germanicus Germanicus ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3825
Standard

Zitat:
Zitat von Pattaya Beitrag anzeigen
Erstmal Getränke geordert und die kleine ausgepackt
Richtig schöne B Titten und das Foetzchen zierte eine eine hübsch behaarte kleine Landebahn !
Die packte dann auch mein Gerät aus
Und spielte ein wenig dran rum

Halbe Stadt ist übertrieben 10 min mit Motorad Taxi ��
Ich war noch nie in Thailand, soviel vorab.

Frage: haswt Du die Kleine an der Theke (oder sonstwo im öffentlichen Raum) ausgepackt und die Dame dein Gerät?

Wird das alles nur für die Touristen veranstaltet oder gibt es auch Einheimische in den Bars?

Habe deinen Bericht nicht ganz gelesen, vielleicht hast du ja was darüber geschrieben ....

Ich finde öffentlichen Sex einfaqch geil.
Alt 05.06.2018, 07:51
Benutzerbild von Pattaya
Erfahrener Benutzer

Standard

Sitz noch etwas herum und warte aufs Taxi zum Flughafen das mit dem Auspacken war in einer ST (Shorttimebar) in der Soi 6 in Pattay das Girl hatte kein Hoeschen unter dem Rock und der BH war keiner nur so ein Fummel nach der Order eines Ladydrinks habe ich Sie ausgepacktdie
und Sie etwas gefingert
Sie holte gleichzeitig den Knüppel raus
Zu dieser Zeit waren 4 Leute in der Bar !
Leider wollte SIE zu schnell aufs Zimmer ICH nicht.
Ist halt mehr Touristen Bar die Thais machen lieber andere Sachen!

Geändert von Pattaya (07.06.2018 um 10:31 Uhr)
Alt 11.06.2018, 18:09
jb48 jb48 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2284
Standard

Wie ist denn Pattaya im Juni? Nur Regen und keine Mädels?
Alt 11.06.2018, 18:42
Benutzerbild von Tom-Yam-Gung
Tom-Yam-Gung Tom-Yam-Gung ist offline
Thaiminator

Dankeschöns: 13404
Standard

Bin heute zurückgekommen. War aber nur für 3 Tage dort. International Fireworksfestival. Mega-Party auf der Beachroad und brechend voll. Kein Regen, zumindest nicht nennenswert.

Allerdings war dies klarer Eventtourismus. Waren auch extrem viele Thais aus BKK und anliegenden Ortschaften vor Ort. Normal nimmt die Anzahl der Girls und auch die der reinen Party-und Sextouristen nach Songkran deutlich ab. Ganzjähriger chinesischer Massentourismus (diesmal wie ein Ameisenvolk auf dem Pratamnak Hill) rechtfertigt offenbar die ganzen Bauprojekte dort. Ab Mai muss dann auch mehr als sonst mit Regen gerechnet werden.

Kleines Update: Mit dem Abriss der Beerbars in Strandnähe geht's leider weiter ungebremst voran. Diesmal geht's der Soi 7 an den Kragen. Erschreckend. In den nächsten 3-5 Jahren wird sich das ganze Bild rund um die Beach dann komplett verändert haben. Glücklicherweise scheinen inzwischen vermehrt, jüngere Chinesen Spass am Nightlife zu finden, somit bleibt irgendwo zu hoffen dass das Nightlife auch in Zukunft noch der größte Anziehungspunkt in Pattaya bleibt. Wo auch immer es sich dann auch verzogen hat ...
Alt 11.06.2018, 19:54
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 38638
Standard

Zitat:
Zitat von Tom-Yam-Gung Beitrag anzeigen
Bin heute zurückgekommen. War aber nur für 3 Tage dort. International Fireworksfestival. Mega-Party auf der Beachroad und brechend voll. Kein Regen, zumindest nicht nennenswert.

Allerdings war dies klarer Eventtourismus. Waren auch extrem viele Thais aus BKK und anliegenden Ortschaften vor Ort. Normal nimmt die Anzahl der Girls und auch die der reinen Party-und Sextouristen nach Songkran deutlich ab. Ganzjähriger chinesischer Massentourismus (diesmal wie ein Ameisenvolk auf dem Pratamnak Hill) rechtfertigt offenbar die ganzen Bauprojekte dort. Ab Mai muss dann auch mehr als sonst mit Regen gerechnet werden.

Kleines Update: Mit dem Abriss der Beerbars in Strandnähe geht's leider weiter ungebremst voran. Diesmal geht's der Soi 7 an den Kragen. Erschreckend. In den nächsten 3-5 Jahren wird sich das ganze Bild rund um die Beach dann komplett verändert haben. Glücklicherweise scheinen inzwischen vermehrt, jüngere Chinesen Spass am Nightlife zu finden, somit bleibt irgendwo zu hoffen dass das Nightlife auch in Zukunft noch der größte Anziehungspunkt in Pattaya bleibt. Wo auch immer es sich dann auch verzogen hat ...
Wen es interessiert wie es in Pattaya weiter geht, lasst euch die Pattaya Nachrichten schicken, ich bekomme sie jeden Tag - frisch wie meine Brötchen. Sieht vieles scheiße aus, ich weiche vielleicht nach Manila aus, da gibt es auch Ladyboys
Alt 11.06.2018, 21:41
Benutzerbild von Pattaya
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von pique Beitrag anzeigen
Wen es interessiert wie es in Pattaya weiter geht, lasst euch die Pattaya Nachrichten schicken, ich bekomme sie jeden Tag - frisch wie meine Brötchen. Sieht vieles scheiße aus, ich weiche vielleicht nach Manila aus, da gibt es auch Ladyboys
Na so schlimm sieht es noch nicht aus !
Und Manila ! Da ist es Sh.....Also garantiert läuft es noch die naesten Jahre so weiter denn totgesagte leben länger
Zum Wetter aktuell hat es heute aus Kübeln geschüttet ! (Kumpel hat mir Video geschickt )
Alt 11.06.2018, 23:11
Sexy Man Sexy Man ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 141
Standard

Zitat:
Zitat von Tom-Yam-Gung Beitrag anzeigen
Kleines Update: Mit dem Abriss der Beerbars in Strandnähe geht's leider weiter ungebremst voran. Diesmal geht's der Soi 7 an den Kragen. Erschreckend. In den nächsten 3-5 Jahren wird sich das ganze Bild rund um die Beach dann komplett verändert haben.
Meinst Du die kürzlich platt gemachten beer bars gegenüber vom Olala Restaurant?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht