magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 27.04.2015, 20:16
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard H7: Iza, 26, Polen

Alt 27.04.2015, 20:20
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard H7: Iza

Auszug aus Berichtethema vom 21.04.15:

Zitat:
Zitat von Legio Beitrag anzeigen

... Dafür weckte eine andere mein Interesse und zum Glück auch ich das Ihre.

Iza werkelt schon recht lange dort, gesehen habe ich sie im H7 bereits im letzten Jahr. Von daher bin ich gespannt, ob wirklich noch Fotos folgen werden, wie im verlinkten Inserat angekündigt.

Sie ist der Typ freches Partygirl und prima inter pares, wie sich u.a. später bei der Zimmervergabe zeigen sollte. Das Luxuszimmer mit Deko und Couch kannte ich bis dahin noch nicht. Sie kommt aus Polen und spricht wie ne Deutsche.

Wir waren zeitgleich angekommen und auch Iza war erst mal im Chillmode, wozu sie sich eine Liegestatt auf dem Rasen abseits des Blickfeldes von der Terrasse bereitete. Als sie davon genug hatte und ich "zufällig" des Weges kam (der ebenfalls überhitzte Wintergarten an der anderen Hausseite war auch nach außen geöffnet, so dass man Runden drehen kann), lud sie mich ein, ihr dort Gesellschaft zu leisten.

Das hab ich natürlich erst im Nachgang gelesen. Vorher hätte ich vielleicht drüber gelacht. Jetzt überlege ich, das einfach stehen zu lassen, mit dem Kommentar "Stimmt. Genau so." und mir weitere Ausführungen zu ersparen.

Dann bräuchte ich nicht zu erwähnen, dass wir bereits im Garten immer mehr verschmolzen, und das, hätte ich darauf bestanden, wir auch im Garten geblieben wären. Da aber auch dieser Bereich, wie fast alle Bereiche im Haus videoüberwacht ist, war ihr ein Zimmer doch lieber. Sie ließ es sich aber nicht nehmen, meinem Hauptdarsteller eine mündliche Lektion vom Feinsten zu erteilen als Kostprobe für das, was auf dem Zimmer zu erwarten sei.

Es war dann das im Erdgeschoss gegenüber der Empfangstheke. Nicht unbedingt größer, aber schöner eingerichtet als die Standardzimmer in der 1. Etage. Aber die Tapetenfarbe war dann hinterher egal, hab ich eh nix mehr von mitbekommen.
Küssen auf einer Wellenlänge, Schlittenfahrten, auch Blasen, Lecken ... alles wie im Film. Und Ficken. Keine Ahnung mehr, in welchen Stellungen. Kein Kamasutra. Alles im handelsüblichen Bereich. Aber passte eben. Glaub, sie hatte vorher auch angeboten, die Sache mit Aufnahme zu beenden.
Hätte aber nicht gepasst. Und so landete die Sahne dann doch im Gummi.
Pulsschlag 160.
Intensive halbe Stunde. Wurde jedenfalls so abgerechnet. Im H7 sind das 40 Euro. Ich hab sie den Schein nicht wechseln lassen. War für sie aber auch selbstverständlich. Sie weiß was sie wert ist. Passt auch.

... Iza hatte wieder ihren Platz auf dem Rasen im Seitenbereich eingenommen und in der folgenden Zeit imho nur noch ein weiteres kurzes Zimmer gemacht.
Dafür aber vom intensiven Sonnenbaden schon schön und nahtlos Farbe bekommen.
Also noch mal ne Runde gedreht. Als ich an ihr vorbeikomme blinzelt sie mich an und meint trocken "jetzt zeige ich Dir Zimmer 3", stand auf und ging den Schlüssel holen. Nach nur einem Zimmer zuvor verstehen wir uns also blind.

Treppe rauf und nicht in den Flur. Das Zimmer ist groß, mit ner lanen Ledercouch und großer Liegestatt. Haben wir beides bespielt.
Glaub, das mit Oralsex und so haben wir ausgelassen. Oder mal kurz der Form halber. Aneinander reibende Körper. Immer kurz davor, dass es kritisch wird. Aber Iza ist eben Profi. Irgendwann dann doch Gummimontage und Iza übernimmt das Kommando. Und hätte für das Folgende einen Oskar verdient.
Obwohl sich das so angefühlt hat, also ob da nix geschauspielert war.
In der Missio darf ich dann auch fertig werden. Wieder ins Gummi.

Händchen haltend wackeln wir zum Empfang, abgerechnet wird dann wieder großzügig die halbe Stunde.
Alt 29.09.2015, 18:42
Benutzerbild von aachen61
aachen61 aachen61 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8096
Ausrufezeichen Blonde Iza aus Polen macht im Augenblick Thekendienst

Die blonde, polnische Iza mit Brille habe ich am Samstag im H7 wieder getroffen!
Leider macht dieses lustige Mädel im Augenblick nur Thekendienst!
An unser Intermezzo auf der Dachterrasse des Sixsens im Frühsommer konnte sie sich noch gut erinnern!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht