freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 07.06.2015, 06:58
Hippo Hippo ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4953
Standard H7: Andrea, 24, Rumänien

Während ich so dort saß turnte eine junge Dame gelangweilt an der Tanzstange herum und wir kamen ins Gespräch. Sie stellte ich als Andrea vor, war erst seit zwei Tagen im Club, in Deutschland und diesem Gewerbe tätig und spricht kein Deutsch und etwas Englisch. Von der Optik war sie jetzt nicht ganz mein Typ, über 1.70 groß, etwa 55 Kilo schwer und erinnerte mich von der Erscheinung etwas an Alice, die ich in einem anderen Club immer gerne buche. Vom Charakter war sie frech und kontaktfreudig und erinnerte mich sehr an Bianka, deren Gesellschaft ich auch immer wieder gerne in einem anderen Club genieße. Neugierig geworden führte ich das Gespräch nach einiger Zeit in den Dienstleistungsbereich, fragte sie ob sie den auch küsst und bekam direkt zur Antwort das sie das nur gegen Aufpreis macht. Da sie mich mit ihrer frechen Art durchaus beeindruckte musste ich dann erst einmal anfangen zu lachen und machte ihr klar, dass ich Küssen für Standartprogramm halte ich dafür sicher nicht zahlen werde. Schnell wurde sie dann unsicher und gab an, dass diese Zuzahlen wohl am Vortag bei anderen Kunden geklappt hätte. Neugierig auf mehr geworden begab ich mich dann mit ihr aufs Zimmer. Hier merkte man aber schnell, dass sie wirklich noch nicht lange im Geschäft ist. Erst hat sie das Handtuch vergessen und musste das erst suchen gehen, dann hatte sie vergessen zu duschen und als sie es dann ins Zimmer geschafft hatte verschloss sie dieses erst einmal weil sie Angst hatte, dass jemand sehen könnte was sie dort macht. Sie hat mir dann noch einmal erzählt, dass sie sehr neu in dem Gewerbe ist und sich mit Sex kaum auskennt, als sie jedoch ihr Kleidchen auszog und die Narbe des Kaiserschnitts deutlich zum Vorschein kam, fühlte ich mich direkt an eine andere unbefleckte Empfängnis einer anderen Dame vor 2000 Jahren erinnert. Da ich nur selten Teil solcher Wunder bin, war ich auf das weitere Programm sehr gespannt.

Küssen konnte die Dame sehr gut und sogar kostenlos. Das Französisch war echt klasse und ich musste sie schnell bremsen um nicht in die Sonderzahlungen zu kommen. Danach wurde der Regenmantel montiert und sie legte einen soliden Ritt hin, bis ich sie auf den Rücken legt und in der Missio die Sache zum Abschluss brachte. Bei der ganzen Nummer war ständig geiler Augenkontakt vorhanden und sie hat mich ständig aufgefordert es ihr kräftig zu besorgen. Die Illusion war perfekt und die Dame hat die schönsten Augen die ich bisher gesehen habe. Nachkuscheln hatte die Dame dann leider keins mehr im Programm.
Alt 16.06.2015, 22:25
badura badura ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6767
Standard Personenbeschreibung

Hat Andrea an der Rückseite beider Beine schwarze Tattos, zudem nen großes Tattoo auf der Rückseite eines Oberschenkels und braune Haut ? Deine Angaben passen sonst alle zu der Andrea, die ich meine - geht darum, ob das dieselbe Andrea ist (okay, die Narbe ist mir nicht aufgefallen, deutschkenntnisse bin ich mir nicht sicher)

Typus: deutsch-türkin (aber in real: rumänin) - heut gesehen - find die rattenscharf aussehend

Geändert von badura (17.06.2015 um 06:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht