freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 06.12.2013, 15:44
Zalando Zalando ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 20887
Standard

Zitat:
Zitat von karelclosetrol Beitrag anzeigen
@Tompom
Ich finde die leitung von Barbara auch schreklich. Aber sie kann es nur so.
Manche menschen lassen viel fallen um einen job zu machen.
Wie normale umgangsformen, ein bischen empathie, oder menschlichkeit, kalt formell und gefuehl los, damit alle spontanitaet toetend unter die maedels, wie ne 18 jaehrige lilly, die gerne flattert und fliegt, die ist erst 18 jahren aber muss da wie im knast leben mit Frau Barbara als cipier, sorry aber so sehe ich das.

Wie heißt es doch gleich:

"Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!"

Zunächst einmal ist es nicht einfach eine Horde von jungen Damen zu führen und dies macht Barabara genau richtig,
was Ihre Art angeht, so ist diese herzlich und direkt oder wie wir im Ruhrpott sagen, auch mal "mitten in die Fresse".

Wer damit Probleme hat, sollte es gegenüber Barbara vielleicht selbst mal mit mehr Freundlichkeit probieren und der wird sehen, dass Ihm dann sicherlich genau so entgegnet wird.

Jegliche weiteren Vergleiche finde ich im Übrigen absolut daneben und genau diese Leute sollten mal lieber ihr eigenes Verhalten reflektieren - da gibt es unzählige Coaches mit Videotraining, die es leicht machen Fehler einzusehen
...so long and always look at the brigth side of life
Alt 06.12.2013, 19:37
Fliegehirsch Fliegehirsch ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 208
Standard Barbara is the best

Sie macht es genau richtig und ihr ton ist in dieser Weise erforderlich.
Die Arabella wird nicht so strikt geführt, das merkt man auch. Grimberg ist auch oft zu lasch überwacht finde ich.
Ich habe an Barabra nix aber auch garnix auszusetzen. Klappt alles gut an
und sie sorgt dafür, dass die Mädn uns nicht auf dem Kopf rumtanzen.
Alt 06.12.2013, 20:04
Gaucho Gaucho ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8437
Standard

Zitat:
Zitat von Fliegehirsch Beitrag anzeigen
Die Arabella wird nicht so strikt geführt, das merkt man auch. Grimberg ist auch oft zu lasch überwacht finde ich.
Das Merkwürdige ist nur, dass in Arabella und Grimberg kontiuierlich die gleichen guten Frauen arbeiten, aber nur in Duisburg ständig gewechselt wird. Aber wer Frau Mahlzahn mag, hat zumindest die Sicherheit, stets neue DL kennenzulernen. Ich finde die Atmosphäre in der Grimberg und Arabella wesentlich angenehmer. Einfach zwangloser.
Alt 06.12.2013, 20:17
avlover avlover ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2971
Standard

Die Venus ist mit den anderen Clubs nicht vergleichbar, weil sie ein anderes Kundenklientel hat.
Ohne irgendjemand zu Nahe treten zu wollen, aber in der Venus sind viele Gäste, die in den anderen Clubs an der Tür schon abgewimmelt würden.
Sorry für die harten Worte, aber that"s the truth!
Alt 06.12.2013, 20:34
Benutzerbild von karelclosetrol
karelclosetrol karelclosetrol ist offline
Pensioniert

Dankeschöns: 5346
Standard

Zitat:
Zitat von docmedi Beitrag anzeigen
Wie heißt es doch gleich:

"Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!"

Zunächst einmal ist es nicht einfach eine Horde von jungen Damen zu führen und dies macht Barabara genau richtig,
was Ihre Art angeht, so ist diese herzlich und direkt oder wie wir im Ruhrpott sagen, auch mal "mitten in die Fresse".

Wer damit Probleme hat, sollte es gegenüber Barbara vielleicht selbst mal mit mehr Freundlichkeit probieren und der wird sehen, dass Ihm dann sicherlich genau so entgegnet wird.

