freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.07.2017, 15:53
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Einfach mal Dekadent sein

Dankeschöns: 26228
Standard VV: Ilinka, 27, Rumänien

Herkunft: Rumänien
lange gelockte ungefärbte Brünette Haare
KF: 34-36
A/B Cups, relativ flach
Ca. 1,68 m groß
Sieht vom Typ her aus wie eine Russin.
gutes English
Alt 24.07.2017, 15:57
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Einfach mal Dekadent sein

Dankeschöns: 26228
Standard

Aus meinem Bericht vom 21.07. 2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Sympathie: ja
ZK: nein
Französisch: erstaunlich gut, zwar wenig Variation aber sonst halt gut.
EL: Nein
lecken: ja
Fingern: etwas, nicht zu tief.
Sex: in Ordnung
Nähe: Etwas

Nach einiger Pause kamen ab 22 Uhr nochmal so einige DL nach.
Ausserdem hatte sich eine junge nur dezent geschminkte Dame im Abendkleid offensichtlich in der Tür geirrt und wollte bestimmt zu einem Empfang oder einem Geschäftsessen. Ich kam genau zur gleichen Zeit am Eingang vorbei als Sie im Empfangsraum stand.
Zu meinem Erstaunen ging sie Richtung Partyraum. Vielleicht ja eine Sängerin. Hätte mir so auch gefallen, mal was anders als nur das RUMBOL Bumm Bumm. So bin ich ihr gleich mal hinterher gelaufen.
Sie setzte sich auf einen der Barhocker. Ich setzte mich gleich mal daneben Und ich brachte mit meinem "unvergleichlichen Charm" ein "Hello, How are you?" heraus. Das erwiderte Sie und fragte mich gar noch nach meinem Namen! Oh Gott, sie war tatsächlich als DL hier.
Sonst hätte ich mir nämlich sofort ein "Was fällt dir eigentlich ein du Tribtäter" oder dergleichen gefangen.

Oh mann ich glücklicher, so eine DL wie Sie hatte ich nämlich noch Nie. Ich war direkt hin und weg, und dabei war Sie gar kein Teenager mehr wie sonst bei mir üblich sondern eine gestandene Frau.

Glücklicherweise hab ich mit ihr auch gut unterhalten. Fast schon zuviel privates erzählte sie mir da. Nur soviel Sie ist nur sehr selten als DL unterwegs und hat jedenfalls Wochentags einen ganz normalen Job.
"Sie ist aber: Zitat" auf der Suche nach einem neuen Weg und hat ihn noch nicht gefunden".
Und außerdem nennt Sie sich selbst verrückt.
Ich mochte das sofort. Auch wenn sie tatsächlich leicht verrückt zu sein scheint. Aber wer ist das nicht?

Also ab aufs Zimmer.
Sie ist wie schon beschrieben total natürlich, ungefärbte Haare, wenige schminke. Da ich sie natürlich schön fand, war das aber gerade gut, da mal was anderes und besonders.

Auch ihr Körper ist echt ziemlich gut und es sitzt alles da wo es hingehört. Die Brüste vielleicht etwas flach oder ok, aber sonst alles super.
Leider auch bei ihr keine Küsse, wahrscheinlich auch Prinzipiell nicht. Aber auch sie konnte ich gut Anfassen und Abschlecken. Auch etwas Fingern, aber lieber nicht so tief sonst zieht sie etwas zurück.
Schien ihr schon alles zu gefallen, aber über den Berg würde ich sie wohl kaum kriegen. So brach ich es nach einer weile ab Und Lies sie mal ans Steuer.
Und zu meinem Erstaunen. Ein echt guter Blowjob! von der technischen Seite vielleicht etwas Abzüge da etwas wenig Variation. Aber eben ein gutes Gefühl.

Beim Sex sind wir zunächst in Missionar was zunächst auch gut lief, irgendwann scheint ihr das etwas zuviel Belastung zu sein. Was aber kein Problem darstellt. So sind wir halt einfach in Doggy und nach einiger Zeit konnte ich auch beim 2. Zimmer ohne Probleme kommen.
Sie hatte mich natürlich auch ziemlich geflached und war was besonderes für mich .

Auch bei ihr waren wir bei 50 EUR für 30 Minuten.

Fazit: Ja würde ich auf jeden Fall wiederholen. Falls man sich denn wieder sieht denn Sie ist nicht so oft vor Ort.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht