freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 02.10.2016, 18:42
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard VV: Rebecca, 29, Rumänien

Rebecca

Herkunft: Rumänien
Lange dunkle Haare
KF: 34
A-Cups
Bauchnabelpiercing, Tattoo Schulterblatt
Ca. 1,65 m groß
Konversation vorzugsweise in Englisch
Alt 02.10.2016, 18:45
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard VV: Rebecca

Auszug aus Berichtethema vom 21.09.16:

Zitat:
Zitat von wanderer55 Beitrag anzeigen

... Eine im Kleidchen verhüllt umherlaufende DL vom Typ Nachbarstochter weckte auch mein Interesse. Obwohl Kleidchen oft Mogelpackungen verbergen hatte ich ein gutes Bauchgefühl, etwas tiefer auch schon. Im hinteren Barraum sprach ich sie dann an. Nicht die allerbesten Beisserchen aber eine auf Anhieb sympathische Erscheinung. Die Konversation wurde lieber in Englisch gewünscht. Rebecca ist, nach eigenen Angaben, erst wenige Monate im Gewerbe tätig aber sehr selbstsicher. Schön, dass sie nicht sofort nach einem Zimmergang fragte sondern vorschlug gemeinsam draußen eine zu rauchen. Auch hier musste ich nach dem Rauchen sie dann bitten einen Schlüssel zu holen. Sie meinte nur, als ich dich sah, dachte ich mir, dass du zu mir kommst. Gucke ich wirklich immer so notgeil ?

In dem Zimmer, oder sollte ich besser sagen noblen Saal mit drei Couchen und einem Bett, ihr dann beim Entkleiden geholfen. Unter dem Kleid allerfeinste Dessous und darunter ein noch feinerer Körper. Na gut, die Oberweite was für ganz kleine Hände aber formvollendet schön. Nix mit Mogelpackung. Nach dem langsamen Absinken aufs Bett erste ZK, Note 1 legen !.
Ihr Programm, eigentlich hatte ich das Gefühl sie hat gar kein Programm sondern lässt sich führen und versucht herauszufinden was der Gast wünscht, begann recht gut. Beim BJ sehr schön erreichbar positioniert, ein späterer Wechsel in die 69 bot sich einfach an. Kurzzeitig kam mir der Gedanke, das genieße ich gerne noch einige Zeit und beende es auch in der Lage. Da mir aber wieder nach ZK war, wechselten wir und legten Arbeitskleidung an. Ein schöner Ausritt folgte ohne Ermüdungserscheinungen ihrerseits. Der BJ war so gut dass hier die Sache schon endete. Zusammenfassend würde ich sagen, eine gute Entscheidung war es sie anzusprechen. Wer auf sehr schlank steht macht nichts falsch.

Name : Rebecca
Herkunft : Rumänien
KF : 34
Cups : A
Haare : dunkel, lang
Größe : 1,65 m
Gewicht : 42 Kg
Verzierungen : Bauchnabelpiercing, Tattoo auf dem Schulterblatt
Sprache : bevorzugt englisch, versteht auch etwas deutsch
Korrekt : ja
WHG : gerne wieder
Kosten : 100460