Jegliche weiteren Vergleiche finde ich im Übrigen absolut daneben und genau diese Leute sollten mal lieber ihr eigenes Verhalten reflektieren - da gibt es unzählige Coaches mit Videotraining, die es leicht machen Fehler einzusehen
...so long and always look at the brigth side of life

Wie du das persoenlich versuchts zu machen ist laecherlich und voll daneben.
Du kennst Barbaba aber mich gar nicht.
Ich habe keine problemen mit Barbara, mir ist sie egal.
Ich finde sie aber nicht nett und sehr sauer und viel ziu streng und negativ anwesend, ich brauch ihre saure "unterstuetzung" nicht, vielleicht du etwas mehr doc medici ?

Es kan auch anders aber das muss man das halt koennen und sie waehlt den einfachen weg. Schreien kan jeder idiot.

Wie sie mit die frauen umgeht kann viel besser.
Und stoert mich auch. Die frauen sind nicht locker, sind verkrampft.
Dagmar macht das viel besser, die atmosphaere in Alina ist viel menschlicher, gemuetlcher.
Grimberg hat auch eine viel bessere und lockerdere ambiente..

Wir das anders sieht....gut..kein problem fuer mich...ich lass mir meine meinung von euch aber nicht nehmen..und wenn Barbara es mir fragen wuerde bin ich mann genug um es ihr zu sagen
Alt 06.12.2013, 22:40
badura badura ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6767
Standard

tompom schreibt:
Zitat:
Essen: NIX – doch …jetzt haltet Euch fest. Ich habe 7 (SIEBEN) gefärbte Eier gesehen. (Ja ist denn schon wieder Ostern????)
Nee, gar nicht erstaunlich, braucht man sich nicht festzuhalten - beim RTC-Hauscaterer Aldi-Nord sind die gekochten Eier das ganze Jahr über nur gefärbt erhältlich!

Sollte Barbara etwa rohe Eier kaufen Zudem sind die auch noch gegenüber den rohen günstig - Farbe gibts quasi auch noch umsonst dazu!

Ansonsten: war immer gern bei Barbara zu Gast! (und hab da durchaus öfter sowohl Thekenfrau als auch weibliche Gäste in prächtiger Laune angetroffen)

Geändert von badura (06.12.2013 um 23:17 Uhr)
Alt 27.12.2013, 19:08
wandhalter wandhalter ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1210
Standard michaela

Heute gab es eine laute Auseinandersetzung zwischen Barbara und Michaela. Anschliessend hat Michaela ihre Sachen gepackt und ist gegangen. Glaube nicht, dass sie nochmal wiederkommt. Schade eigentlich. Haette sie auch mal gerne gefickt.Wer zu spaet kommt, den bestraft halt das Leben
Alt 28.12.2013, 15:58
aussie aussie ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 34
Blinzeln Barbara

Ich darf einmal mehr Al Bundy "Chapeau!, mein Lieber... und einen herzlichen Gruß" zustimmen...

Wer noch nicht einen Meter in Barbaras Schuhen gelaufen ist, der sollte sich tunlichst bedeckt halten.

Ich kenne und mag sie seit... sind es tatsächlich schon 10 Jahre!?... hole mir immer wieder gerne einen Kuss und eine Umarmung zur Begrüssung und beim Abschied von ihr ab. Noch nie hatte ich ein Problem mit ihr...
Ganz im Gegenteil, sie kümmert sich nicht nur um meine Belange als Gast immer außerordentlich aufmerksam und gut. "Merci bien!"

Was das vermeintliche schlechte management der Mädels angeht, dem sei gesagt: auf jedem Schiff, egal ob es dampft oder segelt, gibt es einen, der das regelt. Und das ist auf der Venus nun mal zu Recht Käpt'n Barbara...

lieber Gruß und einen guten Rutsch, so oder so...
Alt 28.12.2013, 16:48
Geniesser65 Geniesser65 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1423
Standard

Zitat:
Zitat von Fliegehirsch Beitrag anzeigen
Sie macht es genau richtig und ihr ton ist in dieser Weise erforderlich.
Ich habe an Barabra nix aber auch garnix auszusetzen. Klappt alles gut an
und sie sorgt dafür, dass die Mädn uns nicht auf dem Kopf rumtanzen.
Was läuft denn nicht rund in Grimberg und Arabella?
Alt 28.12.2013, 17:09
teev teev ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 566
Standard

frage ich mich allerdings auch....
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rtc und 60 min

Themen-Optionen
Ansicht