freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 01.11.2013, 04:20
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 16892
Standard

Aus dem Berichtethema:

Zitat:
Kurz nachdem ich wieder an der Theke war, setzte Dulce ihre Drohung während meiner letzten Besuche, die da ins Deutsche übersetzt ungefähr lautete „Bokk, nächstes Mal lege ich dich flach, du geiler Drecksack du“ in die Tat um. Eine Cola lang durfte ich Tranquilo, Relax, Eier auftanken, dann hatte ich sie erst auf meinem Schoß sitzen und mich anknutschen und dann unten an meinem Piss hängen und den blasen. Dass ich mich dabei noch mit dem chekker unterhalten habe, juckte die geile Sau nicht die Bohne. Wenn Dulce einen Schwanz haben will, dann holt sie sich den.

Im Fickkabuff gab es dann erst mal einen Blowjob vom feinsten. Sie ist eben sehr erfahren und servicemäßig merkt man das. Zwischendurch wurde gummiert und gefickt, wobei sie ihre Beine zusammenklemmte und sich flach auf mich legte, so dass sich ihre Fotze enger anfühlte und es mehr Reibung gab. Dann wieder runter, sie am Blasen und ich leckte ihre Füße. Weil mein letzter Abspritzer noch nicht lange her war, musste sie dann echt ackern, bis ich endlich in ihr geiles Milf-Fickmaul abspritzte. Vorher hätte sie mich auch nicht aus dem Zimmer gelassen und wenn der Piss angefangen hätte zu qualmen. Die Lecche muss aus dem Piss in den Mund, das ist eine Frage der Hurenehre für Dulce.

Das wäre ihre Sedcard, 30 Jahre jung ist sie aber schon lange nicht mehr:

Lesezeichen

Stichworte
sky-saunaclub.com, sky-saunaclub.de

Themen-Optionen
Ansicht