freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 12.05.2015, 16:06
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard H7: Rebecca, 22, Rumänien

Alt 12.05.2015, 16:09
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard H7: Rebecca

Auszug aus Berichtethema vom 04.05.15:

Zitat:
Zitat von Ulricus Beitrag anzeigen

... "Rebecca" sprach mich an, ob ich mich nicht zu ihr setzen wollte. "Alina", die in der Nähe saß, lachte schon und sagte irgendwas von "Schwanz kaputt", was ich aber humorvoll aufnahm. "Rebecca" "bedauerte" mich daraufhin und fragte nochmal, ob ich mich nicht zu ihr setzen wolle. Ich setzte mich dann doch zu ihr. Auch sie kuschelte sich direkt an mich, fragte auch sehr schnell wegen Zimmer. So ging ich mit Rebecca http://www.6profis.de/sauna-club/wil...cca-15396.html auf Zimmer. Leider küsste Rebecca so gut wie gar nicht. Ihre Küsse mit geschlossenen Lippen kamen ganz schnell und kurz, wie ein kaum wahrnehmbarer Windhauch. Dafür war ihr FO ganz gut, und nach unserer Stellung "69" war Klein-Ulricus eindeutig wieder fitter als beim zweiten Zimmer. Das Aufziehen des Kondoms bereitete Rebecca ebenfalls keine Mühe. Sie wandte dabei die Technik an, die ich auch schon von den PS-Frauen kenne, indem sie das Kondom auseinanderzog und dann einfach über Klein-Ulricus stülpte. Ganz einfach und schmerzfrei. Danach nahm sie noch etwas Gleitgel, setzte sich dann auf Klein-Ulricus. Nach ein paar Minuten Stellungswechsel in die Missio, aber ich wählte noch eine weitere Stellung; die von der Seite. Da ich doch sehr ausdauernd war, war diese Stellung für mich die schönste, da sie kaum anstrengend war und ich zudem Rebeccas Busen in Griffweite hatte . Das einzige, das etwas nervig war, waren Rebeccas "Anfeuerungen" oder "Aufforderungen" in der Art: "JAAA, JAAA, Jetzt Komm!" usw. Ansonsten war es auch ein "befriedigendes" Zimmer mit ihr.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht