freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 27.06.2015, 10:11
Hippo Hippo ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4953
Standard H7: Andrea II, 21, Rumänien

Während ich so vor mich hin döste gesellte sich eine der Damen und wir unterhielten uns eine Weile. Sie stellte sich als Andrea vor was entweder dafür spricht das es in Rumänien sehr viele Damen dieses Namens gibt oder der Geschäftsführung nicht allzu kreativ bei der Vergabe der Künstlernamen ist.

Andrea 2.0 ist 21 Jahre alt, seit etwa zwei Wochen im H7, seit etwa zwei Jahren in Deutschland, war vorher in Hamburg tätig, spricht sehr gut Deutsch, etwa 1.70 Meter groß, 45 Kilo leicht, einen Mund voll Brust, lange schwarze Harre, große schwarze Augen, mehrere sehr schöne Tattoos auf dem Rücken, an den Beinen und Schuhe auf der Prinzessin steht.

Nach einem sehr schönen Gespräch gingen wir aufs Zimmer und ich begab mich erst einmal in die Faulficklage, woraufhin sie ich Massageöl auf die Brüste schmierte und gefühlte 10 Sekunden auf mir herum rutschte. Danach gab es Küsschen mit vollem Körpereinsatz und Zunge, ein solides Flötenkonzert bei dessen Ende der Gummi mit dem Mund montiert wurde, wir mit einem soliden Ritt von ihr begannen, nach kurzer Zeit in die Missio und in den Doggy wechselten. Der Anblick, wenn diese zarte schlanke junge Dame mit ihren Rückentattoo und ihrer Wespentaille vor dir kniet, während du sie von hinten fickst, ist alleine schon das Geld wert. Zum Abschluss legte ich mich wieder auf den Rücken und lies sie mit dem Mund und der Hand die Sache zum Abschluss bringen. Im Zuge des sexuellen hatten wir dann auch gleich den humoristischen Höhepunkt erreicht als sie beim verzweifelten Versuch dem Feuerwerk das mein bester Freund beim Hippoend startete auszuweichen und einer sehr sehenswerten Slapsticknummer rückwärts aus dem Bett viel.

Andrea 2.0 ist eine wunderschöne Frau die im Zimmer viel Service anbieten und ich werde sie sicher wieder buchen.

Geändert von Hippo (27.06.2015 um 11:09 Uhr)
Alt 25.07.2015, 08:41
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard H7: Andrea

Auszug aus Berichtethema vom 15.07.15:

Zitat:
Zitat von paintball88 Beitrag anzeigen

... Nun denn wieder raus was für die Lunge tun und da hat sich dann das skinny Teen Andrea zu mich gesetzt.

ANDREA

Andrea kam auf mich zu und setzte sich neben mich und da ihr wohl was frisch war grub sie sich schon fast und mich rein
Sie kommt aus Rumänien und ist ca 170cm groß und wiegt wenn es hoch kommt 45 Kilo. Sie hat diverse Tattoos an Armen Beinen und den Rücken, dabei aber eine super braun gebrannte zarte Haut. Das Gesicht war noch richtig teenyhaft süß und sie hatte sich die Haare rot gefärbt.
Nach kurzem Kuscheln und Smalltalk gings dann richtung Zimmer.

Auf dem Zimmer fragte sie mich dann wie lange ich wollte und sagte mir was sie als Extra machen würde, aber ich wählte für den Anfang die Standart Nummer. Sie kam dann auf mich drauf und nach kurzen Bodyküssen beschäftigte sie sich mit meinem besten Stück. Ihr französich war schön abwechslungsreich und auch immer schön tief. Anschließend wechselten wir in die Reiterstellung was bei ihr noch was ausbaufähig wäre, jedoch nicht schlecht war. Zum Schluss wollte ich sie dann Doggy nehmen, schön den kleinen Hintern kräfigt durchficken . Da hat sie sehr gut mitgearbeitet und einen sogar die ganze Zeit angesehen. Nach gefühlten 5 Min Speedpoppen im Doggy habe ich schluss endlich das Gummi voll gemacht und war mehr wie entspannt danach.

Auf dem Zimmer gabs dann noch ein wenig AST und eine vorsichtige Reinigung des besten Stücks. Anschließend runter und die Nummer mit 40 Euro entloht.

Fazit für Andrea: Eine sehr schöne junge skinny Dame mit guten jedoch ausbaufähigen Service welche man aber bedenkenlos weiter empfehlen kann.
Deshalb von mir
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht