freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.06.2018, 12:39
smart smart ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3781
Standard Eli – einfach ein schönes Zimmer nach Grimme-Standard

Sooo oft war ich jetzt nicht mit Eli unterwegs gewesen, habe sie auch ewig nicht gesehen, aber unser letztes Zimmer vor ein paar Monaten war eine unglaubliche Wucht. Sie tut, als ob sie noch ständig dran denke. Ha ha. Guter Marketing-Gag.
Ok, dann geh ich halt drauf ein, und setz mich zu ihr. Wer auf unkomplizierten Sex mit einem 45-kg-Fickfloh steht, der ist bei Eli goldrichtig. Ihre Haare wirken etwas flusiger als zuvor - die Auswirkungen des Ruhr-Wassers, wie sie schlagfertig meint. Bei Eli fühle ich mich immer auf Anhieb sauwohl, sie hat einfach etwas herzliches. Zungenküsse mit Eli sind so, wie Zungenküsse sein müssen. Sie weiß, dass ich da drauf stehe und gibt reichlich davon.
Sie ist lang genug im Business, um sich auszukennen und zu performen. Ihr Blasen ist variantenreich, tief, mit reichlich Unterdruck, und die Eier saugt sie ein, und lässt sie mit einem Plopp wieder aus der Schnute raus-schnacken. Geil!
Ficken beherrscht sie ebenso komplett. Obwohl ich gut Sperma geladen habe, sie eine griffige Muschi hat, und mir ständig an den Nippeln rumzwirbelt, schaffen wir ein paar Positionen, dass ich so richtig ins Schwitzen komme, bevor sie mich abschießt. Daher also der Name Grimbergsauna.
Danach startet Eli selbst einen sehr schönen AST, einfach eine Nette. 30€ für 25 Minuten. Gerne wieder.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht