freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 05.03.2012, 17:48
RobinsonC RobinsonC ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 284
Standard Mein Zimmer mit Nora war ok

Ich war heute zur Mittagszeit bei Neby. Der Laden war gut besucht. Gegen 13 Uhr waren alle 5 Zimmer gleichzeitig besetzt und eine kleine Anzahl Eisbären bevölkerte noch die Sofas.
Ich habe es in der letzten Woche auch schon deutlich leerer erlebt.

Von Neby wurde ich dann, ohne dass ich großen Widerstand geleistet hätte mit Nora verkuppelt. Ich habe zwar noch den Hinweis auf Nora´s nicht so gute Performance in den Berichten der Forumskollegen eingewendet, aber Nebys Antwort lautete: sie hat sich deutlich gebessert, ein besonders anspruchsvoller Gast sei in der letzten Woche sogar drei Tage nach der ersten Buchung nur wegen Nora noch einmal nach Marten gefahren.
Jedenfalls habe ich den Zimmergang nicht bereut.

Die Verständigung mit Nora ist in holprigem Englisch möglich. Nora entspricht optisch und auch von der Ausstrahlung meinen Ansprüchen. Sie ist gut gebaut, die Proportionen stimmen. Sie küsst und schmust und bläst auf solidem Niveau. Sie war auch ausdauernd und ohne Hektik bei der Sache. Sie hat sich Mühe gegeben, mich zufriedenzustellen und das ist ihr auch gelungen. Das Zimmer dauerte 30 Minuten, von denen sie 25 Minuten zärtlich aktiv war.
Ich glaube nicht, dass sie sich meinetwegen besonders angestrengt hat, sondern ich teile Nebys Meinung, dass sie ihren Service deutlich verbessert hat. Ich werde in den nächsten Wochen nochmal testen.

Als Schulnote würde ich sagen: 2 bis 3.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht